Autor
|
Thema: website bewertung
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
hätte mal gerne eure Meinung zu meiner website die ich vor kurzem zusammengebaut habe.
www.marco-vento-music.com schaut einfach mal rein
allerdings nicht mit nem modem, mit isdn könnte man sich das glaube ich noch antun. ist halt ne flash seite intro ist ca. 300kb seite ist ca. 200kb also eigentlich noch im rahmen. [ 09.06.2004, 23:20: Beitrag editiert von: Marco-Vento ]
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
BassBouncer
Usernummer # 1219
|
verfasst
Gesamteindruck äußerst positiv. Hübsch durchgestylt, nicht aufdringlich. Ladezeiten bei ISDN völlig in Ordnung.
Aber: - Das Intro ist echt gut; warum schaltest du es nicht automatisch vor die Seite (mit Skip-Option)? Für einen Extrabutton wie jetzt ist das Intro m.E. zu kurz. - Beim Laden des Intros bitte weniger Statusinformationen anzeigen. Nur nett gestaltete Prozentanzeige (von mir aus auch reiner Text) wäre besser. - Sofern du keine "Dampf"-Video zum Download anbietest, solltest aus "video steam" "video STREAM" machen. - Der Windowshaker ist auf Dauer etwas nervig.
Abgesehen von obigen Punkten wie gesagt sehr schön.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
up's tatsache ich hab da wirklich steam hingeschrieben naja. hat bis jetzt noch keiner gemerkt. ich müsste da sowieso noch einiges überholen sind auch leider schon drei tote links dabei. mit Skip-Option wäre ja vieleicht nicht schlecht aber ich habe eigentlich versucht die seite so userfreundlich wie möglich zu gestalten, sprich kein fullscreen sobald man auf die seite kommt und solche sachen. das intro is auf jeden fall zu kurz naja is halt alles noch nich so perfekt. danke erstma für deine tips, werd demnächst mal wenn ich zeit finde einige sachen andern z.b. den reudigen preloder der is auf jeden fall voll unpassend und auch unübersichtlich hat mir eingentlich auch noch nie so richtig gefallen.
ps.freud mich aber das die ladezeiten auch mit isdn annehmbar sind, hatte ich bis jetzt noch nicht getestet.
gruss marco
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
wirklich schöne seite. =) desweiteren sind die ladezeiten auch mit einem modem erträglich. aber du solltest den link zum technoforum umändern auf die startseite: technoforum.de.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
könnte man eigentlich realisieren. müsste ich ich bei tracks mit einbinden is ja praktisch die startseite, so können sich auch die leutz gleich mal die bewertung zum jeweiligen track durchlesen. eigentlich keine schlechte idee.
| |
|
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
Sehr schöne Site, übersichtlich, gute Navigation, nicht überladen. Die Spielerei mit dem Quake-FX würde ich persönlich kicken, ist aber auch nicht wirklich tragisch.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|