Autor
|
Thema: tips zur kreativen fotografie
|
der_schieber

Usernummer # 7643
|
verfasst
jo...
kennt ihr n paar gute seiten wo man n bischen nachlesen kann "wie mans am besten macht" und man etwas inspiration findet?
hab ja schon selber gegoogelt aber so der bringer war das bis jetzt leider noch nicht.
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Technobilder

Usernummer # 2196
|
verfasst
Kreativität kannst Du Dir nicht anlesen. Genauso kannst Du keinen eigenen Stil irgendwo kopieren.
Lauf los, mach Fotos, übe und lerne :-)
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
der_schieber

Usernummer # 7643
|
verfasst
*g* ja, klar... aber n bischen gucken schadet bestimmt nicht. ; D aber mich interessierten auch mehr solche fragen wie "wie verhalte ich mich in im ungang mit menschen die ich fotografieren will" oder sowas... bin da noch etwas unbeholfen. und natürlich die technik. hab da noch viel zu lernen...
| |
|
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Von der Zeitschrift Page gibt es eine Pocket-Ausgabe (202Seiten, DIN A5) über das Thema Fotografie für 9,90€. Müßte eigentlich noch erhältlich sein.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
geh mal in nen ordentlichen zeitschriftenladen und kauf dir ne "Colorphoto", die ist sehr gut, hat viele tests+reviews, großen gebrauchtmarkt, und immer wieder auch Wettbewerbe für Leserfotos, bei denen zu einzelnen Bildern auch die Kritikpunkte der jury genannt werden, was gut angekommen ist und was nicht und vor allem wieso. Wenn ich mehr mit photographie machen würde, dann würd ich die auch öfters lesen, so reichts mir aber, wenn ich alle paar monate bei meinem Zahnarzt drin rumblättern kann. *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
requital

Usernummer # 4539
|
verfasst
www.foto-net.de technik-seite aber auch mit tipps zum fotografieren an sich.
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
der_schieber

Usernummer # 7643
|
verfasst
super danke.. werde mir die sachen anschauen.
| |
|
|
|