Autor
|
Thema: www.vinyl-art.de
|
|
snatch-

Usernummer # 7425
|
verfasst
Optik: Dezent und gekonnt -> sehr gut Inhalt: Informativ, da geht aber noch bischen mehr -> gut
Gefällt mir.
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Headd2k

Usernummer # 7548
|
verfasst
häh... worum geht's n jetzt da?
wie wär's denn mit einem begrüssungstext in der art von:
vinyl art ist/macht/verkauft... wird betreut von... auf dieser seite finden sie....
so wie es jetzt ist, ist es vielleicht nett anzusehen, aber imho wird niemand auf dem ersten blick checken was da überaupt sache ist.
btw: ich finde webauftritte die komplett in flash gestaltet sind ziemlich daneben. man sollte zumindest die textbereiche IMMER als normalen html-text anbieten. es soll ja noch leute geben, die jede online-minute bezahlen müssen, und texte lieber offline-lesen. so. jetzt versuch mal nen text von ner flashseite zu speichern. uh!
ausserdem werden suchmaschinen komplett ausgeschlossen. keine suchmaschine der welt kann mit einer seite was gescheites anfangen, die komplett in flash gebaut wurde.
flash kann man sehr gut unterstützend in webseiten einbauen, aber eine seite komplett in flash zu bauen hielt ich schon immer für einen fehler.
grüsse
kai
ps: nicht böse sein für diese vielleicht harte kritik. aber das ist nunmal meine meinung. wir sind hier in einem diskussionsforum und du hast deine url offensichtlich gepostet um feedback zu bekommen. das ist der deal.
pps: bist du vielleicht der vinylfetischist von domian? *just kidding*
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
@headd2k: ich glaube nicht, dass F:k' was mit der seite zu tun hat, sondern sie nur zufällig gefunden hat
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
@topic: hmm komische leute mit komischen ideen gibts...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
den mini plattenspieler find ich mal richtig geil! aber bis auf die zur schüssel umgeformte platte kann man bei den ringen oder anhängern nicht wirklich erkennen das es sich dabei um irgendwas aus ner schallplatte handelt.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|