technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Liste von mp3 Shop´s ?

Autor Thema: Liste von mp3 Shop´s ?
audiotraffic

Usernummer # 5889

- verfasst      Profil von audiotraffic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

ich schaue mich aktuell im Netz nach mp3 Shops um. Ich hab mir popfile.de und emusic.com angeschaut und getestet. Enttäuschend! Schlechte Auswahl.

Hat mir jemand einen Tip wo House & Tech-House mit entsprechender Auswahl zum kostenpflichtigen Download finde?

Vielen Dank und frohe Ostern an Alle!

Gruss, Marcel

Aus: Emmendingen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

- verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.conzoom.com

für labels aus dem freibank umfeld, also superstition, pokerflat, dessous, raw elements, spielzeug, confused recordings..

leider auch nicht alles da, aber ist ja schon mal ein anfang. die bezahlung ist auch einfach mit lastschrift, für studenten ohne kreditkarte wichtig [Wink]

kennt sonst noch wer was geeignetes, ausser irgendwelcher musikportal versuche der major-firmen?

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in sachen warp releases wird man hier fündig :

http://www.warprecords.com/bleep/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
audiotraffic

Usernummer # 5889

- verfasst      Profil von audiotraffic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fisherman: Danke für den Tip! Der Shop ist gut gemacht, die Auswahl auch etwas klein (habe innerhalb von 2 Stunden den kompletten Shop durchgehört :-) aber das Angebot stimmt!

@dangerseeker: Das Angebot ist nicht sooo mein Ding! Auch die Funktionalität wie z.B. das vorhören ist nicht gerade User-freundlich gelöst. Trotzdem danke für den Tip!

Nur was ist mit den ganzen anderen Labels wie Sondos, Subliminal, House Workz, usw? Kann doch nicht sein das die überhaupt nicht vertreten sind ... [confused]

Ich würde mich sofort von Soulseek usw. trennen, aber beim aktuellen Angebot zwingt einem die Industrie ja förmlich sich die Musik auf anderem Wege zu beschaffen!

Oder hab ich den richtigen Shop noch nicht gefunden??

Hat jemand weitere Tips?

discodad

Usernummer # 2876

- verfasst      Profil von discodad     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal hier

http://www.finetunes.net/live/

Grüsse

discodad

Aus: outerspace | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
audiotraffic

Usernummer # 5889

http://www.finetunes.net/live/

+ Zahlsystem ohne Kreditkarte

- Installation nerviger Software
- Geringe Auswahl
- Zahlung per Credits !? (ca.1,20€ pro Track)
- Majors fehlen auch in diesem Shop

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.