technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » ASCII Homepage, Bilder, Movies und mehr

Autor Thema: ASCII Homepage, Bilder, Movies und mehr
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da die Suche nix ergeben hat, denke ich mal, dass es noch nicht soo viele kennen.

[hand] ASCII - Homepage

Schaut euch mal die "Filme" an, vor allem die von Matrix unter "ascii-movies".

Wahnsinn, sag ich nur !
Vor allem, wenn man das selbst schreiben müsste...*gg*

PS: Es kann sein, dass das Laden der Filme ein bisschen länger dauert, da sie so zwischen 2 und 5 MB haben können.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt fett! [haare]

Kennt jemand die Software, die so was umrechnet?

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs schon *g*

http://www.network-science.de/ascii/

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Florian Sicherl:
Echt fett! [haare]

Kennt jemand die Software, die so was umrechnet?

Ich weiß nicht genau, aber ich galube das war WinDVD oder PowerDVD...
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Knusper2000:
Ich weiß nicht genau, aber ich galube das war WinDVD oder PowerDVD...

Also ich habe beide, um DVDs am Rechner anzuschauen ... aber das die sowas können sollen, das wäre mir neu ?!
Ehrlich gesagt hab ich so ne Funktion da noch nicht gefunden ...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BassBouncer

Usernummer # 1219

- verfasst      Profil von BassBouncer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klickt mal [hier]. Ich hatte kürzlich angefangen, ein Programm zu schreiben, das Bilder in ASCII-Texte umwandelt. Funktioniert schon einigermaßen gut, Konvertierung von Filmen ist geplant, weiss aber noch nicht, wann ich mich dazu Aufraffen kann.

Das ganze ist noch eine recht frühe Version, es ist auch nur eine Kurzanleitung dabei. Download ca. 300kb ZIP, für Windows-PC.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt da ein Linux-Programm, mit dem man Fernsehen kann und das das in ASCII ausgegeben wird. Könnte also gut sein das er es damit gemacht hat. Komm nur grad net auf den Namen.
Habe auch grad das entdeckt:
Zitat:
QuickASCII is a movie player that works in your command line, converting movies into ASCII on the fly.

URL: klick
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. oder war das xmms unter linux???
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
drehtuer

Usernummer # 10265

- verfasst      Profil von drehtuer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mplayer und xine mit aalib-support unter linux
Aus: karlsruhe | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle, die ein einfaches Programm unter Windows suchen, das Standbilder in Asciis umwandeln kann, hier der Link zu einem netten kleinen Programm:

http://www.pizzinini.net/?category=8&item=40&language=de

greets,
Igel

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja es ist aber nicht unbedingt sooo besonders faszinierend, wenn man ja eh weiß, daß es alles nur konvertiert ist...

da finde ich sowas viel cooler:
http://www.asciimation.co.nz/

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
morph

Usernummer # 6531

- verfasst      Profil von morph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein tool:

Sig Software presents
Email Effects version 1.6

Email Effects is a program for Windows 95/98/NT for getting the most out of email. With it, you can send pictures, drawings and tables with simple plain text. It is also the world's premier ASCII art creator and great for creating vivid comments in source code.

© Sig Software - http//www.sigsoftware.com/

Aus: Frankfurt.... Omencity | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.