technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » hat jemand erfahrung mit frankfurt-vinyl.de?

Autor Thema: hat jemand erfahrung mit frankfurt-vinyl.de?
eichelcore

Usernummer # 12573

- verfasst      Profil von eichelcore         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab da vor anderthalb wochen ein paar scheiben bestellt die bis jetzt noch nicht da sind. auf meine mail mehr als 24 std. keine antwort und ans telefon geht auch niemand.

hat da schon mal jemand gekauft und ähnliche erfahrungen gemacht?

Aus: ... | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ähnlich.
bestellt, die kontodaten zur vorkasse bekommen, bezahlt, dann erst mal 2wochen nix passiert.
die dort 3mal angemailt, irgendwan antwort bekommen: geh auf den kundenlogin und schau nach. den link bekommen. nicht reingekommen. nach langem hin und her hats dann geklappt, reingegangen, dort steht: guthaben: 12,50, platte nicht erhältlich(bzw out of stock)
habe ne riesenkrawatte, denn VORAUSZAHLNEN, und DANN erst mitgeteilt zu bekommen das die platte nicht erhältlich ist , ist nen RIESENUNDING.
dann lieber deejay.de (oder für meine fave music nuloop.com), wo wenigstens VORHER gesagt wird, erhältlich oder nicht. MEIN geld sorgt jetzt auf dem konto von diesen $pinnern für zinsen.toll.
(jaja, "nur" 12,50,aber wenn die das mit 100erten kunden so machen!!!)

also, FINGER WEG VON FRANKFURT-VINYL.DE!!!!

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

- verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es muss doch möglich sein das Geld zurückzubekommen??? Hast du das mal versucht???
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klar ist das möglich, aber es ist ärgerlich. in der zeit hätte ich die platte woanders her haben können, ausserdem der aufwand, 100mails, hin und her überweisen. finde ich unseriös. ich arbeite nun seit 1997 mit unterbrechungen in verschiedenen plattenläden/grosshandel/vertrieben und sowas ist mir weder privat noch geschäflich je passiert.
kein wunder warum ich 90% meiner plattenkäufe lieber im laden anner ecke abwickle....

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
eichelcore

Usernummer # 12573

- verfasst      Profil von eichelcore         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du kacke, hatte irgendwie schon so ein komisches gefühl. waren natürlich auch noch scheiben die alle mehrere jahre alt sind und
100%ig out of stock. bisher ham das alle wenigstens vor der überweisung noch gesagt...

naja, sollten die echt rumstressen werde ich mal ein wenig durch die foren ziehen, das wirkt wunder.

Smaug

Usernummer # 11192

- verfasst      Profil von Smaug     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Alter...

Mir gehts genau wie euch.
Ich habe mir vor einem Monat (!!) zwei Platten bestellt. Es waren auch zwei eher seltene (Trommelmaschine und Digeridoo) doch ich dachte, wenns die anbieten und es auch Platten gibt die auf der Website out of stock gelistet sind (die zwei besagten Platten waren aber 100%ig verfügbar), dass es dann wohl stimmen würde, dass sie die auch haben.
Also geld überwiesen und warten
Als ich vom urlaub zurückkam, hab ich denen geschrieben, dass der kunden-login nicht funzt und sie mögen mir doch die platten, so sie schon verfügbar sind, schicken.
Keine Antwort
Neue Emial, in der ich mich beschwerte, dass ich keine email zurückgeschrieben bekommen habe und die bitte zu versenden, oder mir zumin. eine emial zu schreiben.
Keine Antwort
Ist ja wirklich allerhand!

Aus: Graz/Wien | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
eichelcore

Usernummer # 12573

ja, das ist allerdings allerhand!
hab denen auch grad erstmal ne recht angepisste mail geschrieben, bin mal gespannt ob die reagieren...

mein geld ist im übrigen jetzt auch aufm konto.

konnte mich einloggen und ALLE platten die ich bestellt hab sind out of stock...

was für pappnasen - übrigens sitzt
'fränkfört-winül' in 94315 straubing, wohnt da zufällig jemand?

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls es euch weiterhilft:

soweit ich weiss, wurde der frankfurt-vinyl online-shop dieses jahr von 77 records straubing aufgekauft.

als ich mal was bestellt hatte (das war noch vor dem wechsel), war zwar auch das problem mit "out of stock", aber zumindest wurde der rest sehr flott zurücküberwiesen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
eichelcore

Usernummer # 12573

sie haben geantwortet, unglaublich...

das mit der vorabüberweisung sei bei ihnen usus,
und überhaupt ich könne ja in meinem kundenkonto die (alle) 'out-of-stock' platten stornieren!

das man sich nicht nur auf die platten freut sondern auch noch zeit und geld investiert scheint die nicht zu interessiern.

ma guckn, vielleicht kommt da ja gleich wer und erklärt uns alles. zumindest wissen se von diesem thread hier.

zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir haben die auch noch 10 EUR irgendwo vor sich hinschimmeln...

