technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » monoton.ch - darriens homepage relaunched

Autor Thema: monoton.ch - darriens homepage relaunched
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo. Ich habe viel gebastelt und viel wieder verworfen. Trotzdem muss man sich halt irgendwann doch für irgendeine Version entscheiden *g*

Herausgekommen ist dabei ein neues Design, welches ein bisschen vom düsteren Touch der bisherigen Homepage wegkommt und trotzdem dem Bezug zum Namen und natürlich meiner Stilrichtung Detroit-Techno treu bleibt.

Ich hoffe mal, es vermag zu gefallen. Feedback ist natürlich gerne willkommen :-)

http://www.monoton.ch/

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir gefällt das Design sehr gut. Übersichtlich, gute Farbkombination und saubere Struktur.

Fehler habe ich keine gefunden, auch Rechtschreibemässig ist mir nichts aufgefallen.

Das einzige, was mich persönlich nicht so anspricht, ist die Link-Section. Ich wünschte mir eher eine Tabelle, wo man in der zweiten Spalte auch die URL des aufgeführten Links sieht.
Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Ansonsten; Top-Design mit guten Inhalten!

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin sprachlos...
find die Seite hammergeil [hammer]

Einzig ein paar Rechtschreibfehler solltest du noch ausbessern... ansonsten [top]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thanks für's Feedback. Rechtschreibung werde ich wohl nochmal prüfen müssen. Habe auch schon den einen oder anderen Hinweis auf Fehler gefunden, die direkt nach dem Schreiben und nochmaligen Fliegen überlesen wurden.

Was die Links angeht, habe ich mir halt auch schon überlegt, zu jedem Link noch einen beschreibenden Satz hinzupflastern. Aber wenn man dann zehn DJs aufgelistet hat, muss man sich das schon fast wieder aus den Fingern saugen, was ich aber nicht möchte. Die URL des Links finde ich eher unnötig. Wer's wirklich wissen will, bevor er draufklickt, kann ja in der Statuszeile am unteren Browserrand schauen :-)

HO-CHI

Usernummer # 11829

- verfasst      Profil von HO-CHI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr coole übersichtliche Seite..., kompliment!

der link zum privilege club funzt nicht...musst noch das ...main/htm rausnehmen..!

gruss hochi

Aus: Biel/Bienne, Switzerland | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
Was die Links angeht, habe ich mir halt auch schon überlegt, zu jedem Link noch einen beschreibenden Satz hinzupflastern. Aber wenn man dann zehn DJs aufgelistet hat, muss man sich das schon fast wieder aus den Fingern saugen, was ich aber nicht möchte. Die URL des Links finde ich eher unnötig. Wer's wirklich wissen will, bevor er draufklickt, kann ja in der Statuszeile am unteren Browserrand schauen :-)

Also einen beschreibenden Satz finde ich auch eher unnötig. Dachte es eher so, dass man eben den Link in der 2ten Spalte noch sieht.
Aber das ist wohl Geschmackssache und nicht zwingend notwendig. Ich würde es auf meiner eigenen Webseite aus rein ästethischen (oder Gewohnheits?) Gründen so gestalten.

Aber ansonsten ein wirklich schönes Design, Kompliment!

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find die seite echt geil, aber um ganz ehrlich zu sein fand ich die letze besser (die scharze mit dem viech)...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

@two:

Finde ich jetzt geil, dass du dich noch dran erinnerst *g*

Mit dem neuen Design ist es halt so eine Sache. Die einen gefällt es besser, den anderen hingegen nicht so gut wie das alte Design. Aber die Tatsache, dass sich die beiden Meinungen in etwa die Waage halten, sagen mir, dass es wohl zwar nicht unbedingt besser, aber eben auch nicht schlechter ankommt als das alte Design ;-)

two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo is ja schon ne ganze weile her [Wink]
haste zwischendrin schonmal ne andere gehabt.. kenn wie gesagt nur noch die schwarze [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.