technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » body(ver)buildet

Autor Thema: body(ver)buildet
kari

Usernummer # 11616

- verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1

2

3

4

5

6

hammerkrass... bin ich grad drauf gestossen...

wie kann man nur so weit gehen???? ich find das nicht mehr schön und mir ist ein rätsel wie man das schön finden kann

[confused]

[mir is das grad ausversehen ins falsche forum gerutscht - sorry!!! sollte eigentlich in offtopic landen]

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heftig!!!
ob der auch so´n Pipimann hat*lach* [Smile] [Smile] [Smile]

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Killing Zoe

Usernummer # 5386

- verfasst      Profil von Killing Zoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anabolika body's -

was da sonst noch alles deformiert ist?

wer sich schon so nen "luxusbody" leistet, kann sich doch auch ein paar anständige tattoos leisten? was der auf den armen hat sieht ja aus wie vom tätowierer mit dem umgebauten rasierer wohnhaft: hinterhof.

[ 12.05.2004, 16:46: Beitrag editiert von: Killing Zoe ]

Aus: Bodensee Area | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht irgendwie unecht aus, mit Photoshop nachgeholfen? Oder doch nur Anabolika?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ist nur anabolika. hab den typen von den ersten beiden pics mal in nem fhm bericht gesehen.
Der bereut jetzt das er es gemacht hat, aber sagt: "immerhin habe ich die bescheuertsten oberarme der welt". stimmt schon...

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss dich korrigieren, das sind eben nicht nur steroide,
die typen haben nämlich noch einen grösseren schatten, als ihr denkt.
was hier zum einsatz gekommen ist nennt sich syntol,
ein öl das bodybuilder gerne in ihre schwachstellen injizieren um masse vorzugaukeln.
klingt pervers, sieht auch pervers und kann mitunter ganz schön in die hose gehen ...
einfach mal syntol googeln.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist definitiv Synthol. Die Bilder wurden auch schon im BBSzene-Forum gepostet. Schön finde ich das allerdings nicht mehr.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mein gott das ist ja krass [boah]
abgesehen vom gesundheitlichem aspekt,sieht das doch auch nicht mehr schön aus... [schreck]
das mit dem syntol hört sich ja wirklich schlimm an...ne ne ne

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt zu heftig die Fotos! Ein sportlicher Körper ist ja ok aber wie kann man seinen Körper freiwillig so verunstalten? Einfach nur zum [abkotz2]
IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

- verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch net schlecht geschaut als ich das gesehn hab... einfach nur abartig.. wie kann man nur sowas machen? haben die leute nen psychischen vollschaden? *g*
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manche leute ballern sich jedes we ihr gehirn weg, manche ballern es sich in die arme [Wink] seh da jetzt nicht so den großen unterschied. ist halt wie immer: übertreibungen sind nie gut...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem sind die ja ständig auf irgendetwas.... mal anabolika..... mal wachstumshormone.... usw... und das kostet min 60.000 € pro jahr....

magersüchtige finden ihren körper ja auch schön... und das ist das andere extreme....

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke da ist auch silikon mit im spiel...foto #2 und #3 spricht jedenfalls dafür: plastische chirurgie, die nicht gerade von einem profi durchgeführt wurde...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Smie

Usernummer # 5164

- verfasst      Profil von Smie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genauso wie magersucht ne kankheit ist, kann ich mir vorstellen dass ... "zwanghafter-und-unkontrolliebarer-Muskelaufbau" so ne art krankheit ist.

ich weiss höt sich jetzt scheisse an wie ich das ausdrücke, aber ich kann mir gut vorstellen, dass manche von den typen nicht mehr aufhören können.

genau wie magersüchtige machen die ja ihren eigenen körper kaputt. und dass will ja keiner von denen.

Aus: Maastricht | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
denke da ist auch silikon mit im spiel...foto #2 und #3 spricht jedenfalls dafür: plastische chirurgie, die nicht gerade von einem profi durchgeführt wurde...

denke eher das auf diesen Fotos der Bizeps oder die Haut gerissen ist und wieder genäht werden musste. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt so etwas zustande bringt.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... man muss das eben immer objektiv betrachten. Diese Form von Bodybuilding ist definitiv eine Sucht. Die finden das zwar schön, aber das ist eben Bestandteil der Sucht. Und einem Alkoholiker o.ä. ist es auch egal, ob er seinen Körper verunstaltet oder nicht.
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.