Autor
|
Thema: was haltet ihr von safersurf.com ?
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
ja, wie schon gesagt, was haltet ihr von safersurf.com?
hab auch schon die suche-funktion angestrengt, aber nix gefunden... vielleicht gabs ja auch schon mal n thread dazu, dann wär ich für ne verlinkung dankbar
zu safersurf
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
finger weg - m.e. versucht diese firma mit allen erdenklichen mitteln (z.b. schwerbewachte hochsicherheitsproxyserver auf den osterinseln ) auf vielen sektoren wie beispielsweise p2p kohle zu scheffeln. mit ängsten unerfahrener user zu spielen scheint ihre einzige stärke zu sein! kauf dir z.b. bei ebay eine aktuelle version von norton internet security (ab 20 €uro /neu!!). die beinhaltet alle wichtigen funktionen um einigermaßen sicher im netz zu surfen.
witzig: Von wo aus surfen Sie? von Zuhause *grusel* [ 07.11.2004, 22:58: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
witzig: Von wo aus surfen Sie? von Zuhause *grusel*
jupp, das hat er bei mir auch gesagt
hatte jetzt gar nicht ernsthaft in erwägung gezogen, mich da anzumelden, bin halt über diese seite gestolpert und wollte mal wissen, was es damit auf sich hat...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Dominik Schulte

Usernummer # 13239
|
verfasst
aber woher wissen die denn dann aus wellcher stadt ich komme?
Aus: Bruckhausen | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ich find die entsprechenden artikel in der c´t leider nicht mehr, aber das ding ist, wie schon gesagt, nur übelste augenwischerei. simpelste html-befehle suggerieren so ´ne art auslese- oder schutzmechanismus, aber es war definitiver hokuspokus, der größtenteils auf annahmen basierte (bspw hat man nach 18 uhr immer "von zuhause" angezeigt bekommen und auf privaten pc (dialin-kennung) waren grundsätzlich kopien installiert). finger weg!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
danke discussion - habe mich köstlich amüsiert
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
also wer wirklich was braucht um sicher zu surfen sollte jap mal testen. ist ein kleines tool das es für viele plattformen gibt, und surfer während des surfens immer über unterschiedliche proxys routet. das prog ist aber noch in der betaphase was sich zum beispiel in einer schlechten zwangsproxy unterstützung äußert. btw jap ist für lau.
da isses http://anon.inf.tu-dresden.de/
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
DreamDancer

Usernummer # 3391
|
verfasst
Was mich wundert sind die Auszeichnungen namenhafter Zeitschriften...
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
...die man sich nur mal genauer durchlesen sollte. der hauptklientel ist wohl 15, lese-und rechtschreibschwach und denkt immernoch "low_ip" ist eine geschlechtskrankheit. auszeichnungen? wenn die leute so dumm sind und darauf reinfallen
| |
|
|