technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Mein Ebay Version 2.0

Autor Thema: Mein Ebay Version 2.0
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben gerade einen vote gestartet, pro oder contra. zu finden ist er [hand] HIER
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Derb Mukeman

Usernummer # 5159

- verfasst      Profil von Derb Mukeman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
olle ebay miesmacha [Smile]
Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts eigentlich. von einigen (opera?)bedingten hicksern mal abgesehen, brauch ich jetzt endlich nicht mehr 1 millionen nicht synchronisierter excel-tabellen auf 10 rechnern jonglieren.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sag noch mal einer die deutschen hätten keine angst vor veränderungen ... ich finds viel übersichtlicher und designtechnisch mehr up to date. obwohl man sagen könnte das alte design hat mehr zum spröden charme dieser virtuellen, globalen flohmarktzeitung beigetragen.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lame hats perfekt aufn opunkt gebracht.
mag sein dass das die funktionsvielfalt erstmal erschreckt und unübersichtlich ist, aber gerade für leute, die mehr als einen artikel pro monat verkaufen ist das neue MeinEbay ein segen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch konqueror hat arge probleme (dauer reload loop). ist also eher mies gecoded.

aber das layout gefällt mir auch deutlich besser.

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find vorallem von vorteil wer mich schon bewertet hat, wo ich schon gezahlt habe etc.

ich versteh das nicht mit den subcategories, gibts doch noch , musik -> vinyl -> techno *g*

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
ich versteh das nicht mit den subcategories, gibts doch noch , musik -> vinyl -> techno *g*

das gilt fuer .com [Wink] da gibt's nur noch records und das war's. sprich, neuheiten des tages kannste vergessen, weil du dich durch alle sachen durchwuehlen darsft, von rock bis klassik ueber jazz und funk und wer weiss was noch *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich persönlich ist abe sehr viel Übersichtlichkeit verlorengegangen - z.B. wird nun nicht mehr die Gesamtsumme der Verkaufspreise der verkauften Artikel aufgeführt, ebensowenig die Gesamtsumme der Beträge der ersteigerten Artikel...

Auch kaann ich nun unter "verkaufte Artikel" die Käufer nicht mehr bewerten, und überhaupt kann ich nur bewerten wenn die Kaufabwicklung abgeschlossen wurde, es sei denn ich klicke auf "Bewertungen": dort bekomme ich eine Liste mit allen Käufen und Verkäufen, wo ich mir mühsam diejenigen Mitglieder raussuchen muss, die ich bewerten möchte...

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz nebenbei...
schickt doch eure beschwerden und wünsche mal an ebay. mein letzter infostand ist doch dass MeinEbay 2.0 im betastadium ist.
wird also noch drann gearbeitet und verbessert.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic: genauso fühlt es sich auch an .. nichts desto trotz isses online. der kunde mal wieder als beta tester, aber das sind wir ja mitlerweile gewohnt.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
fisherman

Usernummer # 9119

- verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich ist das neue Ebay ein SEGEN!!

endlich sortiert nach Käufer/Verkäufer! das war lange überfällig, ständig musste man nachschauen wieviel man vom gleichen verkäufer ersteigert oder wieviel ein käufer bei einem selber ersteigert hat. das erledigt das neue ebay nun völlig automatisch, auch praktisch gleich zusammengerechnet!

im übrigen läßt sich alles haarklein anpassen, das system ist sehr flexibel, wem also was nicht gefällt kann es jederzeit rausmachen.

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa ist auf jeden fall gewöhnungsbedürftig die neue version - aber nicht unbedingt schlecht. wie schon gesagt, die aufteilung nach verkäufern find ich persönlich auch sehr angenehm. nur son bisschen ist mir die übersichtlichkeit verloren gegangen, wen ich schon bewertet habe und wen nicht.
wenn man zur zahlung nicht das ebay-System genutzt hat, steht neben dem artikel immer noch "Zahlung vornehmen" oder sowas ähnliches obwohl man schon lange bewertet hat. erst nachdem man sich dann da durchgeklickt hat, steht rechts auch "Bewertung abgegeben".

aber ansonsten mag ichs, auch wenn sich designmäßig sicherlich noch was verbessern ließe

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.