technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [rumheul] Groovetech down oder gar pleite?

Autor Thema: [rumheul] Groovetech down oder gar pleite?
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Welt liegt für mich in Scherben. Der mit Abstand geilste Online Vinyl Shop mit den besten und längsten Vorhörmöglichkeiten und dazu noch einer riesen Masse an feinsten DJ Sets ist seit Tagen schon down.

Weiß jemand was genaueres darüber?

Ich bin ein wenig besorgt, weil sie kurz vor der Offline Zeit Platten sehr weit runtergesetzt haben usw.

please [help]

www.groovetech.com

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fürchte es gibt diesbezüglich keine guten news. ich hab mal gegoogelt.. scheinbar hat groovetech noch nie gewinn eingefahren!!

http://www.detroitclubscene.com/forums/index.php?showtopic=131

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wär echt scheiße! hab zwar nie platten bestellt, da ich mir überhaupt keine kaufe... aber die dj-set auswahl von 3000 (zeitweise 4500) ist der hammer!

oerdec//

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooooohn nö!

was mich wundert ist, das viele da im forum nicht sonderlich gut von dem laden gesprochen haben. ich meine ich hab da nie bestellt, aber alleine die vorhörfunktion und das setarchiv waren unerreicht.

naja gut, über das label kann man sich streiten - wobei die vorletzte(?) scheibe eigentlich ganz nett war....

naja, möge die page in frieden ruhen *schluchz*

[furchtbartraurig]

oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich war´s ja vorhersehbar. will nicht wissen, was die für traffic-kosten haben.
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich hat an groovetech der relativ langsame seitenaufbau gestört, was aber bei der masse an zugriffen verständlich ist. hab dort auch des öfteren radiosets und platten angehört.

ich bin immernoch baff, dass das ganze projekt von nem rolling stone typen stammt.. krass! da steckte also einiges an kapital dahinter.

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
mich hat an groovetech der relativ langsame seitenaufbau gestört....

hmm, also ich finde das sich z.b deejay.de wesentlich langsamer aufbaut bzw. aufgebaut hat...

naja, wie auch immer,auf alle fälle muss ich mir jetzt ne neue quelle zum scheiben anhören suchen. und gerade bei den ami scheiben sind die meisten deutschen shops eher geizig was soundfiles angeht [Frown]

DJ Cruncher

Usernummer # 9142

- verfasst      Profil von DJ Cruncher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich kannte den laden net aber vorhörmöglichkeiten gibts auch hier:

www.dj-shop.de

Ich weiß zwar net was ihr über den laden denkt aber ich finde ihn gut

Greetz

Aus: NRW | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
groovetech war nicht nur irgendein store. Und vorhörmöglichkeiten gibts in hunderten von onlinestores...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

- verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe dort auch nie bestellt, aber die Auswahl an DJ Sets war echt klasse!!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.