Autor
|
Thema: body(ver)buildet
|
kari

Usernummer # 11616
|
verfasst
1
2
3
4
5
6
hammerkrass... bin ich grad drauf gestossen...
wie kann man nur so weit gehen???? ich find das nicht mehr schön und mir ist ein rätsel wie man das schön finden kann
[mir is das grad ausversehen ins falsche forum gerutscht - sorry!!! sollte eigentlich in offtopic landen]
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
heftig!!! ob der auch so´n Pipimann hat*lach*
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Killing Zoe

Usernummer # 5386
|
verfasst
anabolika body's -
was da sonst noch alles deformiert ist?
wer sich schon so nen "luxusbody" leistet, kann sich doch auch ein paar anständige tattoos leisten? was der auf den armen hat sieht ja aus wie vom tätowierer mit dem umgebauten rasierer wohnhaft: hinterhof. [ 12.05.2004, 16:46: Beitrag editiert von: Killing Zoe ]
Aus: Bodensee Area | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
sieht irgendwie unecht aus, mit Photoshop nachgeholfen? Oder doch nur Anabolika?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
ne ist nur anabolika. hab den typen von den ersten beiden pics mal in nem fhm bericht gesehen. Der bereut jetzt das er es gemacht hat, aber sagt: "immerhin habe ich die bescheuertsten oberarme der welt". stimmt schon...
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
ich muss dich korrigieren, das sind eben nicht nur steroide, die typen haben nämlich noch einen grösseren schatten, als ihr denkt. was hier zum einsatz gekommen ist nennt sich syntol, ein öl das bodybuilder gerne in ihre schwachstellen injizieren um masse vorzugaukeln. klingt pervers, sieht auch pervers und kann mitunter ganz schön in die hose gehen ... einfach mal syntol googeln.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Ist definitiv Synthol. Die Bilder wurden auch schon im BBSzene-Forum gepostet. Schön finde ich das allerdings nicht mehr.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
oh mein gott das ist ja krass abgesehen vom gesundheitlichem aspekt,sieht das doch auch nicht mehr schön aus... das mit dem syntol hört sich ja wirklich schlimm an...ne ne ne
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Echt zu heftig die Fotos! Ein sportlicher Körper ist ja ok aber wie kann man seinen Körper freiwillig so verunstalten? Einfach nur zum
|
|
kari

Usernummer # 11616
|
verfasst
hab auch net schlecht geschaut als ich das gesehn hab... einfach nur abartig.. wie kann man nur sowas machen? haben die leute nen psychischen vollschaden? *g*
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
manche leute ballern sich jedes we ihr gehirn weg, manche ballern es sich in die arme seh da jetzt nicht so den großen unterschied. ist halt wie immer: übertreibungen sind nie gut...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
musa

Usernummer # 9367
|
verfasst
vor allem sind die ja ständig auf irgendetwas.... mal anabolika..... mal wachstumshormone.... usw... und das kostet min 60.000 € pro jahr....
magersüchtige finden ihren körper ja auch schön... und das ist das andere extreme....
Aus: köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
denke da ist auch silikon mit im spiel...foto #2 und #3 spricht jedenfalls dafür: plastische chirurgie, die nicht gerade von einem profi durchgeführt wurde...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Smie

Usernummer # 5164
|
verfasst
genauso wie magersucht ne kankheit ist, kann ich mir vorstellen dass ... "zwanghafter-und-unkontrolliebarer-Muskelaufbau" so ne art krankheit ist.
ich weiss höt sich jetzt scheisse an wie ich das ausdrücke, aber ich kann mir gut vorstellen, dass manche von den typen nicht mehr aufhören können.
genau wie magersüchtige machen die ja ihren eigenen körper kaputt. und dass will ja keiner von denen.
Aus: Maastricht | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: James_Holden: denke da ist auch silikon mit im spiel...foto #2 und #3 spricht jedenfalls dafür: plastische chirurgie, die nicht gerade von einem profi durchgeführt wurde...
denke eher das auf diesen Fotos der Bizeps oder die Haut gerissen ist und wieder genäht werden musste. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt so etwas zustande bringt.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217
|
verfasst
hmmm... man muss das eben immer objektiv betrachten. Diese Form von Bodybuilding ist definitiv eine Sucht. Die finden das zwar schön, aber das ist eben Bestandteil der Sucht. Und einem Alkoholiker o.ä. ist es auch egal, ob er seinen Körper verunstaltet oder nicht.
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| |
|
|