technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Standard Sunday Livesessions am 8.Februar

Autor Thema: Standard Sunday Livesessions am 8.Februar
Baby

Usernummer # 10546

- verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Welcome to the sunday livesessions on www.standard-radio.de" wird es auch in dieser woche wieder heissen!!!

Pünktlich um 14 Uhr gehts wieder los und unser T.I.M. (techhouse/electro) geht an die Plattenteller, gefolgt von DJ Daniel San (electro) um 15 Uhr .
Um 16 Uhr kehrt dann unser schon für vermisst erklärter Salzburger Jung caTekk ins Standard Radio zurück und wird euch 2 h mit seinem Set den Sonntag versüssen.
Für die Kölner Fraktion geht TobiTobsucht (techhouse/minimal) dann um 18 Uhr an den Start, gleich gefolgt von Mr Jay um 19 uhr , der euch dann wieder wachspielen wird, damit ihr fit seid für das Special des Tages:

[headphones]
Berlin Battle Royale - Knusper vs. The_Roach
ab 20 uhr - OPEN END
[headphones]

oder besucht einfach unsere HoMePaGe

Viel Spaß wünscht euer Standard Team

[jumper] [jumper] [jumper] [jumper]

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[superdj]
Dieser Knusper soll ganz gut sein, hab ich gehört!

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Baby

Usernummer # 10546

- verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey du wirst es ned glauben...ich hatt erst neulich dat vergnügen ihm zu lauschen.... jar ned so übel der bengel.... bin gespannt, watter morjen so auffe reihe bringt [Wink]
Elektrosmog

Usernummer # 9601

- verfasst      Profil von Elektrosmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich besonders auf das Battle mit [keks] und roach. Wird bestimmt gut rocken [powerflower]
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

- verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, werde mich auch reinklinken [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Roach hat auch noch einen passenden Flyer gemacht:
[hand] http://www.theroach.de/pics/berlinbattleroyaleneu.jpg

Baby

Usernummer # 10546

ich freu mich schon....
vor allem fängts gut an... der daniel_b legt grad schon nen bissl warm up *rock*

TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey gleic gehts ja los ihr schweine!!! [wirr] [badcomputer] [sheep]
IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

sehr n1ce... T.I.M. is grad dran... fängt sehr schigg an.... techhouse vom feinsten mit der nötigen prise electro... feini!!!
TobiTobsucht
noch nicht registriert

gleich kommt der kleine meister ausm süden! [gefahr]
Knusper2000

Usernummer # 2070

Der Sound iss heute ja mal wieder sehr nice! Werd mal bald die Platten für heute Abend raussuchen!
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, das muss ich auch sagen: der sound ist richtig schön groovy und treibend! da werden sicher ein paar track id-requests meinerseits kommen [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

jo sound is sehr geil vom catekk.
ich schick euch nachher um 18uhr erstma zurück in die 95/96er täschno egge!

TobiTobsucht
noch nicht registriert

sorry leute...leider haben wir gerade nen serverausfall...liegt an unserem host! [Frown]

wir unterichten euch wenns weiter geht!

Knusper2000

Usernummer # 2070

So, der Server ist wieder ganz!
TobiTobsucht
noch nicht registriert

ein glück leute!!! [ghost]
Baby

Usernummer # 10546

yeah jetzt berlin battle royal...
knusper vs. the_roach !!!!
wir dürfen gespannt sein

Knusper2000

Usernummer # 2070

und, konnte mans ertragen? leider hat kurz nach 00.00 uhr der server abgekackt, aber wenige minuten später wäre auch so schluss gewesen!
hat spass gemacht...
achso, ich hab übrigens ganz gut gemixt, der roach war so verplant!

Baby

Usernummer # 10546

als das was ich noch vernommen hatte war schon n1ce....
und ihr habt noch bis 0 uhr gemacht? krazz [Razz]
naja hofe ihr habt den rest noch mitgeschnitten... mein recorder ist 22:15 nämlich inne heia gegangen [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.