technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Brauche Betatester

Autor Thema: Brauche Betatester
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bastele gerade den Nachfolger von techno-bonn.de fertig und brauch ab Anfang der kommenden Woche ein paar Betatester.

Aufgabe ist einfach, als User registrieren und sich umsehen. Und dann Fehler melden oder Vorschläge machen was fehlt oder verbessert werden könnte.

Die Site ist relativ fertig, ich muss aber noch ein paar Tage für Inhalte und Optik investieren. Start soll in etwa 1-2 Wochen sein.

Bei Interesse hier im Thread antworten oder mir eine email schicken.

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht es nur um technische fehlersuche oder auch kritikpunkte bezüglich der grafischen aufmachung?
egaql.. mach mal... schickmal nen link.... wäre gerne konstruktiv hilfreich.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
geht es nur um technische fehlersuche oder auch kritikpunkte bezüglich der grafischen aufmachung?
egaql.. mach mal... schickmal nen link.... wäre gerne konstruktiv hilfreich.

da würde ich auch gerne mitwirken.
hätte da ein paar Punkte

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stelle mich auch gerne zur Verfügung
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
BassBouncer

Usernummer # 1219

- verfasst      Profil von BassBouncer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War da eh User und kenne die alte Seite ganz gut - will auch testen!!!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey, checkt mal Eure PM :-)
BassBouncer

Usernummer # 1219

- verfasst      Profil von BassBouncer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kopfkratz] Ja? Sollte da was sein?
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seite sieht gut aus
Aufbau ist übersichtlicher
noch keine Fehler entdeckt
Werde aber mal in Ruhe schauen
mail kommt

Technobilder

Usernummer # 2196

@BassBouncer: Hatte Dir als einzigem per email geantwortet.
BassBouncer

Usernummer # 1219

[furchtbartraurig] Ich befürchte, ich hab gestern ein paar mehr e-mails gelöscht als ich wollte. Gaaanz vielleicht liegt die e-mail auch sicher bei mir daheim aufm Rechner - weiß ich jetzt aber nicht....
Würd mich froien, wenn du mir nochmal ne Extrawurst zukommen lassen könntest. E-mail-Adresse stimmt auf jeden Fall, egal ob die hier oder bei techno-bonn.de.

Isolder

Usernummer # 8556

ich habe gestern eine mail bekommen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.