Autor
|
Thema: F-KompleX braucht Hilfe beim Wiederaufbau
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Moinsen!
Nachdem unser Projekt F-KompleX gehackt wurde, wir dadurch ca. 180 Deejay Sets verloren, unzählige Stunden zum wiederhochfahren der Seite verschlönzt haben und die Seite jetzt langsam wieder ansehnlich ist, möchte ich hier einen kleinen Hilferuf starten.
Auf der Seite geht es darum, vor allem Newcomern die Chance zu geben, sich und seine Skills online zu präsentieren. Da wir - content technisch - so schnell wie möglich wieder auf dem alten Stand sein wollen, bitte ich euch Mixe für die Seite zur Verfügung zur stellen. Diese können entweder verlinkt oder direkt bei uns hochgeladen werden.
Schaut euch einfach mal um.
www.F-KompleX.com
vielen dank im voraus!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
Kein Backup gehabt?
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
hmm das ja echt blöd dafunk ,schon ne ahnung wer euch da gehackt hat ?
hier gibt es ein neues set von -> www.sventraeder.de/pkleinvol7.mp3
allerdings wär es ratsam wenn du das set bei euch direkt hosten würdest ,da ich ja bekanntlich meine mixe immer schnell wechsel *G*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
@neuro eigentlich schon. doch wie es komissar zufall so wollte, ist kurz vorher mein mainboard zerschossen und weil ich net gleich aufs board gekommen bin, habe ich meine platte formatiert....bevor ich dann wieder nen backup machen konnte, war es passiert - das einzige was ich retten konnte, war das forum.
sicher hätte ich mir das alles auch cd brennen können ( müssen?!) aber mal eben 5-7gb saugen und brennen ist ja auch nicht in einer viertelstunde getan
@ verto thx, ich werd das ding gleich auf meinen server ziehen
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|