Autor
|
Thema: web-records?
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
wie läuft das eigentlich bei web-records mit den teillieferungen? erst habe ich innerhalb von 2 tagen 2 lieferungen mit je 5 platten bekommen. jetzt warte ich aber bereits seit einer woche auf 11 platten die auf versandbereit stehen ich erkenne da keine logik
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
is komisch wenn die platten da sind aber nicht ausgeliefert werden. bei mir schicken die schon raus, sobald auch nur 3 platten da sind. da gibts doch glaub ich so nen "jetzt ausliefern" button. entweder probierst du's mal über den, oder du klingelst mal bei der hotline durch.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Vielleicht liefern die auch nicht weil du da noch Rechnungen offen hast;) Dann versenden die erst wenn die Forderungen nicht mehr offen sind oder erledigt sind!
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
das wäre natürlich auch möglich
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
NlKITA

Usernummer # 10421
|
verfasst
verstehe die logik auch nicht.
hab mir dort platten bestellt und in meinem fach waren 8 platten und da wurden mir vor 3 wochen eine rechnung jedoch über einen höheren betrag ausgestellt. jetzt sind mir 11 platten geschickt worden, hab aber noch gar nicht mal soviel bezahlt. ist also noch was ausständig, was ich beim nächsten kauf begleichen werde. ich glaube einfach, dass die organisation nicht die optimalste ist, bzw. dass dort zuwenige leute arbeiten.
Aus: Gmunden | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: heraldo: oder du klingelst mal bei der hotline durch.
Wenn da mal jemand dran gehen würde;) Das ist echt der schlechteste Telefon-Service den ich je erlebt hab
Ansonsten kann ich nix negatives erzählen und bin schon fast 2 Jahre dort Kunde...
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Als relativer Neuuser gibt Web-records Kredit(Rechnung) bis 90 Euro. Selbst wenn Du für 400 Euro Platten lieferbar hast werden die 90 pro Paket nicht überschritten, d.h Du mußt entweder darauf warten bis sich der Berg allmählich abbaut oder Du bestellst per Nachnahme und bekommst alles auf einen Schwung.
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: M-PROJEKT: Als relativer Neuuser gibt Web-records Kredit(Rechnung) bis 90 Euro. Selbst wenn Du für 400 Euro Platten lieferbar hast werden die 90 pro Paket nicht überschritten, d.h Du mußt entweder darauf warten bis sich der Berg allmählich abbaut oder Du bestellst per Nachnahme und bekommst alles auf einen Schwung.
jo hab denen ne mail geschickt, da meinten die aber was von 75 €. heute wurde der betrag aber von meienr kreditkarte abgebucht laut denen und ich bekomme die nächsten platten. ab wann gilt man denn nicht mehr als neukunde?
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Das kann ich Dir auch nicht sagen aber ich lasse jetzt alles per Nachnahme kommen daserspart mir diese nervige Warterei auf druckfrisches Vinyl. Und mal ganz ehrlich wenn man Platten kauft dann machen die paar Euro Nachnahmegebühr auch nicht mehr arm...
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
buzzfuzzzz

Usernummer # 8435
|
verfasst
also ich wart jetzt scho wieder 3 wochen auf 10 vinyls,noch keine einzige im fach wobei es sich um neuerscheinungen handelt... einma war n vinylpacket 1 monat lang verschollen... und auf die energun 22 - primitive life hats 6 monate gedauert bis se in meinem fach war...
Aus: Kronach | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Also ich hab denen ne nette Mail geschickt und bebeten nur dann zu liefern wenn ich es wünsche (also pber den "jetzt liefern" button).
An sonsten schicken sie soviel ich weis ab 5 Platten raus !
Hatte aber noch NIE Probleme mit Lieferungen ! Sind alle nach spätestens drei Tagen an gekommen !
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
buzzfuzzzz

Usernummer # 8435
|
verfasst
also das mit dem verschwundenem packet war auch die schuld der post! also normalerweise is das packet von web-records am nächsten tag bei mir... aber mich k++++ es einfach an dass ich auf 10 vinyls schon seit 3 wochen warte. der shop is einfach zu überlaufen...! ps: ich bekomm auch packete mit 3 vinyls...
Aus: Kronach | Registriert: Feb 2003
| |
|
|