Autor
|
Thema: Truck Dismount:. super unfallsimulation(game)
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
saugeil bin bei 42706
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544
|
verfasst
musst mal online score abfragen da stehen die top 100. ich bin leider nicht dabei.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
cool. 50066. schade das die scheibe nicht zerspringt und der truck so scheiß langsam fertig.
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
verdammt, wie schafft man da ne 200000er score???? mein bestes war irgendwas bei 60tausend....
aber hammgeil das ding, macht wirklich spaß. zeigt wiedermal das auch einfache ideen richtig spaß machen können.
ich will meeeehr punkte*gg*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
hmm, komm über 63.867 nich raus!!! aber wie man über 100.000 und noch mehr schaffen kann, keine ahnung...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544
|
verfasst
vieleicht gibts da ein cheat?
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
"schade das die scheibe nicht zerspringt und der truck so scheiß langsam fertig..."
schade das der truck aus gummi ist *g*
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|

Usernummer # 1646
|
verfasst
40292
| |
|
|
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544
|
verfasst
mehr als 69000 sind bei mir auch nicht drinne
| |
|
|

Usernummer # 1646
|
verfasst
wie macht ihr das, warpkern in den truck bauen?
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
59000 mehr schaff ich nich...
ich glaub am besten isses, wenn das männchen möglichst lang im truck bleibt
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Auwei. Das Programm raubt einem ja mehr den Schlaf als jede Droge. Absolut genial.
Dümpelte auch immer so bei 40.000 - 60.000 rum, bis ich den armen Kerl irgendwie in den Kühlergrill gerammt hatte :-) Beine draussen, Kopf in der Kabine. Da rasselte es bis zum Ende Punkte, auch als der Truck schon längst stand. Klang auch sehr ungesund. Resultat: 74.770
Hab hier auch mal ne kleine Gallerie gebastelt, um das Ganze mal bildlich zu machen: http://www.symmetriaden.de/truckdismountkuehler.html
Ich glaub, das ist noch ausbaufähig :-) [ 13.08.2003, 15:00: Beitrag editiert von: Ferris ]
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Der Kühlergrill regiert. 83.383
| |
|
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
74205 ist mein Rekord... aber wie man um die 200000 schaffen soll weiß ich nicht
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Ich glaube, ich werde nicht aufhören, bis ich mal 200.000 geschafft habe. Manchmal entscheidet nur die Hauch einer Regleränderung über Armageddon oder Kindergeburtstag.
Hab letzte Nacht aber auch Durchgänge mit krasser Optik und wenig Punkten gespeichert.
Könnten ja mal die Spielstände austauschen oder ne kleine Seite machen, wo man seine Savegames hochlädt. Hätte da einen Durchgang, den ich gerne mal Anderen zeigen würde :-)
| |
|
|
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544
|
verfasst
der typ muss in der scheibe oder kühler hängen bleiben und denn noch ein überschlag! so gabs bei mir die meisten punkte
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
habs jetz auchma geschafft ihn in den kühlergrill zu stopfen-komm dabei aber trotzdem über 40000 mit der methode nicht hinaus...
lustig is auch wenn er in der fensterscheibe drinnhängt. einmal hing nur ein bein drinne, das drehte und drehte sich, ich denk ma das muss danach leicht ausgekugelt gewesen sein*gg*
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: djkentbrockman: der typ muss in der scheibe oder kühler hängen bleiben
siehe auch mein Erfahrungsbericht von 6:38 ;-)
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HroSky2002: habs jetz auchma geschafft ihn in den kühlergrill zu stopfen-komm dabei aber trotzdem über 40000 mit der methode nicht hinaus...
Habe so den grössten Schaden hinbekommen, wenn die Rampe vom ersten Sprung möglichst weit von der Mauer weg war und der Typ kurz vor dem Truck gegen die Mauer knallt und dann schon beim Rückflug auf den Truck trifft. Auf jeden Fall müssen fiese Geräusche zu hören sein, sonst hat sich der Ventilator nicht richtig reingefräst. ;-)Und die Geräusche klingen auch ein bischen nach Stromschlägen und wenn sich der Truck schon nicht mehr bewegt, zuckt der Typ immernoch als würd er voll in der Batterie hängen
Das klingt jetzt brutaler als es ist. Bin eigentlich Pazifist
edit: und nochwas Alle guten Durchgänge waren mit nicht ganz voller Geschwindigkeit sondern so 70-80%. Aber wahrscheinlich hab ich nur noch nicht die richtige Stelle für volle Pulle gefunden. [ 13.08.2003, 13:32: Beitrag editiert von: Ferris ]
| |
|
|
Durazell

Usernummer # 2014
|
verfasst
hui... errinnert ja voll an Burnout 2 (X-Box-Game) ne... aber über 56000 komm ich auch nicht hinaus!
Aus: Emden | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
hehe, lustig ists ! meine highscore ist übrigens 99238 punkte ... der typ muss aus position 4 ( also vor der windschutzscheibe ) mit eng gestaffelten rampen und ca. 80 % geschwindigkeit so fliegen, das er in der mauer direkt unten "reingestampft" wird, dann zählt es weiter, bis die zeit vorbei ist. hab' so einmal 66598 punkte gemacht, und die andere konfiguration war dann noch erfolgreicher
...edit:... aber zum richtigen angeben reichts noch nicht, hab ganz übersehen, das ich damit noch aufm zweiten liege *ggg* dann scheuch ich mal den truck weiter ....
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
CKay

