Autor
|
Thema: [rumheul] Groovetech down oder gar pleite?
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Eine Welt liegt für mich in Scherben. Der mit Abstand geilste Online Vinyl Shop mit den besten und längsten Vorhörmöglichkeiten und dazu noch einer riesen Masse an feinsten DJ Sets ist seit Tagen schon down.
Weiß jemand was genaueres darüber?
Ich bin ein wenig besorgt, weil sie kurz vor der Offline Zeit Platten sehr weit runtergesetzt haben usw.
please
www.groovetech.com
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
das wär echt scheiße! hab zwar nie platten bestellt, da ich mir überhaupt keine kaufe... aber die dj-set auswahl von 3000 (zeitweise 4500) ist der hammer!
oerdec//
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
ooooohn nö!
was mich wundert ist, das viele da im forum nicht sonderlich gut von dem laden gesprochen haben. ich meine ich hab da nie bestellt, aber alleine die vorhörfunktion und das setarchiv waren unerreicht.
naja gut, über das label kann man sich streiten - wobei die vorletzte(?) scheibe eigentlich ganz nett war....
naja, möge die page in frieden ruhen *schluchz*
| |
|
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
eigentlich war´s ja vorhersehbar. will nicht wissen, was die für traffic-kosten haben.
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
mich hat an groovetech der relativ langsame seitenaufbau gestört, was aber bei der masse an zugriffen verständlich ist. hab dort auch des öfteren radiosets und platten angehört.
ich bin immernoch baff, dass das ganze projekt von nem rolling stone typen stammt.. krass! da steckte also einiges an kapital dahinter.
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: binOr: mich hat an groovetech der relativ langsame seitenaufbau gestört....
hmm, also ich finde das sich z.b deejay.de wesentlich langsamer aufbaut bzw. aufgebaut hat...
naja, wie auch immer,auf alle fälle muss ich mir jetzt ne neue quelle zum scheiben anhören suchen. und gerade bei den ami scheiben sind die meisten deutschen shops eher geizig was soundfiles angeht
| |
|
|
DJ Cruncher

Usernummer # 9142
|
verfasst
Naja ich kannte den laden net aber vorhörmöglichkeiten gibts auch hier:
www.dj-shop.de
Ich weiß zwar net was ihr über den laden denkt aber ich finde ihn gut
Greetz
Aus: NRW | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
groovetech war nicht nur irgendein store. Und vorhörmöglichkeiten gibts in hunderten von onlinestores...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047
|
verfasst
Ich habe dort auch nie bestellt, aber die Auswahl an DJ Sets war echt klasse!!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|