Autor
|
Thema: Skuril: "Frau bringt Frosch zur Welt"
|
xnbbl
Usernummer # 12612
|
verfasst
QUELLE: BBC NEWS
An Iranian newspaper has reported the controversial story of a woman who claims to have given birth to a frog.
The Iranian daily Etemaad says the creature is believed to have grown from larva to an adult frog inside her body...
(mehr unter o.g. URL)
Finde es schon lustig, dass die Iranerinnen genau jetzt anfangen Frösche zu "werfen". Jetzt da der Iran angeblich sein Atom-Arsenal aufstocken will ...
Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Gott, das hab ich heut morgen auch gelesen.... Sachen gibt's, die gibts gar nicht!
War mir eh neu, das Froesche auf einmal zu den Saeugetieren gehoeren sollen.....*g*
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
sachen gibt es!!
Wahrscheinlich haben Forscher der Frau befruchtete Eier in die Gebährmutter eingepflanzt, wo dann Qualquappen (keine ahnung wie das geschrieben wird) geschlüpft sind und nach dem sie zu Fröschen herangewachsen sind natürlich zur WElt gekommen *lol*
Mal was anderes... habt ihr schonmal von dem göttlichen Code gehört?? Mest mal eure Körpergröße (x), danach vom Bauchnabel zum boden (y) TTeilt dann x durch y...
Und ich kann euch schon verraten was rauskommt Nämlich die Zahl Phi Das ist bei jedem Menschen gleich
Glaubt ihr nicht?? probierts mal selber aus... kann sein das das Ergebnis etwas abweicht, liegt dann darann das ihr nicht genau gemessen habt.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Digital_Lov3boy
Usernummer # 12317
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot: sachen gibt es!!
Wahrscheinlich haben Forscher der Frau befruchtete Eier in die Gebährmutter eingepflanzt, wo dann Qualquappen (keine ahnung wie das geschrieben wird) geschlüpft sind und nach dem sie zu Fröschen herangewachsen sind natürlich zur WElt gekommen *lol*
Mal was anderes... habt ihr schonmal von dem göttlichen Code gehört?? Mest mal eure Körpergröße (x), danach vom Bauchnabel zum boden (y) TTeilt dann x durch y...
Und ich kann euch schon verraten was rauskommt Nämlich die Zahl Phi Das ist bei jedem Menschen gleich
Glaubt ihr nicht?? probierts mal selber aus... kann sein das das Ergebnis etwas abweicht, liegt dann darann das ihr nicht genau gemessen habt.
Wuahhhhh .... Das ist ja scary (in beiden Geschichten). Gibt wohl doch irgendwas, was hinter allem steckt. Ich sag nur 42.
Aus: Harrisburg, PA | Registriert: May 2004
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
weis zwar nich was du mit 42 meinst aber egal
den göttlich code findet man überall in der Natur.. da ist doch mehr am werk gewesen als der zufall?? *g
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
@dkp 42 ist die Antwort auf alles, wenn man dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxie" glauben darf. *g*
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
@dory: thx.... sollte ich mal lesen (bildungslücke *gg)
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
@dkp Ich hab's zwar auch nicht gelesen, aber das scheint trotzdem irgendwie zur Allgemeinbildung zu gehoeren... *g*
| |
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
um eure Frage ein für alle mal zu beantworten:
im "Anhalter" wird der Computer Deep Thought damit beauftragt, die Antwort auf die Frage aller Fragen, „die Antwort auf das Leben, auf das Universum, auf Alles“ zu errechnen. Nach 7,5 Millionen Jahren gibt Deep Thought die Antwort „Zweiundvierzig“ sowie den Rat, die eigentliche Frage überhaupt erst zu formulieren. „I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is“. Zur Formulierung der Frage wurde ein noch größerer Computer gebaut, welcher seine Aufgabe aber nie vollenden konnte, nämlich die Erde.
Kauft euch die Bücher, ihr werdet eucht vor lachen bepissen ... ist versprochen.
und wieder ontopic, sorry für den Exkurs!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot: Mal was anderes... habt ihr schonmal von dem göttlichen Code gehört?? Mest mal eure Körpergröße (x), danach vom Bauchnabel zum boden (y) TTeilt dann x durch y...
meinst du PI oder PHI? PI wäre nämlich 3,141592654, und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das bei jedem menschen rauskommt... schließlich ist nicht bei jedem das verhältnis fuß-bauchnabel zu bauchnabel-kopf gleich...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
phi meine ich
| |
|
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot: sachen gibt es!!
das ist genauso wenig ein phänomen, wie das verhältnis armspanne - körpergrösse. das resultiert eher daraus.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Auszug aus dem Artikel über mir. Ich haße die Bild.
------ Am 29. Juni druckte "Bild" die Meldung nach, statt eines Geburtsschreis "gab's ein langes lautes 'Quaaak!'", erkannte das Blatt. Und ergänzte, ebenso kreativ: "Mediziner vermuten, dass die Frau möglicherweise in einem Teich schwamm. Dabei müsste Froschlaich in ihren Körper eingedrungen sein." -------
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: „I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is“. Kauft euch die Bücher, ihr werdet eucht vor lachen bepissen ... ist versprochen.
Right, Douglas Adams ist zum totlachen. Bin aber eher für die 23 Theorie, dieIllominaten haben ihre Finger überall im Spiel
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|