Autor
|
Thema: Frage zu ebay Suche
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
Ist es möglich nach Auktionen zu suchen, die schon beendet sind?
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Eigentlich nicht!
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Ist mir auch nicht bekannt!
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Ich wollte auch mal nach ner Auktion suchen, die bereits abgelaufen war! Doch ich habe es zum Verrecken nicht hinbekommen! *grrr* Wäre aber eigentich ein nützliches Feature! Wenn man schon Auktionen noch 90 Tage nach Beendigung einsehen kann, warum dann auch nicht nach ihnen suchen können?
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Das Einzige was klappt ist, wenn man noch die Artikel-Nr. weiß. Wenn man die in die Suche-Funktion eingibt, kann man sich die noch mal angucken, auch wenn sie schon abgelaufen ist (deswegen würde ich mir immer die Nr. aufschreiben).
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Drizzler

Usernummer # 10564
|
verfasst
Das mit der Nummer eingeben klappt auch nicht immer,Du kannst nur die Auktionen 90 Tage aufrufen an denen Du selbst beteiligt warst.
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Drizzler: Das mit der Nummer eingeben klappt auch nicht immer,Du kannst nur die Auktionen 90 Tage aufrufen an denen Du selbst beteiligt warst.
Ähh, und wieso kann ich mir dann im eBay-Thread kuriose Auktionen anschauen, an denen ich gar nicht beteiligt war??
| |
|
|
Prototyp

Usernummer # 8273
|
verfasst
Alle Auktionen werden 90 tage gespeichert musst nur die Namen der Käufer oder Verkäufer wissen, eine richtige Suchfunktion gibts leider nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
also wenn mich eine aktion interessiert, dann kopier ich mir einfach die browserzeile schnell und sag am desktop neue verknüpfung mit internet und füg die zeile ein .... so kann ich auf einen klick wieder auf die seite und nachgucken. kann man ja auch in einen ordner packen... es gibt aber auch so eine "merk" funktion in "mein Ebay", in wie weit die nach der auktion noch aktiv ist weiss ich aber leider nicht, da ich immer erstere direkt-version vorziehe.
ps. noch ein tipp - hat man eine auktion vor mehreren tagen besichtigt und weiss noch die artikelbezeichnung oder das auslauf-datum, so kann man in Netscape in der history liste den link zur auktion wiederfinden... einfach nach dem namen oder dem datum suchen !
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|