Autor
|
Thema: Cablecom (Schweiz) Update
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
Aufgepasst an alle breitbandinternetler aus der schweiz (und alle die dies noch werden wollen)! hatte dieses we qauf meiner 600/200 leitung plötzlich eine 2000/400er. dachte gut, wird wohl nur ein kurzes intermezzo sein um die kunden auf ein anderes abo mit höherer dl-rate zu locken. heute dann habe ich die unglaubliche nachricht gelesen *staun* die cablecom verdreifacht ab sofort ihre geschwindigkeiten (nicht bei allen abos), ohne aufpreis. für 80sfr (ab jan 04 für 75.-) gibt jetzt ne fette 2mega leitung, natürlich ohne volumenbeschränkung. ich kanns immer noch nicht ganz glauben, lange zeit sind wir in der schweiz im breitbandinternet derart hinterhergehinkt.
die adsl-anbieter wird das ganze sicher freuen...
http://www.hispeed.ch/600.htm (für weitere infos die 600 einfach durch 128, 300, 1024 oder 2048 ersetzen)
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
sowas gibt's leider nur in CH wir D's müssen froh sein, wenn wir im ']['-Hotlineservice nicht in Klaviersololoops einmotten.
Dafür haben wir wenigstens einen Bohlen
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Habe schon seit mehr als einem Jahr das 1024er Abo und da hats mich tierisch genervt als dieses Jahr bei den unteren Abo's der Speed erhöht wurde. Wollte schon umsteigen aber ein Kollege, der bei Cablecom arbeitet hat mich dann über das geplante Update informiert. Anscheinend ist das die Strategie des neuen Hauptaktionärs, ner Ami-Firma. ADSL soll wohl so platt gemacht werden.
Jetzt erfreu ich mich an 3000 kb/s down und 1024 kb/s für läppische € 77. Bislang wars ja so dass ich immer neidisch nach Deutschland geschaut habe, aber jetzt...
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
achso, ADSL. deshalb haben sie wohl auch die werte (500/100, 1000/200, ...) so asymterisch gewählt? wir haben da 333/333-kabel.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
minimalist

Usernummer # 10696
|
verfasst
nur doof das ich wegen dem umzug jetzt kein cablecom mehr hab weil das in meinem dorf nicht unterstützt wird... ;( *arg*
bluewin suxxx!
Aus: St.Gallen (CH) | Registriert: Sep 2003
| |
|
|