Autor
|
Thema: Gunbound (Online PC-Game)
|
clay

Usernummer # 6312
|
verfasst
ich will euch ein lustiges spiel zeigen. es spielt sich wie worms und man kann online gegen andere spieler antreten. 2-8 spieler gleichzeitig! neben der tollen 2d grafik im manga style hat man auch ne buddylist für seine freunde das ganze ist freeware! guckt doch mal auf die screenshots. wenn ihr worms sowieso geil fandet müsst ihr das game unbedingt ausprobieren!
Gunbound.net
ps. mein nick ist XYBOT
Aus: Zürich | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ganz nettes Spielchen, ich bezeichne es mal als Mischung aus Worms und Tank Wars... Allerdings spielen da arg viele Kiddies, die meisten sind ganz nett und mobben einen als Anfänger auch nicht, allerdings haben die schon einen komischen Slang drauf. Aber man muss sich ja an den Unterhaltungen nicht beteiligen... Wer hat denn hier mal Bock auf ein Ründchen ohne gelabere über noobs, pros, lol und ns?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
ja ja noobs.. im Stämme Forum kann man sich auch so einiges als anfänger anhören *lol*
Läuft das zock auch für modemuser mit aktzeptabler geschwindigkeit?
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Meiner Meinung nach dürfte da nicht viel Traffic über die Leitung gehen aber es gibt öfter mal ein Lag bei langsamer Verbindung... Teste es einfach mal
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ich glaube ich bin süchtig geworden... lustiger Zeitvertreib für zwischendurch auf jeden Fall insofern man alte Spiele aufgemotzt gerne spielt.
technofish
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Bin dort als prionic6 unterwegs, meist auf dem ersten Server (Anfänger / Avatar off). Meld dich doch mal Bin aber nicht Tag und Nacht da.
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
hej..klar..ich bin eher auf der server 3..macht mehr spaß die pros*g abzuknallen;)...jetzt bin ich da..z.B..auch nicht tag und nacht...
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|