Autor
|
Thema: Partyflyer.com - die erste Flyer-Auslagestelle im Internet - mal ne praktische Sache
|
brumsel5
Usernummer # 13796
|
verfasst
Hey voll geil, habt Ihr die Seite schon mal gesehen. Endlich alle Flyer sofort erreichbar, mal ne gute Idee. Viele Flyer aus allen Regionen und Musikrichtungen - das nenn ich mal ne Flyerauslagestelle! Außer Flyer ansehen kann man da noch, seine Lieblingsflyer auf ner eigenen Seite sammeln. Ne Druckfunktion ist auch dabei.
hier der link: http://www.partyflyer.com
Sind wohl ganz neu, und man kann noch n ordentliches Feierbudget gewinnen. Greetz
Aus: München | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wenn du schon Werbung machen musst dann lass doch bitte dieses aufgesetzte "habt ihr die seite schonmal gesehen". Glaubt dir doch eh kein Schwein dass du sich jetzt extra hier angemeldet hast um uns auf deinen "Fund" hinzuweisen, aber eigentlich garnix mit der Seite zu tun hast. Noch dazu gleich doppelt...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Minimalistic

Usernummer # 13772
|
verfasst
also die hintergrundinfos sind recht interessant. muss ne menge arbeit sein, dass täglich uptodate zu halten.
Aus: Kempen | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Minimalistic

Usernummer # 13772
|
verfasst
achso, kostet ja 2 euro + mehrwertsteuer sehe ich grade kleingedruckt ;-(
Aus: Kempen | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Grille

Usernummer # 206
|
verfasst
nen Flyer gehört in die Hand.. ..und ohne Statistik über expilzite Zugriffszahlen zahl ich schon mal keinen Müden Cent...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Scott

Usernummer # 6425
|
verfasst
schönes design der Seite, aber leider grottenlangsam!
Flyerdatenbanken gibts schon lange. Bei uns kannst Du z.B auch Flyer hochladen und Events in den Eventkalender eintragen, aber das ist nur ein kleiner Teil unseres Angebotes. www.djnetz.com (nur so als tip ;-)
und noch dazu alles kostenlos!!
Guten Rutsch an alle!!!!!!!!
Aus: nrw | Registriert: Jun 2002
| |
|
|