Autor
|
Thema: nuskoolbreaks.net jetzt online!
|
sencha

Usernummer # 10263
|
verfasst
Ab sofort geht das Web- Mag nuskoolbreaks.net nun endlich an den Start, um der Breaks- Community des deutschsprachigen Raums ein umfassendes Infoportal zu bieten.
Der in diesen Breiten noch nicht ganz so bekannte Sound und dessen Szene soll nebenher auch den Leuten vorgestellt werden, die bisher noch nicht damit in Berührung gekommen sind. Somit werden natürlich wichtige Vertreter des Genres vorgestellt und interviewt, aber es werden auch regelmäßig frische Mixes zum Anhören bereitgestellt. Des Weiteren gibt es Plattenkritiken und eine umfangreiche Linksammlung. In dem angeschlossenen Forum kann man sich austauschen und für gemeinsame Aktivitäten vernetzen.
Wichtig ist auch, die User speziell mit News der deutschen Szene und Partyterminen in ihrer Nähe zu versorgen. Die Seiten werden nach und nach mit mehr Inhalt gefüllt, so gibt es demnächst noch Plattenreviews von Divinyl und ein Interview mit den Plump DJs.
Gern könnt ihr uns auch eure Neuigkeiten, Partytermine oder Anregungen zur Homepage schicken- wir würden uns über Zuarbeit jederzeit freuen, ebenso über einen Link zu nuskoolbreaks.net.
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Hallo,
wunderbare Seite, nur ist sie nicht Mozilla-kompatibel! Unter Mozilla sind die Menüpunkte nicht anklickbar + die Schrift des (Haupt-)Textes sehr unleserlich (sieht aus wie comic-schriftart bei 6pkt Schriftgrösse)
Ansonsten sehr smooth gemacht! Hut ab!
Gruß ebenfalls aus Leipzig, smpx7
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Jecat

Usernummer # 8964
|
verfasst
naja, ich hab net allzuviel zeit und inmeinen logfiles taucht der mozilla zu rund 3-4% auf... ich denke damit ist soweit alles gesagt... sollte ich mal zuviel zeit haben und net wissen was ich machen soll dann mach ichs vlei... oder wenn der anteil auf 30% springt...
aber bist du net auch in leipzig? haste bock das zu machen?
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
check pm
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001