Autor
|
Thema: Pete K. live from v-Lancer on 3 Decks am 18.1.04 auf dem Technoelement Radio
|
v-Lancer
Usernummer # 11460
|
verfasst
So Hi ersma. Da ich neu bin denke ich, ich stelle mich mal am besten mit meinem Sound vor.
Am 18.1.04 kommt es zu einem - vorraussichtlich - einmaligen Special mit dem Localhero Pete K., der im Norden Deutschlands mit seinen Mixkünsten auf 3 Decks bereits des öfteren für Furore gesorgt und so einige Leute ins Schwitzen gebracht hat.
Das Ganze wird um 17h starten und nur Gott weiß wann die Soundorgie ein Ende haben wird. Soundtechnisch gibt es von groovy & housy bis brachiales Ohrenbluten - alles durch ein DJM600 und Kaoss Pad 2 gejagt mit angeschlossenem externem Sampler. Wenn er will hat er nichtmal Zeit die Platten wieder ordentlich einzusortieren aber das hängt ganz von eurer Resonanz ab
Natürlich alles zu hören auf dem Technoelement Radio in 96kbps und Stereo !!! [ 09.01.2004, 11:53: Beitrag editiert von: v-Lancer ]
Aus: münster | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
Das klingt interressant. Auf Technoelement läuft ja allgemein ein gutes Programm. Wenn ich Zeit habe, werde ich dir meine Ohren schenken.
Ist die Formatierung des Textes eigentlich nur bei mir so komisch, dass der Text keine Zeilenumbrüche enthält. Das wäre ggf. in deinem Posting noch zu ändern.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
v-Lancer
Usernummer # 11460
|
verfasst
is geändert.
freut mich zu hören das dir unser programm gefällt und du unsrem kleinen special lauschen möchtest.
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
Danke, jetzt kann man das auch ordentlich lesen! Noch 6 Tage, dann ist es soweit!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
v-Lancer
Usernummer # 11460
|
verfasst
für euch is mir nichts zu schade *schleim*