Autor
|
Thema: Liste von mp3 Shop´s ?
|
audiotraffic
Usernummer # 5889
|
verfasst
Hallo zusammen,
ich schaue mich aktuell im Netz nach mp3 Shops um. Ich hab mir popfile.de und emusic.com angeschaut und getestet. Enttäuschend! Schlechte Auswahl.
Hat mir jemand einen Tip wo House & Tech-House mit entsprechender Auswahl zum kostenpflichtigen Download finde?
Vielen Dank und frohe Ostern an Alle!
Gruss, Marcel
Aus: Emmendingen | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
fisherman
Usernummer # 9119
|
verfasst
www.conzoom.com
für labels aus dem freibank umfeld, also superstition, pokerflat, dessous, raw elements, spielzeug, confused recordings..
leider auch nicht alles da, aber ist ja schon mal ein anfang. die bezahlung ist auch einfach mit lastschrift, für studenten ohne kreditkarte wichtig
kennt sonst noch wer was geeignetes, ausser irgendwelcher musikportal versuche der major-firmen?
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
audiotraffic
Usernummer # 5889
|
verfasst
@fisherman: Danke für den Tip! Der Shop ist gut gemacht, die Auswahl auch etwas klein (habe innerhalb von 2 Stunden den kompletten Shop durchgehört :-) aber das Angebot stimmt!
@dangerseeker: Das Angebot ist nicht sooo mein Ding! Auch die Funktionalität wie z.B. das vorhören ist nicht gerade User-freundlich gelöst. Trotzdem danke für den Tip!
Nur was ist mit den ganzen anderen Labels wie Sondos, Subliminal, House Workz, usw? Kann doch nicht sein das die überhaupt nicht vertreten sind ...
Ich würde mich sofort von Soulseek usw. trennen, aber beim aktuellen Angebot zwingt einem die Industrie ja förmlich sich die Musik auf anderem Wege zu beschaffen!
Oder hab ich den richtigen Shop noch nicht gefunden??
Hat jemand weitere Tips?
| |
|
|
|
audiotraffic
Usernummer # 5889
|
verfasst
http://www.finetunes.net/live/
+ Zahlsystem ohne Kreditkarte
- Installation nerviger Software - Geringe Auswahl - Zahlung per Credits !? (ca.1,20€ pro Track) - Majors fehlen auch in diesem Shop
| |
|
|