technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Webspace für Sets

Autor Thema: Webspace für Sets
Yichs M

Usernummer # 14107

- verfasst      Profil von Yichs M   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KAnn mir jemand sagen wo es noch umsonst webspace so max.100 Mb brauch

Würde mich auf Antworten sehr freun

Aus: here and there | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is matok112316127@hotmail.com
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Deine Frage dreht sich zwar um Sets aber ich würde trotzdem sagen sie passt besser in die Netzwelt - ich verschiebs für dich!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Teste doch mal www.yousendit.com
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yousendit.com ist zwar ein ganz netter Service aber ob es für das langfristige Speichern von Mixen im Umfang von 100 MB geeignet ist, wage ich zu bezweifeln. Ohne es genau zu wissen, vermute ich, dass ein File ab einem bestimmten Trafficverbrauch entweder gelöscht oder in einer anderen Form eingeschränkt wird. Aber versuch's.

Generell würde ich Dir sowieso empfehlen, die Idee, einen oder mehrere 100 MB-Mixe auf Freewebspace zu lagern, ganz zu verwerfen. Zum einen gibt es weltweit kaum noch Anbieter, die überhaupt 100 MB gratis zur Verfügung stellen. Zum anderen haben die wenigen Provider, die ein derartiges Angebot noch betreiben, dann andere Einschränkungen, zumeist in Form von Trafficbegrenzungen (50 MB o.ä.) oder Begrenzung der Größe einzelner Dateien (max 1 MB o.ä.).
Und solltest Du wirklich einen Anbieter finden, der Dir trotz allem 100 MB ohne derartige Limitationen bietet, dann ist er langsam oder ständig down. Fazit: Mit Freewebspace hat man nur Ärger, sobald der Zweck eine kleine private Homepage oder ein paar Bilder übersteigt.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Permeabilität

Usernummer # 13322

- verfasst      Profil von Permeabilität   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich das im kopf habe mit yousendit max.100mb-max.100 downloads oder eine woche on

vor ein paar wochen gab es das thema schon einmal, nur finde ich es leider nicht [confused]

Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, bei Yousendit.com wird das File nach einer Woche gelöscht. Aber immerhin besser als nichts und der Server ist auch sehr schnell.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine frage zu you sendit, um das file mit mehreren zu sharen, muss ich das dann einmal an mich senden, um dann den link für andere leute zu haben ?
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorausgesetzt, man hat eine ADSL-Flatrate, ist der billigste Webspace die eigene Festplatte. Daneben braucht man nur einen dyndns-Account und einen HTTP-Server, z.B. Apache. Beides gibt's für lau.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MatReverse

Usernummer # 13473

- verfasst      Profil von MatReverse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

switch: nach dem senden bekommst Du einen Referenz-Link angezeigt, den kannst Du dann kopieren und weiterreichen.

Thomas Broda: allerdings habe ich gehört das es sich bei Windows erst wirklich lohnt, wenn man tief in die Tasche greift und sich ein Server-Pack für ab 500EUR kauft.
Ansonsten kann man bei seinem PC vom "Tag der offenen Tür" sprechen, da bei den einfachen Server-Programmen Sicherheitslücken ohne Ende auftauchen.
Sonst ürde ich die Möglichkeit des eigenen Servers auch in Betracht ziehen.

Da ist man als Server aber mit anderen Betriebssystemen wesentlich besser aufgehoben, meines Wissens nach.

zum Thema: yousendit.com wird wohl die Beste Lösung im Moment noch sein, da es für lau auch keinen grossen Webspace zu finden gibt; ohne Upload-Begrenzungen von z.B. 1, 2 oder 5MB, wenn man Glück hat 10 MB.

grüsse

Aus: Leverkusen | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

- verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir gestern von nem Arbeitskollegen über das GMX Mediacenter nen Set gezogen, die 74 MB hatte ich innerhalb von 2-3 Minuten gesaugt, weis zwar nicht wie hoch der Traffic sein darf aber Webspace hat man da 1GB, für lau gibt's das nirgendwo sonst.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja aber da kannste ja auch nur vom gmx zu gmx account saugen. und wer hat schon alles gmx...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

- verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
naja aber da kannste ja auch nur vom gmx zu gmx account saugen. und wer hat schon alles gmx...

Nö, download geht auch ohne eigenen Gmx Account.
DJPI

Usernummer # 12907

- verfasst      Profil von DJPI   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.apinamix.net/

Lad da teilweise auch meine mixe hoch, einzigstes Mancko ist, dass die Mixe in oog sein müssen.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:

Nö, download geht auch ohne eigenen Gmx Account.
und wie kann dann jemand aus meinem account saugen?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man könnte einen allgemeinen Acc nur für sowas einrichten, den man nicht für mails nutzt.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

@ DW: Indem du nen Ordner in dem Mediacenter frei gibst, zu diesem Ordner wird ein Link generiert, den man per Mail verschicken kann oder irgendwo postet. Die Ordner können zeitlich (10/30 Tage, unbegrenzt) bzw. durch ein Passwort gesichert werden.

Hab mal Testweise ein paar Bilder freigegeben, geht natürlich auch mit Musik oder Videos:
http://service.gmx.net/mc/SKWv0Cosu1AfgsAm8oBwQNHM3tsH58

Nur noch auf die Schaltfläche "GMX Mediacenter starten" klicken, fertig.

Ich glaub Traffic ist ebenfalls 1GB. Falls das nicht reicht kann man sich ja noch nen 2 oder 3 Account anlegen ;-)

dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
@ DW: Indem du nen Ordner in dem Mediacenter frei gibst, zu diesem Ordner wird ein Link generiert, den man per Mail verschicken kann oder irgendwo postet. Die Ordner können zeitlich (10/30 Tage, unbegrenzt) bzw. durch ein Passwort gesichert werden.

Hab mal Testweise ein paar Bilder freigegeben, geht natürlich auch mit Musik oder Videos:
http://service.gmx.net/mc/SKWv0Cosu1AfgsAm8oBwQNHM3tsH58

Nur noch auf die Schaltfläche "GMX Mediacenter starten" klicken, fertig.

Ich glaub Traffic ist ebenfalls 1GB. Falls das nicht reicht kann man sich ja noch nen 2 oder 3 Account anlegen ;-)

interessant, thanks werds mal probieren.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.