technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » 3 fragen die jeder falsch beantwortet..

   
Autor Thema: 3 fragen die jeder falsch beantwortet..
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das mal im netz gefunden.
ich hab alle 3 fragen falsch beantwortet:(
http://www.trash-online.de/download/ppt/3fragen.pps

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3/3
Was soll an diesen Fragen so schwer sein??? [confused]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die letzte hatte ich richtig.. ansonsten..

schwamm drüber

edit:

vll das übliche bei solchen spielchen, man überliest das was wichtig ist einfach...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab wohl zu schnell geantwortet:)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte die ersten beiden richtig. Bei der letzten bin ich so richtig schön reingefallen. *g*
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pulsarxtc

Usernummer # 7275

 - verfasst      Profil von pulsarxtc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch so eine frage:

sag fünf mal schnell hintereinander "knilch"
dann buchstabiere "knilch"

nun.. was trinken kühe? [Wink]

Aus: Germany | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[tot] *errorerrorerrorerror* [madxmas]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[erschiess] bei der ersten frage gleich reingefallen!
die letzte war dann aber als hobby-mathematiker nicht mehr so schwer...

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3/3
yess =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man die erst falsch beantwortet (wie ich *g*) und danach die 2. auch noch, hat man doch relativ wenig grips!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1/3.
Wenn man sich bei den ersten beiden Zeit zum Nachdenken lassen dürfte, wärs einfach.

Die letzte ist aber geschenkt...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuuu! 0/3

Warum ich mich darüber freue? Weil ich die Aufgaben richtig gelöst habe. Sie sollen ja explizit Schwächen unserer Denkstrukturen bei "reflexartigem" Denken ausnutzen.

Wer sich also mit richtigen Ergebnissen rühmt, ist nicht intelligenter, sondern hat die Aufgaben falsch gelöst, so paradox das jetzt auch klingt *g*

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2/3

nur die letzte nicht und das will ich auch irgend-
wie nicht raffen nunja wohl schon zu spät *g*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Fuseclubber

Usernummer # 9396

 - verfasst      Profil von Fuseclubber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle richtig!! gar nicht so schwer
Aus: Zützen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 1.te richtig. aber ist ja eh noch viel zu früh für sowas. man sollte sein können nicht an so einem blödsinn messen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
LowSpirit-Junkie

Usernummer # 10307

 - verfasst      Profil von LowSpirit-Junkie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte alle drei richtig. War richtig billig.
Aus: Kiel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LowSpirit-Junkie:
Ich hatte alle drei richtig. War richtig billig.

dito! fand die nicht wirklich schwer und lange überlegen muss man da mit einem einigermaßen logischen verstand auch nicht.
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pulsarxtc

Usernummer # 7275

 - verfasst      Profil von pulsarxtc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer die fragen reflexartig beantwortet, beantwortet sie auch falsch.
wer sie richtig beantwortet, hat die aufgabe nicht verstanden bzw falsch in angriff genommen.
also kein grund, stolz auf richtige antworten zu sein (eher im gegenteil)

Aus: Germany | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur zweiten frage: wenn der vorletzte den letzten überrundet(was ja durchaus möglich ist), ist er nach wie vor vorletzter. also KANN die antwort "vorletzter" richtig sein.
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und wenn der erste denn zweiten überholt, indem er ihn überrundet, ist er auch immer noch erster. von da her: hatte auch alle richtig *g*
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0