Usernummer # 7603
|
verfasst
Mit dem Trick, allerings bei voller Geschwindigkeit hatte ich eben über 140000 Punkte !
Der Typ muß auf jeden Fall mit dem Kopf im Kühlergrill steckenbleiben. Arm oder Bein bringt nicht soviel weil er dann seitlich rausrutscht...
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
löl. das klingt alles voll böse was hier geschrieben wird*gg*
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Bin jetzt bei 114.702. Aber probiere schon seit 2 Stunden die ultimative Killerkombo. Wenn die einmal sitzt, ist Land unter ;-) Ist echt interessant, wie man durch bestimmte Stellungen der Schanzen und des Dummys Kräfte entwickeln lassen kann, die den Truck fast mit ner dreifachen Schraube aus dem Bildschirm fliegen lassen. Hab aber momentan keinen Bock mehr. Mal ne Nacht drüber schlafen und dann werden die 300.000 geknackt ;-)
| |
|
|
Imon

Usernummer # 7084
|
verfasst
Das ist die Homepage von dem Spiel: http://jet.ro/dismount/
Da kann man auch noch Stair Dismount runterladen.Der Name sagt wohl alles...
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
mist, bis jetzt nur 128344, aber auch mit dem kühlergrill. irgendwie muss man es für die 200.000 punkte wahrscheinlich schaffen, die figur komplett mit allen extremitäten in den kühlergrill zu stopfen
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|

Usernummer # 1646
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ferris: Bin jetzt bei 114.702. Aber probiere schon seit 2 Stunden die ultimative Killerkombo.
yeah! "killerkombo"..krass. man könnte denken du zockst tekken-lkw oder truck-fighter oder so!*g*
..morta-l-kw combat
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Hab die 300.000 noch nicht geknackt, aber knapp die Hälfte ;-) 147.634 bei einem ganz komischen Durchgang der eigentlich eher Kategorie Schonwaschgang war. Der Truck ist mit dem Dummy im Grill auf einer Rampe gelandet und dann gaaanz langsam gerutscht. Und solange der Truck in Bewegung ist, wird der Durchgang auch nicht beendet und der Dummy dementsprechend lange gegrillt. Ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders. Versuche auf jeden Fall noch höhere Punktzahlen ehrlich zu ercrashen.
Hab meine Save-Datei mal hochgeladen zwecks Nachvollziehen. ;-) http://www.symmetriaden.de/scores.dat Einfach in den Installationsordner von Truckdismount kopieren. Eigene sichern nicht vergessen
PS: Auch mal Platz 20 angucken...
edit: @F:k Für so Gewalt-Action bin ich doch schon viel zu alt
@Imon Cooler Link :-)
edit2: KRASS, bin sogar momentan in der 24-Stunden Top 20. Direkt mal nen Screenshot machen. *g*
edit3: Schaise mann, bin schon wieder rausgeflogen. Immerhin 10 Minuten Platz 19 gewesen ![[cool2]](graemlins/cool2.gif) [ 14.08.2003, 15:51: Beitrag editiert von: Ferris ]
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Heh da, hat der Bo etwa Urlaub, oder gibts nicht zu tun bei euch *g*
Hätte ich ja DSL, dann könnte ich auch...
(Zu viele Konjunktive...)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Jürgen, das Spiel läuft lokal. Einmal ca. 2MB runtergeladen und vorbei war's mit der Arbeit :-)
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Nein, ich will mich trotzdem nicht von meinem "tollen" SAP Vetriebsinformationssystem ablenken, in dem mir immer mehr seltsame Einstellungen unserer Berater auffallen (12 Millionen Sätze hier, flasche Periodizität dort, keine Verdichtung da...)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
platz 8!!!!!!! 187443!!!!
edit: platz 4 203608!!!
edit: dabei steckt er mit einem bein im kühlergrill, der rest des körpers im truck, der kopf geht jedoch wieder durch die fensterscheibe-und leuchtet andauernd rot auf, die punkte laufen nur so.... [ 14.08.2003, 16:21: Beitrag editiert von: HroSky2002 ]
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Kranke Punktzahl in einem Spiel für Kranke. Das TF also eine riesige Talentschmiede... :-)
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
das is so krank! ich darf eine der rampen völlig frei verändern, sie is für die höchstpuntkzahl verantworlich. alle anderen sorgen bei einer minimalen abwandlung dafür das das ganze nichmehr funktioniert....
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HroSky2002: edit: dabei steckt er mit einem bein im kühlergrill, der rest des körpers im truck, der kopf geht jedoch wieder durch die fensterscheibe-und leuchtet andauernd rot auf, die punkte laufen nur so....
Das mit dem SlowMo-Rutschen auf der Rampe kombiniert müsste doch mal ganz locker die neue Nummer 1 werden. Also ran an die Buletten
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
das "SlowMo"-rutschen ist ein wesentlicher bestandteil meiner punktzahl*gg*
edit: tada, "www.technoforum.de" auf platz 4*ggg*
da müssen doch noch mehr punkte drinne sein*g*
edit: nochma um 1000 erhöht, trotzdem einen platz abgerutscht...ich glaub mehr is mit dieser möglichkeit nich drinne... [ 14.08.2003, 17:07: Beitrag editiert von: HroSky2002 ]
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Achso Aber irgendwo gibt es sicher noch unentdecktes Schadenspotential
edit:
Hier ein Ausschnitt der Alltime Top 200. (weltweit wohlgemerkt )
 [ 14.08.2003, 17:25: Beitrag editiert von: Ferris ]
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
ähm-ich veröffentliche mal noch nix-aber ich bin dicht drann kann ich sagen ))
edit: ich hab dann nochma aufgetrumpft. 224287*g*
platz 20 in den alltime-favs
und ich gebe hiermit feierlich bekannt: die nächste highscore is fürs technoforum:)))
| |
|
|