Autor
|
Thema: Emule im Schneckentempo ??
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Ist das bei euch auch so, dass der Speed die letzten paar Tage absolut im Keller ist? Bei mir ist das zumindest so und ich bin da auch nicht der Einzigste.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Goanature
Usernummer # 1712
|
verfasst
ist bei mir schon ewig so und deshalb brauch ich emule nicht mehr. vielleicht hatte ich auch nur die falschen server (oders falsche emule, wer weis...)
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Was für Server bevorzugst Du?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Tiscali bremst P2P-Ports aus, das ist bekannt. Hast du vielleicht ne LowID? Bist du auf den großen Servern gebanned?
Hab da letztens auch erfahren, dass ich ob meines Saugverhaltens (zu oft & zu viele Connections etc.) auf vielen großen Servern gebanned war. nach einer Neuinstallation hatte ich plötzlich wieder die fetten DL-Raten...
Probenprinz.de sind wohl sehr performante Server...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Prototyp
Usernummer # 8273
|
verfasst
Also emule rennt bei mir eigentlich ganz gut, komme zwar kaum noch auf 20kb+ bei einem file aber dafür sauge ich meist an sehr vielen files. Als Server nehm ich immer die gleichen 3, 1x Razorback & 2x Probenprinz, sind Server die immer um die 200k Leute drauf haben.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Evosonic Archiv
Usernummer # 307
|
verfasst
ist eigentlich egal, auf welchem Server ihr seit. ihr bekommt einige Quellen von den Servern, der Rest wird unter den emule clients via UDP von User zu User ausgetauscht. Einfluss auf den Downloaderfolg hat das nicht.
Goldene Regel (mit nem ganz langen Bart):
Upload = Download
(also schonmal den eingenen Upload optimiert?)
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000
| |
|
|