technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Pete K. live from v-Lancer on 3 Decks am 18.1.04 auf dem Technoelement Radio

Autor Thema: Pete K. live from v-Lancer on 3 Decks am 18.1.04 auf dem Technoelement Radio
v-Lancer

Usernummer # 11460

- verfasst      Profil von v-Lancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Hi ersma.
Da ich neu bin denke ich, ich stelle mich mal am besten mit meinem Sound vor.

Am 18.1.04 kommt es zu einem - vorraussichtlich - einmaligen Special mit dem Localhero Pete K., der im Norden Deutschlands mit seinen Mixkünsten auf 3 Decks bereits des öfteren für Furore gesorgt und so einige Leute ins Schwitzen gebracht hat.

Das Ganze wird um 17h starten und nur Gott weiß wann die Soundorgie ein Ende haben wird.
Soundtechnisch gibt es von groovy & housy bis brachiales Ohrenbluten - alles durch ein DJM600 und Kaoss Pad 2 gejagt mit angeschlossenem externem Sampler.
Wenn er will hat er nichtmal Zeit die Platten wieder ordentlich einzusortieren aber das hängt ganz von eurer Resonanz ab [Razz]

Natürlich alles zu hören auf dem Technoelement Radio in 96kbps und Stereo !!!

[ 09.01.2004, 11:53: Beitrag editiert von: v-Lancer ]

Aus: münster | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das klingt interressant. Auf Technoelement läuft ja allgemein ein gutes Programm. Wenn ich Zeit habe, werde ich dir meine Ohren schenken.

Ist die Formatierung des Textes eigentlich nur bei mir so komisch, dass der Text keine Zeilenumbrüche enthält. Das wäre ggf. in deinem Posting noch zu ändern.

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
v-Lancer

Usernummer # 11460

- verfasst      Profil von v-Lancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is geändert.

freut mich zu hören das dir unser programm gefällt und du unsrem kleinen special lauschen möchtest.
[winkewinkewinke]

Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, jetzt kann man das auch ordentlich lesen!
[uhr] Noch 6 Tage, dann ist es soweit! [dj]

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
v-Lancer

Usernummer # 11460

für euch is mir nichts zu schade *schleim*

[dancingcool2]

v-Lancer

Usernummer # 11460

heut gehts los [headbanging]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.