Autor
|
Thema: [warnmail] 03.10 - aktion gegen p2p nutzer
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
ich habe vorhin folgende mail erhalten und wollte mal eure meinung dazu hören: Zitat: ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt!!!!
ich kann mir ja nicht wirklich vorstellen, das da wirklich was kommen sollte und halte das prinzipiell erstmal für ne fakemail.
im netz war auch nichts drüber zu finden, aber vielleicht weiß ja irgendwer was darüber.....
big brother is watching you *gg*
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chickonspeed

Usernummer # 10575
|
verfasst
ich würd mal sagen das es fast unmöglich ist alle auf einmal anzuzeigen. dazu kommt das nach meinem wissensstand es auch nicht wirklich einfach ist vom serviceprovider den namen zu bekommen. notwenig dafür ist ein dringender tatverdacht.
Aus: TÜ | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
gibts immer noch leute, die kettenmails für war halten?
zumal der dritte ein feiertag ist - welche behörde arbeitet denn am feiertag? (Ausser Polizei vielleicht und die tritt erst bei konkreten verdachtsmomenten in aktion)
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
*verschwöungtheorie modus on* da steht ja nur etwas von einer aktion und nicht was für eine aktion. evtl. kloppen sie über eigene server große viren oder würmer raus, die sich über p2p verteilen und alle rechner kaputt machen, die gesaugt haben.
damit würde keiner mehr zu p2p gehen, die pc branche hätte wieder einen aufschwung und wer weiß, vielleicht geht man dann auch öfter ins kino??? *ggg* *verschwörungsmodus off*
ernsthaft: ich glaub wie gesagt auch nicht, dass irgendetwas passiert. dann würde darüber mit sicherheit irgendwo etwas im netz drüber zu finden sein.......
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Drizzler

Usernummer # 10564
|
verfasst
Das am 3.Okt. ne Aktion startet ,hab ich auch in einem Bericht gelesen. Kazaa hätte sich angeblich mit den Behörden zusammen geschlossen. Betrifft wahrscheinlich nur Kazaa. Könnte Panikmache sein!
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
|