Autor
|
Thema: Neues aus der Zukunft
|
deltakid
Usernummer # 13185
|
verfasst
Wenn Du funky News aus der Zukunft lesen willst bist Du auf ideatemple.de genau richtig. Auf der Seite werden, wie der Name schon sag, Ideen gesammelt und jeder kann seinen Gedanken freien Lauf lassen.
Als einer der Ersten hat sich auf der Seite schon Clark Kent angemeldet. Wenn wir schon Superman auf unserer Seite haben dann ist klar das wir das Richtige tun.
Ein Beispiel für ne News ist dieses nette Bluetooth Headset für dein Handy hier Bild
Es ist auch reichlich Platz seinen kreativen Geist laufen zu lassen. Check das Forum und schreib über deine Ideen. Fliegende Häuser und so hehehe
/ende von der promo hier gehts zur seite>>> ideatemple.de
hab das hier mal gepostet weil ich mir sicher bin das einige die seite sehr geil finden werden wäre auch cool wenn du uns vielleicht nen bisschen feedback geben könntest was wir gut und nicht so gut gemacht haben
thx!
viele grüsse denis [ 15.09.2004, 11:33: Beitrag editiert von: deltakid ]
Aus: muenchen | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Sehr schöne Idee. Allerdings war mein erster Gedanke, dass dafür wohl ein wiki am besten geeignet wär. Aber ist auch so super.
Das Headset ist der Wahnsinn. habenwill!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
bisher nur mal ganz kurz drauf geschaut, aber muss sagen gefällt mir ganz gut, schönes screedesign, feine inhalte ...
weiter so !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
spätaufsteher

Usernummer # 13087
|
verfasst
Auf jeden Fall ein sehr interessantes Projekt, ich finde die lebende Bettdecke ja total abgefahren.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
war grad bei conrad und hab mir ausm alten Flohmarkt-Telefon, nem kaputten Sennheiser Kopfhörer und dem Kleinkram von Conrad auch mal son Headset gebastelt
(allerdings leider ohne Blauzahn, sondern mit Kabel)
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
geile sache!! glaub ich mach mich auch mal dran mir sowas zurechtzubasteln...
@mini: mach mal ein foto plz
die webseite finde ich auch sehr sehr schön...hab sie gebookmarkt und wird ab sofort regelmäßig besucht! find den ei-sarg auch geil...
edit: das headset ist ja mal geil!!! klick
ipod, handy, dicke kopfhörer und ein CB mic!! [ 15.09.2004, 16:17: Beitrag editiert von: James_Holden ]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
geiles teil! schön sauber verarbeitet! respekt!
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
mille grazie!
hör- und sprechmuschel mussten ausgetauscht werden. ein normales fon funzt mit 40 oder sogar 60 V, da reicht der bums des kleinen fons net aus. ein alter kopphörer verrichtet hier sein werk (mikro und lautsprecher).
Beschaltung muss man sich ausprobieren. Bei meinem Motorola ist bei nem 3 poligen 2,5er Klinke - Stecker vorne sprechen, mitte hören und hinten masse (beide kabel)
Lötkolben in die steckdose und ab gehts!
| |
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
@ minimalniemand: Ich stell mir gerade vor wie das aussieht wenn du durch die Stadt läufst und damit telefonierst. Die Leute starren dich bestimmt mit tellergroßen Augen an.
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
deltakid
Usernummer # 13185
|
verfasst
Uhm wow! mein Respekt! @ minimalniemand wäre super wenn du so geniale eigeninitiative "meldest" sowas geniales wie dein headset ist gleich nochmal ne news wert
einfach auf der seite auf News schreiben klicken oder in die comments
cool das euch die seite gefällt wir probieren weiterhin funky zeugs anzukarren
| |
|
|
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Wäre es strafbar mit sowas beim Autofahren zu telefonieren? Ist ja eigentlich ein Headset...
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
deltakid
Usernummer # 13185
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: User5001: Wäre es strafbar mit sowas beim Autofahren zu telefonieren? Ist ja eigentlich ein Headset...
hahaha den blick der bullen will ich sehen
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
hab mir inzwischen auch ein pokia headset gebastelt...pic folgt in wenigen tagen...
das ding wird mit der zeit noch modifiziert...am sa. wollen wir auf dem flohmarkt nach weiteren tools suchen, um das ding zu modden: wir denken da in erster linie an den "rufannahme" knopf und ggf. an irgendein signal am headset damit wir das klingeln mitkriegen wenn man durch die stadt rennt und das handy in der bag hat...
entweder die billige variante mit den aufklebern, die leuchten. (halb im scherz) meinten wir auch, wir bauen einen vibrator in den griff ein...:bigsmile:
| |
|
|