technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » T.F.A @ www.ogame.de - TF-Alli continues... (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: T.F.A @ www.ogame.de - TF-Alli continues...
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

jaja, langlang ist´s her... die letzte ordentliche tf-alli gabs bei insel-monarchie, aber das ist ja auch schon wieder ne weile vorbei.

ich hätte wirklich lust, in einem alli-basierten online-game mal wieder mit euch nen neuanfang zu machen. in einer reinen tf-alli war es immer noch am lustigsten [Wink]
es fehlt nur ein neues aufregendes spiel, welches wenigstens so gestrickt ist, das viele leute in einer gemeinschaft gegen andere spielen können.

vielleicht klappt es aber auch garnicht, weil einige noch so viel mit anderen onlinegames zu tun haben (inseln oder so), das sie keine lust/zeit für ein neues haben.

aber meldet euch doch mal hier (wer lust hat) und macht vorschläge für ein neues game.

ich freu mich [smilesmile]

------------------------------------------------

es ist soweit: TFA @ www.ogame.de

Allianzname: T.F.A

einfach bewerben. auf eine glorreiche zeit! *prost*

[ 04.04.2004, 16:48: Beitrag editiert von: Strahlemann ]

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Kumpel von mir spielt zur Zeit OGame und scheint recht süchtig zu sein. Und soweit ich weiß, kann man da auch Allianzen bilden.

Dies als möglicher Tipp von einem Außenstehenden, für mich selber sind solche Spielchen nix.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey cool, das ist doch schon mal was. genau das system was wir brauchen. allianzen, forschen, rohstoffe, expandieren. was will man mehr? *g*

dort wird, wie ich gelesen habe am 3. april wieder ne neue welt eröffnet. so hätten wir keinen nachteil gegenüber denen, die schon lange spielen.

danke dafür!

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand Bedarf für 26 Inseln? *g* Ist soooo langweilig geworden, war schon seit Wochen nicht mehr on...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du erinnerst mich gerade an im.hmm muss meinen account noch jemandem geben,wenn es ihn noch gibt.
im war für mich erstmal das letzte ogame.

mfg fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

verkauf sie doch bei ebay [Wink]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ob man für nen Spiel 1 Account noch Knete bekommt??

@ Kosmo und FSOB: ICH!! Hier her damit. *g*
Ich würd se nehmen....

@ Strahlemann: Schick mir mal bitte die Adresse von der Site rüber...

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch dabei.
(Hab bis vor Kurzem www.conspace.de gespielt, bis der webmaster mich und meine allianz samt mitglieder gelöscht hat. Den Grund hat er mir bis heute nicht verraten. Is auch ziemlich langweilig und die Leute sind komisch drauf, man brauch sich nur mal das Forum durchlesen.)
[Edit:] is nicht mehr über ihre .de Domain erreichbar, aber HIER

@kosmo: her mit den inseln! [Big Grin]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

OGame

das is der link. check das mal ab. am 03.04 gehts los, laut denen ihren news.

Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hossa! also, ich zock auch fanatisch ogame. momentan nur Universum 8, wer noch in die Allianz will, einfach melden !
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auf jeden fall dabei wenn was neues ansteht...

wer arena noch spielen möchte kann ja mal hier einen blick drauf werfen und sich bei bedarf melden:

http://www.die4te.de/pottheadz/forum/

ist unser ally forum bei arena... nix besonderes, nur zur verständigung [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

@striker kannst du uns was drüber erzählen? wie ist der suchtfaktor? ist es schön umfangreich in einheiten und erweiterungen? *g*
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ogame kann ich auch absolut nur empfehlen !!!!
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. es eigentlich relativ einfach gehalten. Es gibt ne handvoll Einheiten, größtenteils militärische, 3 verschiedene Rohstoffe, so ca. 20 technologien die man in verschiedenen Stufen erforschen kann. Da man aber auf nur 9 kolonien begrenzt is, muss man halt irgendwann anfangen massiv zu raiden, um sich weiter auszubauen.
Suchtfaktor ist ziemlich hoch, weshalb ich erstmal nur in einem Uni spiele, ansonsten wär das für mich zu stressig. Wenn sich allerdings alle hier im neuen uni anmelden, überleg ich mir das noch mal.

