Autor
|
Thema: elektrochemielk.com & thomasschumacher.com
|
marsattacks303
Usernummer # 8864
|
verfasst
hallo freunde elektronischer unterhaltungsmusik,
ich würde mich persönlich sehr geehrt fühlen, würde der eine oder die andere mal auf meiner/unserer nigelnagelneuen website reinschauen. surprises galore und so... ach ja, ein forum gibt es da auch, war ja klar, oder? www.elektrochemielk.com www.thomasschumacher.com
liebste grüsse
der SCHUMACHER
Aus: mars | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
ich würd die sprachwahl gleich auf die erste seite packen,find ich, persönlich unnütz das die sich nochmal öffnet . gleichzeitg ist das auch besser zu verstehen wo man drauf klicken soll (sieht man auf der ersten seite nicht sofort) hm. mit den flash halt ich mal zurück , hab davon nicht so die ahnung .
gruss
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
marsattacks303
Usernummer # 8864
|
verfasst
check ich mal, danke für die anregung!
| |
|
|
BassBouncer
Usernummer # 1219
|
verfasst
Das erste, das mir leider entgegenploppt, sind zwei JS-Fehlermeldungen (Objekt erwartet), eine auf jeder der beiden ersten Seiten. (IE5.5, NT4)
Ansonsten würd ich versuchen, den Einstieg in die Flashseite zu erleichern, indem alle Optionen direkt auf der ersten Seite angeboten werden. Ein Klick und fertig -- alles andere ist zu umständlich und irritiert. Ähnliches bei der Flashsite selbst: nachdem man einmal auf das versteckte "Enter" geklickt hat, erscheint ein Begrüßungstext, ok. Dass man dann nochmal auf denselben Knopf klicken muss, ist nicht wirklich ersichtlich und naheliegend; entweder sollte
a) der Text kplt wegfallen (die meisten wissen doch sowieso, weshalb sie auf der Seite sind), b) der Text direkt eingeblendet werden (evtl. zeitversetzt) oder c) unterhalb des Textes ein "weiter"-Knopf angebracht werden
Der Rest gefällt mir sehr gut. Was soundtechnisch geboten wird, kann ich auf meinem Rechner nicht nachvollziehen, optisch ist die Seite aber recht ansprechend. Einfache Navigation, simples, durchgängiges Design, keine aufdringlichen Spielereien. Sollte man so lassen.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
noch ein kleiner fehler:
bei c.devlin - biography erscheint zuerst nur der linke scrollbalken. man muss auf photos klicken und dann nochmal auf biography um die biographie lesen zu können (win nt / netscape7.0).
ansonsten stimme ich bassbouncer zu, es wäre sehr praktisch, nicht dieses lange intro zu haben, sondern gleich zu beginn einen überblick über alles. und das design ist zwar nichts weltbewegendes, aber schön simpel und gut gemacht.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
grüzi, gefällt mir sehr gut Deine Seite(n) - wie schon erwähnt schön übersichtlich und gut designt..
nur bekomme ich auch eine kleine Fehlermeldung sobald sich das Popup fenster öffnet, stört aber nich weiter..
Patrique
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: noch ein kleiner fehler:
bei c.devlin - biography erscheint zuerst nur der linke scrollbalken. man muss auf photos klicken und dann nochmal auf biography um die biographie lesen zu können (win nt / netscape7.0).
ansonsten stimme ich bassbouncer zu, es wäre sehr praktisch, nicht dieses lange intro zu haben, sondern gleich zu beginn einen überblick über alles. und das design ist zwar nichts weltbewegendes, aber schön simpel und gut gemacht.
genau den gleichen fehler habe ich auch. win 98se, netscape navigator 7.1 (mozilla 5)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Funzt bei mir irgendwie nicht... Sobald ich die gewünschte Sprache anwähle, öffnet es ein neues Fenster und dann passiert nix weiter. Liegt aber bestimmt wieder an mir bzw. meinem PC!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
marsattacks303
Usernummer # 8864
|
verfasst
Erstmal vielen Dank für Eure Kommentare. Wir arbeiten bereits an den Verbesserungen! Hat es denn jemand schon "geschafft", Musik zu hören???
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
ich höre ungern musik beim surfen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Prototyp
Usernummer # 8273
|
verfasst
Der Aufbau der Seite ist gut, einfache Navigation und angenehmes Design. Sounds kann ich keine hören und den fehler bei der Biographie von C. Devlin hab ich auch mit IE6 und 2k.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
marsattacks303
Usernummer # 8864
|
verfasst
jungs, jetzt macht mich nicht schwach! wo ist die jukebox?
| |
|
|
BassBouncer
Usernummer # 1219
|
verfasst
So... hab mich extra nochmal daheim mit meinem 56k-Modem durchs web zu deiner Site gekrault, jetzt auch mit der theoretischen Möglichkeit, Musik zu hören.
Aber irgendwie bleibt's auch Theorie. Wart auf muntre Klänge, doch nichts kommt in die Gänge.
Ich seh keine Jukebox, keinen Musik on/off-Schalter und ich höre nichts -- Sorry.
Und leider ist da noch immer der JS-Fehler auf der Einstiegsseite!!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|