Autor
|
Thema: www.michaelstapf.de new homepage online
|
michael2028
Usernummer # 12138
|
verfasst
liebe freunde der elektronischen musik *fg*
ich möchte Euch auf meine brandneue website aufmerksam machen. Die Domain ist natürlich noch die gleiche geblieben: www.michaelstapf.de doch ansonsten ist nichts mehr beim alten. Die Website wurde nun komplett auf Flash umgestellt. Ihr könnt Euch nun auch meine Tracks und Sets direkt runterladen ohne Euch irgendwo anmelden zu müssen, Zudem gibt es nun auch ein kleines aber feines Intro zu bestaunen, sowie ein menü rechts oben mit 3 buttons auf die Ihr klicken könnt, falls Ihr Euch bisschen Musik anhören möchtet während dem besuch auf meiner page ist nun denke ich alles ein wenig übersichtlicher als vorher.
Ich hoffe sie gefällt Euch. Feedback ist natürlich immer gerne willkommen, egal ob positiv oder negativ.
Michael
Aus: neXt to Ffm. | Registriert: Apr 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
ich finds übersichtlich und seeehr stylisch. hab nix dran auszusetzen...
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
sieht wirklich nett aus. Und da kommt auch schon das "Aber": nämlich finde ich die Ankündigungstexte viel zu selbstbeweihräucherungsmäßig. Von wegen "MIchael Stapf rocks every crowd" - wo bleibt da das understatement? Weniger ist oft mehr. Ich persönlich finds zu dick aufgetragen...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
hey stapfiboy,
version 2.0 sieht in der tat sehr gefällig aus. nach der doch eher katastrophalen navigation der letzten springt das aufgeräumte bottom-line-design natürlich besonders ins auge. für modem-user ist der ganze flash-kram vielleicht etwas überdimensioniert, aber was geht mich fremder leute elend an *g* ach ja, die gallery wird in opera (7.23 unter win xp) ziemlich zerschossen, aber so ist das halt mit exoten-browsern. seh gerade, daß der gute norweger im vergleich zu iexplorer und firefox die ganze top-navigation total verschiebt. evtl. kann man sich das bei gelegenheit ja anschauen.
gut gemacht! (machen lassen?)
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ja, sieht ganz nett aus.
Was mich ein wenig stören würde sind die vielen blinkenden Schriften, Animationen etc. Ich habs eben lieber bißchen minimaler, aber ist Geschmackssache.
Ansonsten übersichtlich, nette Farbauswahl.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
michael2028
Usernummer # 12138
|
verfasst
danke erstmal für die beiträge also @ minimalniemand das mit dem rockz every crowd war ehrlichgesagt nicht meine idee..ich weiss klingt bisschen zu krass muss mal schauen was man da noch machen kann :-P ist übrgens ein ganz aktuelles mix nun auf der seite kann gechecked werden *gg*
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Und das mit den Sets als Download würde ich mir auch noch einmal überlegen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
seite ist ganz nett, set ein bisschen veraltet, habs mir vorhin angehoert. die animationen sind schick, aber ich fände sie besser, wären sie ein wenig dezenter. mir gefällt auch nicht, das du nicht in der "ich" form schreibst, die seite hast du ja selbst gemacht.
@freundelektronischemusik: wieso keine sets als download? wegen den rechten oder warum? hat doch jeder
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
michael2028
Usernummer # 12138
|
verfasst
set ist von gestern :-P also sind natürlich viele alte schinken dabei sowie ein paar neue
| |
|
|
Torben
Usernummer # 2100
|
verfasst
Also von der farbwahl ok, mich stört das geblinke nicht (halt flash ) - allerdings fällt die navi bar nicht mehr gut auf. Mit dem "rockz..." hat für mich auch negativen touch (sorry bei sowas denk ich an bimmel & bommel, wayne und co). Bin zwar kein native speaker aber die englische bio würde ich auch nochmal dringend ändern. Sonst sehr professionell...
Aus: bei Bremen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|