Autor
|
Thema: Meine neue Homepage!
|
DJ -Meltdown-
Usernummer # 9047
|
verfasst
Hallo Leute! Habe jetzt endlich meine erste Homepage zusammen gefriemelt! Die Seite ist noch net ganz fertig, aber größtenteils schon Schauts euch mal an: www.dj-meltdown.de.vu Ich bitte um Kritik! Ach ja die Seite wurde nicht per Frontpage erstellt sondern mit Html handgeschrieben und ohne Tools etc. Also das war ne echte Arbeit!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
r etzold
Usernummer # 11550
|
verfasst
jo, sieht doch ganz nett aus! übersichtlich und kein design-overkill. einziger kritikpunkt: am englisch musst du noch feilen!
Aus: hamburg | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
Würde vielleicht das Menü auf jede Seite einbauen und den ganzen Text, wie die Überschriften, als Verdana gestalten.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
was ich noch ändern würde : die links sind auf deutsch...da der rest der page englisch ist würde ich die auch auf englisch schreiben...
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
ich würde in der about me section die sätze dementsprechend umstellen, dass nicht jeder satz mit : He .... anfängt
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Tinjo
Usernummer # 10688
|
verfasst
ganz nett sie seite.
aber mach dich mal mit frames vertraut. dadurch wird die naviagtion auf der seite einfacher.
Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
brick
Usernummer # 11395
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker: ich würde in der about me section die sätze dementsprechend umstellen, dass nicht jeder satz mit : He .... anfängt
so siehts aus
wie hast du dir html beigebracht? also ich hab am anfang self-html benutzt; das so ne art digitales handbuch mit sehr vielen beispielen.
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
airbone
Usernummer # 8816
|
verfasst
also für die erste seite ist sie echt gut gelungen mach weiter so
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Ganz ok. Haut nicht vom Hocker, aber steht alles drin, was man braucht und überlastet die Augen nicht. Was ich aber immer besonders hasse: wenn man auf Kontakt klickt, wird sofort Outlook gestartet, anstatt man dann irgendwas mit einer Emailadresse, Gästebuch o.ä. sieht. Das stört, finde ich.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
BassBouncer
Usernummer # 1219
|
verfasst
Gefällt mir eigentlich recht gut, weil schlicht und doch ergreifend. Eine etwas kleinere(!) und vll serifenlose Schrift (z.B. Arial) würde mir noch etwas besser gefallen. Achte auch noch darauf, dass der Button "Back" in der Section "About me" wie auch in den anderen Sections mittig steht!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
DJ -Meltdown-
Usernummer # 9047
|
verfasst
Jo, also vielen Dank für die Tipps, Jungs Ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und die Page in den kommenden Tagen überarbeiten. Ich habe auch Selfhtml benutzt @Brick. Die Page ist echt megagenial! Also danke nochmals!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor: Würde vielleicht das Menü auf jede Seite einbauen
zustimm, ansonsten soliede seite
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|