Autor
|
Thema: Neuer gutsortierter Webshop für Vinyl online
|
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810
|
verfasst
Hallo,
seit einigen Tagen ist der Münsteraner Plattenladen Global Grooves online. es ist nicht nur eine gute auswahl vorhanden, sondern auch locker 7000 lieferbare artikel. Preilich kann er sich auch sehen lassen, zudem wird innherhalb 1-3 Tagen zu günstigen Portokosten geliefert. check it out! www.global-grooves.de
Aus: Im Dunkelgrünem Münster | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
ich würd sagen das gehört in die netzwelt...ich verschiebs mal... achso, halt, kann ich ja gar nicht. *g*
ist zwar recht übersichtlich, aber das das ding keine vorhörfunktion hat, ist momentan ausschlusskriterium. oder ich finde es auf anhieb nicht. schon mal usability-tests gemacht?
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: silicon: ich würd sagen das gehört in die netzwelt...ich verschiebs mal... achso, halt, kann ich ja gar nicht. *g*
ist zwar recht übersichtlich, aber das das ding keine vorhörfunktion hat, ist momentan ausschlusskriterium. oder ich finde es auf anhieb nicht. schon mal usability-tests gemacht?
cheers, silicon
doch hats, du musst auf die jeweiligen titel drücken .. dann gehts.. /edit/ merk gerade das es nicht bei allen eine vorhörfunktion gibt.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810
|
verfasst
ja richtig. bei klick auf den artikel gibt es zusatz infos. leider noch nicht bei allen, aber wir geben uns mühe alle soundfiles & beschreibungen rein zu packen.
Aus: Im Dunkelgrünem Münster | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
FUNKer

Usernummer # 12701
|
verfasst
mhhmmm - viel Glück... finde die Optik aber nicht gerade so tool... eher gesagt sogar etwas billig... Aber naja, ist ja auch schwer wenn man die guten Shop´s von decks und deejay .de dagegen sieht... Werde trotzdem mal etwas stöbern...
Meinungen sind sicher wichtig...darum auch eine von mir.. Alles beste
Aus: FRANKFURT AM MAIN | Registriert: Jul 2004
| |
|
|