technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [video] history of hip hop

Autor Thema: [video] history of hip hop
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist n link zu ner bbc docu...

history of hip hop

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rhein Star Entertainment

Usernummer # 10548

- verfasst      Profil von Rhein Star Entertainment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was sucht das in einem Techno Forum?
Aus: Duisburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stammt techno nicht irgendwie vom hiphop ab?
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein,das hat eher nix miteinander zu tun.funk und solche sachen natürlich schon,funk hatte auch äußerst großen einfluss auf hip hop.eastcoast zb. von denen auch der breakbeat entsprang.
aber fürs netzwelt forum ist der link doch völlig relevant.eigentlich sollte man so offen für andere sachen hier auch sein.hab´ das videö zwar noch nicht gesehen aber das werde ich eventuell noch downloaden ,]

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was sucht das in einem Techno Forum?

dieser link hat in einem forum für elektronische musik wahrscheinlich mehr verloren, als dein beitrag in diesem thread.

keine frage, man darf über hiphop vs. techno diskutieren und das wurde hier auch schon oft getan. benutze doch die suche-funktion und reaktiviere bei bedarf einen solchen thread.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

- verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds klasse! danke für den link... ich denke schon das die anfänge von hiphop speziell die breakdance zeit etwas mit techno zu tun hat. denn schliesslich starteten die anfänge des technos mit denselben legendären geräten die auch für breakdance songs verwendet wurden. um nur ein paar zu nennen wie rolands TR-808, TR-909 und TB-303 die heutzutage noch fester bestand teil vieler produktionen sind. auch der klassische electrosound wurde meiner meinung nach von diesem sound geprägt. wenn ich allein schon an planet rock denke ist das beattechnisch gesehen der grundstein vieler heutigen techno oder electro songs...

nur mal so zur info *g* das ist keine hiphop reportage alias vanilla ice und konsorten, sondern sie geht an den anfang zurück! also umbedingt mal checken [Wink]

[ 22.09.2003, 21:35: Beitrag editiert von: hottentodde ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Rhein Star Entertainment

Usernummer # 10548

- verfasst      Profil von Rhein Star Entertainment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zitiere da mal Pascal F.E.O.S. im Sommer 2003.

"Mich wundert es, dass sich da noch keiner totgerappt hat"

Offenheit für andere Styles JA, Symphatien & Interessen NEIN.

Aus: Duisburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt sicher einige Leute die das interessiert, ich bin auch nicht gegen Hip Hop abgeneigt.
Wer ein Problem damit hat muss den Thread ja nicht beachten!!!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OFFTOPIC

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rhein Star Entertainment:
Offenheit für andere Styles JA, Interessen NEIN.

wenn dich etwas nicht interessiert, solltest du dir auch nicht vorzumachen, du wärst offen dafür.

OFFTOPIC ENDE (sorry, konnte mich nicht zurückhalten)

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.