technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Skuril: "Frau bringt Frosch zur Welt"

Autor Thema: Skuril: "Frau bringt Frosch zur Welt"
xnbbl

Usernummer # 12612

- verfasst      Profil von xnbbl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
QUELLE: BBC NEWS

An Iranian newspaper has reported the controversial story of a woman who claims to have given birth to a frog.

The Iranian daily Etemaad says the creature is believed to have grown from larva to an adult frog inside her body...

(mehr unter o.g. URL)

Finde es schon lustig, dass die Iranerinnen genau jetzt anfangen Frösche zu "werfen". Jetzt da der Iran angeblich sein Atom-Arsenal aufstocken will ...

[absturz]

Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gott, das hab ich heut morgen auch gelesen....
Sachen gibt's, die gibts gar nicht!

War mir eh neu, das Froesche auf einmal zu den Saeugetieren gehoeren sollen.....*g*
[lachlach]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos:
FROG = free rocket over ground
*g*

zb: http://www.fas.org/man/dod-101/sys/missile/row/frog-7.htm

*gernhabenmöcht* *ggg*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] sachen gibt es!!

Wahrscheinlich haben Forscher der Frau befruchtete Eier in die Gebährmutter eingepflanzt, wo dann Qualquappen (keine ahnung wie das geschrieben wird) geschlüpft sind und nach dem sie zu Fröschen herangewachsen sind natürlich zur WElt gekommen *lol*

Mal was anderes... habt ihr schonmal von dem göttlichen Code gehört??
Mest mal eure Körpergröße (x), danach vom Bauchnabel zum boden (y)
TTeilt dann x durch y...

Und ich kann euch schon verraten was rauskommt [Smile]
Nämlich die Zahl Phi [Wink]
Das ist bei jedem Menschen gleich [eek]

Glaubt ihr nicht?? probierts mal selber aus... kann sein das das Ergebnis etwas abweicht, liegt dann darann das ihr nicht genau gemessen habt.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Digital_Lov3boy

Usernummer # 12317

- verfasst      Profil von Digital_Lov3boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
[lach] sachen gibt es!!

Wahrscheinlich haben Forscher der Frau befruchtete Eier in die Gebährmutter eingepflanzt, wo dann Qualquappen (keine ahnung wie das geschrieben wird) geschlüpft sind und nach dem sie zu Fröschen herangewachsen sind natürlich zur WElt gekommen *lol*

TTeilt dann x durch y...

Glaubt ihr nicht?? probierts mal selber aus... kann sein das das Ergebnis etwas abweicht, liegt dann darann das ihr nicht genau gemessen habt.

Wuahhhhh .... Das ist ja scary (in beiden Geschichten). Gibt wohl doch irgendwas, was hinter allem steckt. Ich sag nur 42.
Aus: Harrisburg, PA | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weis zwar nich was du mit 42 meinst aber egal [Big Grin]

den göttlich code findet man überall in der Natur.. da ist doch mehr am werk gewesen als der zufall?? *g

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dkp
42 ist die Antwort auf alles, wenn man dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxie" glauben darf. *g*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

@dory: thx.... sollte ich mal lesen (bildungslücke *gg) [Smile]
Dory B

Usernummer # 11459

@dkp
Ich hab's zwar auch nicht gelesen, aber das scheint trotzdem irgendwie zur Allgemeinbildung zu gehoeren... *g*
[zwinker]

DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs auch net gelesen und weiß es [Wink]
Siehe auch (letzte Frage):

http://www.ccc.de/faq/?language=de

ontopic ...

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um eure Frage ein für alle mal zu beantworten:

im "Anhalter" wird der Computer Deep Thought damit beauftragt, die Antwort auf die Frage aller Fragen, „die Antwort auf das Leben, auf das Universum, auf Alles“ zu errechnen.
Nach 7,5 Millionen Jahren gibt Deep Thought die Antwort „Zweiundvierzig“ sowie den Rat, die eigentliche Frage überhaupt erst zu formulieren. „I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is“. Zur Formulierung der Frage wurde ein noch größerer Computer gebaut, welcher seine Aufgabe aber nie vollenden konnte, nämlich die Erde.

Kauft euch die Bücher, ihr werdet eucht vor lachen bepissen ... ist versprochen.

und wieder ontopic, sorry für den Exkurs!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
TTeilt dann x durch y...

meinst du PI oder PHI?
PI wäre nämlich 3,141592654, und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das bei jedem menschen rauskommt...
schließlich ist nicht bei jedem das verhältnis fuß-bauchnabel zu bauchnabel-kopf gleich...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

phi meine ich [Wink]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas passiert doch jeden tag irgendwo auf der welt:

www.weeklyworldnews.com/

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
[lach] sachen gibt es!!

TTeilt dann x durch y...

das ist genauso wenig ein phänomen, wie das verhältnis armspanne - körpergrösse. das resultiert eher daraus.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier des Raetsels Loesung:

Wie eine Frau eine Daemon gebar

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auszug aus dem Artikel über mir. Ich haße die Bild.

------
Am 29. Juni druckte "Bild" die Meldung nach, statt eines Geburtsschreis "gab's ein langes lautes 'Quaaak!'", erkannte das Blatt. Und ergänzte, ebenso kreativ: "Mediziner vermuten, dass die Frau möglicherweise in einem Teich schwamm. Dabei müsste Froschlaich in ihren Körper eingedrungen sein."
-------

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
„I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is“. Kauft euch die Bücher, ihr werdet eucht vor lachen bepissen ... ist versprochen.

Right, Douglas Adams ist zum totlachen.
Bin aber eher für die 23 Theorie, dieIllominaten haben ihre Finger überall im Spiel [smilesmile]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.