technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Sven Väth spielt wieder bei der Clubnight!!! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sven Väth spielt wieder bei der Clubnight!!!
Freebace

Usernummer # 9304

 - verfasst      Profil von Freebace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo an alle Sven Väth(ischisten).

Der gute alte Sven spielt nun doch wieder am 11.10.2003 eine HR XXL Clubnight!
Also an dem Sa. alle Mini Disc,Rechner und Tapes am Start halten!!!

Mich freut es sehr!!!!!

Aus: Landsberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe ja, dass ich, als "hrXXL-Nichtempfänger", davon was im TV hab. Ich hab nämlich die Befürchtung, dass sich Herr Väth letztlich doch nicht auf die Finger schauen lassen will, und stattdessen ne aufgezeichnete Clubnight mit Karotte o.a. gezeigt wird. (Ohne Karotte abwerten zu wollen!)
Bin gespannt!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist noch recht lange hin, aber wenn dann werde ich das aufjeden recorden ...

Digital Sat Rules

[bounce]

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

 - verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den tipp. habs in meinen kalender eingetragen. [Razz]
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Ich hoffe ja, dass ich, als "hrXXL-Nichtempfänger", davon was im TV hab. Ich hab nämlich die Befürchtung, dass sich Herr Väth letztlich doch nicht auf die Finger schauen lassen will, und stattdessen ne aufgezeichnete Clubnight mit Karotte o.a. gezeigt wird. (Ohne Karotte abwerten zu wollen!)
Bin gespannt!

Ich freu mich auch!!

Aber warum sollte er sich nicht auf die Finger schauen lassen? Der Boykott seinerseits beruft sich doch auf die Aufgabe des Programmplatzes bei Hr3 (hin zu XXL) und nicht wegen der TV Aufzeichung, oder?

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich 'vorfreu' mich auch tierisch [bounce] und als nicht-xxl-empfänger hoffe ich ebenfalls auf die tv-übertragung. die alten väth-clubnights sind ja teilweise legendär (inkl. verpeilter kommentare a la 'hr 3 buschnight' [smilesmile] ), und die erwartung ist dementsprechend hoch, hoffentlich demontiert er nicht sein eigenes denkmal...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gigolo:
Ich dachte immer, dass die TV-Übertragung ebenfalls mit reinspielen würde. Immerhin hat er sich ja früher mit den Playlisten auch öfter etwas seltsam gehabt. ( [censored] - Man achte auf diverse VÖs von Top10-Listen.)
Na ja, warten wir es ab.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da haste net Unrecht ... Sven hat echt immer nur Top10 Platten angegeben.

Ich weiß noch, als Hawtin im Hafentunnel nicht auflegen wollte, weil das Set übertragen wurde. Er hats dann schlussendlich doch gemacht.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Ich weiß noch, als Hawtin im Hafentunnel nicht auflegen wollte, weil das Set übertragen wurde. Er hats dann schlussendlich doch gemacht.

2000 meinst Du, hr3 wollten den Hawtin noch während der Veranstaltung umstimmen, aber haben es dennoch nicht geschafft - während Hawtin dann spielte wurde der Part von Jeff Mills ausgestrahlt, welchen er eine Stunde vor der Übertragung aufgelegt hat.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
morph

Usernummer # 6531

 - verfasst      Profil von morph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Da haste net Unrecht ... Sven hat echt immer nur Top10 Platten angegeben.


net immer. Nur wenn er mal wieder meinte, dass er so viele geheimtips gespielt habe ;-)

War eh egal, da diverse Listen in einigen Plattenläden hingen, und man konnt immer noch bei der Clubnight anrufen, um an einzelne Namen zu kommen :-D

Aus: Frankfurt.... Omencity | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön! Ich als XXL-Empfänger warte schon lange auf schöne, nicht Party-Orientierte Set vom Sven.. denn seine schönsten Sets sind immer noch die alten CN von 92-98 ...

[dj]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
morph

Usernummer # 6531

 - verfasst      Profil von morph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yepp das stimmt! Da stimmt einfach Alles! Genial
Aus: Frankfurt.... Omencity | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven hätte einem wirklich die ganzen diskussionen, ob er's noch oder überhaupt kann, ersparen können, wenn er weiter kontinuierlich clubnight-sets gespielt hätte und dort weiterhin die masstäbe in sachen plattenauswahl, aufbau und mixing zum besten gegeben hätte, die man von ihm gewohnt war und die kein anderer clubnight-DJ in diesem musikfeld erreicht hat.
also dann.. auf ein neues! [headphones]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
icb als '' Neu Techno Fan '' habe noch nie ne Clubnight vom Väth gehört ... das ich kein Partytechno erwarte is mir klar... Was hat der früher so gespielt ?
Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was eine clubnight vom sven auszeichnete.. begonnen mit trippig-atmosphärischem sound, gern auch erst mal ohne beat.. über minimal/housigen stuff zum eingrooven.. dann die schraube immer weiter anziehend.. den abfahrtsteil variabel spannend gestaltet mit z.b. harten electroparts an der richtigen stelle und verspulten entrückungen.. und dann wieder runter mit afterhour-sound zum ausklang. unnachahmlich gewürzt mit seinen gelegentlichen guru-mäßigen ansagen..
[strahl]
alte playlists sind zu finden auf
www.clubnight-net.de

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Apo

Usernummer # 4664

 - verfasst      Profil von Apo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch ein Termin zum recorden:

Am 7.9 wird auf HrXXL auch von 17 - 19 Uhr ein Teil des Sets vom Sven live aus dem Atlantis Waldschwimmbad in Obertshausen übertragen.