Strahlemann

Usernummer # 4641

also, das ist schon ziemlich umfangreich.
was mir gefällt, ist die beschränkung auf 9 kolonien.
da gibt es wenigstens nicht diese tag-und-nacht-freaks *g*

Striker
100
Usernummer # 3664

..gib dich da keinen illusionen hin, die schuleschwänzer-und-statt-desse-zocker-kiddies *klischee auspack* gibts überall. [smilesmile]

findet sich hier denn ne breite [smilesmile] mehrheit fürs neue ogame uni? ansonsten sind einzelne im uni 8 jederzeit willkommen [Smile]

Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

- verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kosmonaut: In welchem Spiel bei I-M haste denn die 26 Inseln?
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

- verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.omega-day.de

wir sind auch gerade am überlegen ob wir nochmal loslegen sollten!

ansonsten gibts www.the-arena.de als final version

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

also, auf arena hätte ich nicht nochmal lust. aber dieses omegateil hört sich ja gut an.
ich würd sagen wir eröffnen einfach ne tf-alli am 3.04, wenn das neue universum startet und dann werden wir ja sehen.
wenn nur 3 leute da sind, lassen wir´s halt wieder bleiben. [Wink]

Striker
100
Usernummer # 3664

na dann. habs grad mit der vronameldung versucht, mal seh ob's klappt. bin halt am samstag eigentlich nich on (bye bye top 100 *seufz*), also macht ihr mal was auf und sacht bescheid,pls.
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

- verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das Ogame schwierig?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich da auch mal angemeldet, mal gucken ob´s mit IM mithalten kann vom Suchtfaktor her.

@ Morrison Hans: Kosmo ist Spiel 1!

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
@Kosmonaut: In welchem Spiel bei I-M haste denn die 26 Inseln?

Also ca. hab lang nicht mehr gezählt. Tja, was machen wir da mit meinen Inseln? weiß nicht, wem ich sie geben soll... Würd eigentlich meinen Account nicht gern in andere Hände legen. Kosmonaut bleibt Kosmonaut, wenn ihr versteht, was ich mein, also besser wär Besiedlung...Aber dann muss ich auch welche in der Ally lassen. Wer ist denn noch aktiv in Spiel 1?
Loopfreak

Usernummer # 7794

Ich bin noch mit meiner einen Insel aktiv, der Gescom iost glaub ich auch noch dabei, wenn ich mir so seine Inselanzahl angucke.
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! *hand-heb*
Aktiv in Spiel 1 mit Namen "Micronic" in der "UI".

Kosmo

Usernummer # 2389

Oki. Ich werd mir mal was ausdenken nächste Woche, dann hab ich wieder Zeit. Auf Amok hätt ich auch Bock. *g*
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey!
wer noch arena zocken will soll mir mal bitte ne pm schreiben!! [Wink]
und wer sich da neu anmelden will geht mal bitte über diesen link: *ggg*
http://www.the-arena.de?werber=1889
dann gibts ein bischen ruhm für mich mit [Wink]
greetz

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

wenn man sich bei ogame anmelden will, kommt nach dem klick auf den anmeldenbutton ein dateidownload von ner php-datei. was hat das zu bedeuten?
die agbs kann man auch nicht lesen...

drehtuer

Usernummer # 10265

- verfasst      Profil von drehtuer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir kam gestern auch bei der anmeldung nur quark raus. hat aber trotzdem irgendwie geklappt.

wer spielt sonst noch so mit bei ogame?

Aus: karlsruhe | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

Ich hab mich jetzt auch mal bei ogame angemeldet.
Gibts denn schon ne Allianz?

Strahlemann

Usernummer # 4641

leider gibt es schon ne TFA (The fallen angels) [Frown]
shanty

Usernummer # 1007

Dann nehmen wir halt was Raumfahrt-mässiges. Zum Beispiel:

Starfleet
Sternenflotte
Federation
Föderation
Dominion

Strahlemann

Usernummer # 4641

Ich hab jetzt die T.F.A gegründet.

also alle in die T.F.A [smilesmile]

Strahlemann

Usernummer # 4641

ja, stimmt. da hab ich garnicht drüber nachgedacht. also wer lieber nen anderen namen will. ich löse auch wieder auf. weil TFS is auch cool.
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar. Dann werde ich mal unserer Allianz joinen. Kann mir evtl noch jemand ein paar Starttips geben. Ich bin onlinegame nuubi! Weiß also nicht so genau was ich jetzt so als erstes machen soll!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

Als erstes mal Rohstoff-produktion ankurbeln:

Solarkraftwerk
Kristallmine
Eisenmine
Deuteriumsynthesizer

Strahlemann

Usernummer # 4641

die TFA (die unechte) machen wir dann beizeiten platt *g*

also ich denke mal wie bei allen solchen spielen..erstmal rohstofferohstofferohstoffe

Strahlemann

Usernummer # 4641

und auf energie achten. ohne energie geht wohl garnix.
die bauzeiten sind ja schon mal dazu verleitend, den ganzen tag online zu bleiben *g*

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich erforsch jetzt erst einmal eine Forschungseinrichtung und dann eine Fabrik. Ich hoff daß ich bald genug Punkte beisammen habe um unserer Allianz beizutreten! BTW nach 10 Minuten daddeln un einrichten komm ich mir schon vor wie so ein kleiner Herrscher.

Sonnensytem: 18/135/36/-54
Planet: Pellworm
Username: Pellgrino

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

Also bist du schon länger dabei? Bei mir wird das wohl noch ne Zeit dauern, bis ich ne Forschungseinrichtung bauen kann.

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.