Autor
|
Thema: Probleme mit gesicherten Internetseiten
|
Neonman

Usernummer # 4596
|
verfasst
Hallo Seit gestern kann ich nicht mehr auf sichere Internetseiten, wie beim Onlinebanking, oder beim Mailpostfach zugreifen. Stattdessen kommt dann die schöne Fehlermeldung "server nicht gefunden"!Kennt sich jemand damit aus und kann mir nen tipp geben, wie ich das wieder loswerde? bin dankbar für jede hilfe!!
Aus: greven | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
hmmm. hast du eine firewall?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
t-offline ?!?
die haben in letzter zeit häufiger probleme mit den dns servern. oder tritt das problem nur bei sicheren seiten auf ?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Neonman

Usernummer # 4596
|
verfasst
ja, hab ne firewall, hab se auber auch schon ausgemacht und da tut sich trotzdem nichts. Hab das Porblem bisher nur bei den gesicherten Seiten, alles andere läuft wie immer und ja, ich hab t-offline;)!
| |
|
|
Neonman

Usernummer # 4596
|
verfasst
ja, hab ne firewall, hab se aber auch schon ausgemacht und da tut sich trotzdem nichts. Hab das Problem bisher nur bei den gesicherten Seiten, alles andere läuft wie immer und ja, ich hab t-offline;)!
| |
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
evtl. hilf proxy einschalten:
www-proxy.city.srv.t-online.de port 80
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Neonman: Kennt sich jemand damit aus und kann mir nen tipp geben, wie ich das wieder loswerde?
Browser? Betriebssystem?? Versionsstand???
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Neonman

Usernummer # 4596
|
verfasst
Erstmal danke für die Tipps. Das Problem ist nun beseitigt, hab nach langem rumprobieren einfach den explorer 6.1 neu gezogen und installiert. Seit dem funzt wider alles einwandfrei.
| |
|
|