Edit: jetzt nicht mehr

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Smaug

Usernummer # 11192

- verfasst      Profil von Smaug     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw: vor drei Tagen die dritte Beschwerde-Email abgeschickt und jetzt dürft ihr dreimal ganz wild raten...genau, auch keine Antwort.
Langsam werd ich sauer! [sauer]

eichelcore

Usernummer # 12573

es geht weiter...

nachdem ich letzte woche alles storniert hatte kam heute ne mail das auf einmal doch zwei platten da sind. (die ich jetzt aber definitiv nicht mehr haben will)

interessant sind auch die agb´s:

I. Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Vertrag kommt erst durch unsere Auftragsbestätigung oder spätestens durch Ausführung des Auftrages zustande.

soll das heissen das ein auftrag auch darin bestehen kann auf die lieferung einer nicht mehr lieferbaren platte zu warten?? (ohne während dessen das geld rauszurücken)

oder:

V. Wir sind zu Teillieferungen jederzeit berechtigt. Jede Teillieferung kann gesondert in Rechnung gestellt werden.

können die mir jetzt stumpf die beiden platten mit extra porto schicken ohne das ich es will??

KENNT SICH HIER JEMAND MIT JURA AUS?? [Smile]

JoergZdarsky

Usernummer # 4349

- verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich den schlechten Erfahrungen nur anschließen. Habe auch mitte Juni eine Platte bestellt, natuerlich über Vorkasse. Habe dann nach 1 Monat die erste Mail geschrieben wie's denn nun schaut, Antwort kam prompt, da hieß es die Platte kommt bestimmt bald. Nach zwei Monaten, also mitte August, habe ich dann meinen Auftrag storniert und eine bitterböse Mail geschrieben und mein Geld zurückverlangt. Und natuerlich seitdem keine Antwort, und mein Geld ist auch noch nicht da ;-/////////////
Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eichelcore: schreib denen ne mail, dass du aufgrund des fernabsatzgesetzes die ware ohne angabe von gründen sowieso innerhalb von 2 wochen zurückschicken könntest und um den aufwand zu sparen könnten die die platten auch gleich behalten... dann wird denen der aufwand auch zuviel sein.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wär es mit ner Sammelklage? Oder mal anrufen und wahrlos Leute zusammenstauchen?
greetz

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eichelcore:

nachdem ich letzte woche alles storniert hatte kam heute ne mail das auf einmal doch zwei platten da sind. (die ich jetzt aber definitiv nicht mehr haben will)

so ist es bei mir auch - hab die jetzt schon drei mal storniert...
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
eichelcore

Usernummer # 12573

habt ihr euch die agb´s schon mal genauer angeguckt? irgendwie kommt mir da einiges komisch vor, bin aber leider kein fachmann.
können die da eigentlich was reinschreiben das dieses besagte fernabsatzgesetz ausschaltet?

noch nebenbei, ich hatte bereits in der allerersten, quasi der bestellmail gefragt ob die scheiben da sind - wurde in der antwortmail wohl bewusst ignoriert, die war nämlich ne liste der (nichtvorhandenen) scheiben mit der bitte um überweisung.

das alles pisst mich dermassen an, ich entwickel da schon fast koolhaas´schen eifer die feddischzumachn... HAAASSSS!

ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eichelcore:

können die da eigentlich was reinschreiben das dieses besagte fernabsatzgesetz ausschaltet?

nein, können sie nicht... [smilesmile]

übrigens: du kannst diese agbs bei der wettbewerbszentrale melden, dann gibts ne schöne abmahnung, die auch was kostet... *gg*

geht bequem online: [hand] http://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/default.asp?bereich=2

(das können natürlich auch mehrere personen tun...)

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Smaug

Usernummer # 11192

also ich bekomme jetzt zwar regelmäßig emails, allerdings sind das automatische Stockübersichten.
Persönlich haben die mir noch nicht geantwortet, obwohl ich die letzte Mail ganz förmlich, aber dennoch sehr bestimmt formuliert habe.
Irgendwie kommen mir die so vertraunswürdig vor, wie die Regierung Bushs, wenn es um Massenvernichtungswaffen im Irak geht...

JoergZdarsky

Usernummer # 4349

- verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, habe gestern nach dreieinhalb Monaten endlich (!) mein Geld zurücküberwiesen bekommen. Musste dafür allerdings auch ziemlich lange und bösartig per Mail meckern. Echt ein Armutszeugnis. Naja Gott sei Dank ist fuer mich die Geschichte vorbei.
Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.