technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » MP3's kaufen

Autor Thema: MP3's kaufen
frau beck

Usernummer # 3113

- verfasst      Profil von frau beck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versuche gerade legal mp3's zu erstehen.
finde aber zumeist nur anbieter die geschuetzte Formate wie wma's oder m4p (=iTune) anbieten.
ich habe schon in anderen thread's einige electro mp3 shop's gesichtet (zB finetunes.net) aber ein anbieter der auch ein breites Musikspektrum bietet ist mir leider nicht untergekommen.
Kann mir jemand auf der suche helfen (momentan konkret such ich zeugs von 'Johnny Cash')?
merci

Aus: Muenchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] click

hab aber nicht geschaut, was fuer files das sind

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
frau beck

Usernummer # 3113

- verfasst      Profil von frau beck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gescom danke

aber die haben auch nur wma's (mittlerweile, denn sie hatten wohl mal mp3's)

wenn ich das richtig mitbekomme, liegt die schwierigkeit in irgendeiner gesetzeslage. weiss da jemand genaueres?? ich verstehe das problem nicht ganz. kauf ich mir ne CD kann ich sie auf so vielen CD spielern absielen wie's beliebt.

Der akt wma kaufen, CD brennen, zurueckrippen in mp3 oder gleich ein tool suchen das den 'protected' wma tag ignoriert ist mir beides zu nervig.
letztendlich bleibt dem kunden, der nicht die ganze CD will, nur ein vorbeischauen beim gutsortierten freundeskreis - schade...

frau beck

Usernummer # 3113

waynes interessiert: allofmp3.com Halblegale Russen die mp3's zum spottpreis verscherbeln (das MB kost 1 cent). bis zu 324 kbps quali

es gibt alles was ich gesucht hab (ausnahmsweise kein elktro).

ich bin gluecklich!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.