Aus: Giessen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am samstag ist es also soweit.. [headphones]
ob jemand die TV-übertragung des sets digital aufnehmen kann? von samstag auf sonntag, 2 bis 5 uhr..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Sehr schön! Ich als XXL-Empfänger warte schon lange auf schöne, nicht Party-Orientierte Set vom Sven.. denn seine schönsten Sets sind immer noch die alten CN von 92-98 ...

[dj]

Da hast du voll und ganz Recht! Freue mich auch schon sehr auf dieses Ereignis!! *dumdidum*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade aus erster/zweiter Hand erfahren müssen euch Howi und Tresh leider publik machen:

Die Väth Clubnigh am Samstag den 11.10. ist schon am Dienstag aufgezeichnet worden!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja blöd :-/
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
am samstag ist es also soweit.. [headphones]
ob jemand die TV-übertragung des sets digital aufnehmen kann? von samstag auf sonntag, 2 bis 5 uhr..

Ich nehms digital auf ;o)
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Gerade aus erster/zweiter Hand erfahren müssen euch Howi und Tresh leider publik machen:

Die Väth Clubnigh am Samstag den 11.10. ist schon am Dienstag aufgezeichnet worden!

hmmm..seh ich irgendwie keinen sinn drin?!
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
relativ viele cns werden vorab aufgezeichnet. eben weil die acts oft am wochenede einfach keine zeit haben. von ner live cn kann man eigentlich immer nur dann ausgehen wenn der jeweilige dj hinterher ein booking in der region hat.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na mal sehen, was er so spielt.
ich tippe mal, er hört mit luciano auf und spielt als 3. lied easy lee ...

und ob er am ende nochmal was über nen eigen club sagt?

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Ich nehms digital auf ;o)

Sehr cool! Kannst Du´s uns dann auch uppen?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
er [...] spielt als 3. lied easy lee ...

Das gibts ja nicht! Du warst im Studio oder jm hat´s dir gesagt! Gib´s zu!!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
er [...] spielt als 3. lied easy lee ...

Das gibts ja nicht! Du warst im Studio oder jm hat´s dir gesagt! Gib´s zu!!
hihi

2. lied war übrigens musik krause 3

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und er kann es immer noch ...YES !!! geile CN!!
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
fck2002

Usernummer # 6185

 - verfasst      Profil von fck2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe es gerade im TV . Geil , der gute alte Sven. Hat es jemand aufgenommen und shared es ???
Aus: Deutschland | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles recordet. Jetzt bräuchte ich nur nen FTP.

Die MP3 nimmt schomal 250MB ein (192kb), werde evtl auch mal in 128kb encoden damit es kleiner wird.
Den VideoMitschnitt wandle ich dann in divx um, sollte heute Abend bereit sein.
Falls keiner einen FTP hat, so bleibt nur noch Soulseek [Wink]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt mal war da was mit den nadeln oder stimmt was mit meinem soundforge nicht??? ich habe 1000 so mini-sprünge in dem set. echt in jedem track so kleine verzögerungen bis sprünge... hmm.
aber das set war mir eh zu voll mit alten platten.

Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich habe es bei soulseek drin
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade das video durchgeskippt.. sehr nice [top] hat so melodisch wie seit trance-zeiten nicht mehr gespielt, und nur charakterplatten. goodbye tooltime.

ob das verkleinerte bild in der TV-übertragung mit den schlechten animationen drumrum sein muss, frag ich mich aber schon. und es lief nicht etwa ein quiz, wer die meisten fehler in der eingeblendeten biographie findet?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha...liegt echt am soundforge 7. zum glück nur beim abspielen. noch jemand das problem?
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe nur Teile davon gehört und leider waren bestimmte Tracks mal wieder in derselben Reihenfolge, wie man es von jedem Live-Set kennt. Halt der diesjährige Väth-Standardsound.
Eine Playlist gibt es anscheinend nicht oder noch nicht. Als wären da jetzt so außergewöhnliche Schmankerl dabei gewesen.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Markus Kuthan

Usernummer # 8312

 - verfasst      Profil von Markus Kuthan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Playlist findet ihr unter www.clubight-net.de . da im forum durchscrollen!
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]  
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder hier
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=003294;p=1#000002

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Markus Kuthan

Usernummer # 8312

 - verfasst      Profil von Markus Kuthan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.clubNight-net.de
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal für alle die's verpasst haben:
in der nacht von dienstag auf mittwoch (0:30) kommt die TV-wiederholung!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher die info?
auf der hr seite habe ich nichts gesehen...

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0