Autor
|
Thema: monoton.ch - darriens homepage relaunched
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Jo. Ich habe viel gebastelt und viel wieder verworfen. Trotzdem muss man sich halt irgendwann doch für irgendeine Version entscheiden *g*
Herausgekommen ist dabei ein neues Design, welches ein bisschen vom düsteren Touch der bisherigen Homepage wegkommt und trotzdem dem Bezug zum Namen und natürlich meiner Stilrichtung Detroit-Techno treu bleibt.
Ich hoffe mal, es vermag zu gefallen. Feedback ist natürlich gerne willkommen :-)
http://www.monoton.ch/
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
ArEm

Usernummer # 4013
|
verfasst
Also mir gefällt das Design sehr gut. Übersichtlich, gute Farbkombination und saubere Struktur.
Fehler habe ich keine gefunden, auch Rechtschreibemässig ist mir nichts aufgefallen.
Das einzige, was mich persönlich nicht so anspricht, ist die Link-Section. Ich wünschte mir eher eine Tabelle, wo man in der zweiten Spalte auch die URL des aufgeführten Links sieht. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Ansonsten; Top-Design mit guten Inhalten!
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Also ich bin sprachlos... find die Seite hammergeil
Einzig ein paar Rechtschreibfehler solltest du noch ausbessern... ansonsten
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Thanks für's Feedback. Rechtschreibung werde ich wohl nochmal prüfen müssen. Habe auch schon den einen oder anderen Hinweis auf Fehler gefunden, die direkt nach dem Schreiben und nochmaligen Fliegen überlesen wurden.
Was die Links angeht, habe ich mir halt auch schon überlegt, zu jedem Link noch einen beschreibenden Satz hinzupflastern. Aber wenn man dann zehn DJs aufgelistet hat, muss man sich das schon fast wieder aus den Fingern saugen, was ich aber nicht möchte. Die URL des Links finde ich eher unnötig. Wer's wirklich wissen will, bevor er draufklickt, kann ja in der Statuszeile am unteren Browserrand schauen :-)
| |
|
|
HO-CHI

Usernummer # 11829
|
verfasst
Sehr coole übersichtliche Seite..., kompliment!
der link zum privilege club funzt nicht...musst noch das ...main/htm rausnehmen..!
gruss hochi
Aus: Biel/Bienne, Switzerland | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
ArEm

Usernummer # 4013
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Darrien: Was die Links angeht, habe ich mir halt auch schon überlegt, zu jedem Link noch einen beschreibenden Satz hinzupflastern. Aber wenn man dann zehn DJs aufgelistet hat, muss man sich das schon fast wieder aus den Fingern saugen, was ich aber nicht möchte. Die URL des Links finde ich eher unnötig. Wer's wirklich wissen will, bevor er draufklickt, kann ja in der Statuszeile am unteren Browserrand schauen :-)
Also einen beschreibenden Satz finde ich auch eher unnötig. Dachte es eher so, dass man eben den Link in der 2ten Spalte noch sieht. Aber das ist wohl Geschmackssache und nicht zwingend notwendig. Ich würde es auf meiner eigenen Webseite aus rein ästethischen (oder Gewohnheits?) Gründen so gestalten.
Aber ansonsten ein wirklich schönes Design, Kompliment!
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
find die seite echt geil, aber um ganz ehrlich zu sein fand ich die letze besser (die scharze mit dem viech)...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
@two:
Finde ich jetzt geil, dass du dich noch dran erinnerst *g*
Mit dem neuen Design ist es halt so eine Sache. Die einen gefällt es besser, den anderen hingegen nicht so gut wie das alte Design. Aber die Tatsache, dass sich die beiden Meinungen in etwa die Waage halten, sagen mir, dass es wohl zwar nicht unbedingt besser, aber eben auch nicht schlechter ankommt als das alte Design ;-)
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
jo is ja schon ne ganze weile her haste zwischendrin schonmal ne andere gehabt.. kenn wie gesagt nur noch die schwarze
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|