technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Neues Jugenschutzgesetzt und Ebay

Autor Thema: Neues Jugenschutzgesetzt und Ebay
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich z.B. Ein Computerspiel bei Ebay verkaufe, dass nur an 18-jährige verkauft werden darf, muss ich dann etwas beachten ?? Eigentlich ja nicht, denn bei Ebay darf man sich ja erst mit 18 anmelden. Sehe ich das richtig, bzw. kann mir das jemand bestätigen, der das sicher weiß?
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der artikel wird meistens automatisch von ebay gelöscht und du bekommst eine warn-mail.
ist mir so passiert, direkt nach der jugendschutznovelle.
beim ps2-spiel silent hill 2.
eigentlich müssten die bei ebay sogar spiele ab 16 nur per ausweiskontrolle verkaufen dürfen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weiss nur das schonmal ganze dvd-auktionen von ebay gecancelled wurden weil wohl eine dvd ab18 dabei war.

im zweifel einfach mal in die agb gucken. soweit ich weiss dürfen aber keine spiele und dvds ab 18 verkauft werden.

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
electronic_discussion

Usernummer # 7183

- verfasst      Profil von electronic_discussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten am freitag einstellen mit 3 tagen laufzeit, weil so schnell ist ebay meistens nicht mit dem löschen oder zum fairen sofortkauf preis anbieten. aber wie schon von den vorschreibern erwähnt löscht ebay alle "ab18" auktionen wenn sie dem kundenservice gemeldet werden.
Aus: hgw | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Binh Du

Usernummer # 10561

- verfasst      Profil von Binh Du     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor 2 Tagen hab ich auch Silent Hill 2 für die Xbox verkauft. Der Auktionsname war
!!!++Silent H...2 ++!!!
und in der Auktionsbeschreibung stand:
Bei Fragen einfach E-mail schreiben.
Laufzeit 3 Tage.
Für 23.-€ vor 4 Monaten gekauft
Für 33.-€ wiederverkauft :-)

Aus: Aschau | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.