technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » website bewertung

Autor Thema: website bewertung
Marco-Vento

Usernummer # 11248

- verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte mal gerne eure Meinung zu meiner website die ich vor kurzem zusammengebaut habe.

www.marco-vento-music.com
schaut einfach mal rein

allerdings nicht mit nem modem, mit isdn könnte man sich das glaube ich noch antun.
ist halt ne flash seite
intro ist ca. 300kb
seite ist ca. 200kb
also eigentlich noch im rahmen.

[ 09.06.2004, 23:20: Beitrag editiert von: Marco-Vento ]

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
BassBouncer

Usernummer # 1219

- verfasst      Profil von BassBouncer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gesamteindruck äußerst positiv. Hübsch durchgestylt, nicht aufdringlich. Ladezeiten bei ISDN völlig in Ordnung.

Aber:
- Das Intro ist echt gut; warum schaltest du es nicht automatisch vor die Seite (mit Skip-Option)? Für einen Extrabutton wie jetzt ist das Intro m.E. zu kurz.
- Beim Laden des Intros bitte weniger Statusinformationen anzeigen. Nur nett gestaltete Prozentanzeige (von mir aus auch reiner Text) wäre besser.
- Sofern du keine "Dampf"-Video zum Download anbietest, solltest aus "video steam" "video STREAM" machen.
- Der Windowshaker ist auf Dauer etwas nervig.

Abgesehen von obigen Punkten wie gesagt sehr schön.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

- verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
up's tatsache ich hab da wirklich steam hingeschrieben naja.
hat bis jetzt noch keiner gemerkt.
ich müsste da sowieso noch einiges überholen
sind auch leider schon drei tote links dabei.
mit Skip-Option wäre ja vieleicht nicht schlecht aber ich habe eigentlich versucht die seite so userfreundlich wie möglich zu gestalten, sprich kein fullscreen sobald man auf die seite kommt
und solche sachen.
das intro is auf jeden fall zu kurz naja is halt alles noch nich so perfekt.
danke erstma für deine tips, werd demnächst mal wenn ich zeit finde einige sachen andern z.b. den reudigen preloder der is auf jeden fall voll unpassend und auch unübersichtlich hat mir eingentlich auch noch nie so richtig gefallen.

ps.freud mich aber das die ladezeiten auch mit isdn annehmbar sind, hatte ich bis jetzt noch nicht getestet.

gruss marco [Wink]

channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich schöne seite. =)
desweiteren sind die ladezeiten auch mit einem modem erträglich.
aber du solltest den link zum technoforum umändern auf die startseite: technoforum.de.

[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

könnte man eigentlich realisieren.
müsste ich ich bei tracks mit einbinden is ja praktisch die startseite, so können sich auch die leutz gleich mal die bewertung zum jeweiligen track durchlesen.
eigentlich keine schlechte idee.

[Smile]

TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöne Site, übersichtlich, gute Navigation, nicht überladen. Die Spielerei mit dem Quake-FX würde ich persönlich kicken, ist aber auch nicht wirklich tragisch.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.