technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Neue Website unserer Partyorganisation :-)

Autor Thema: Neue Website unserer Partyorganisation :-)
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte vor kurzem einen Kreativitätsschub und habe für unsere kleine Partyorganisation eine neue Homepage designt. Das Ganze ist allerdings noch nicht offiziell online geschaltet.

Neu:
Konnex Homepage Version 4.0

Alt:
Konnex Homepage Version 3.0

Also...

Wie gefällts? Besser als die alte Version?

Und was würdet ihr inhaltlich noch verändern? Was würde euch sonst noch interessieren, wenn ihr auf eine solche Homepage kommt und hier jedoch noch fehlt?

Meinungen und Anregungen sind sehr willkommen. Ich möchte die Homepage wenn möglich in spätestens zwei Wochen online schalten [Smile]

[ 30.05.2003, 21:05: Beitrag editiert von: Darrien ]

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!
also ich finde die seite brauch mehr grafiken. insbesondere der headbereich und der linke teil wirken etwas spärlich. desweiteren empfehle ich grafik buttons mit mouseovereffekt statt textlinks. ich meine jetzt keine optische/farbliche überladung, sondern aufwertung. irgendwas eycatcher-mäßiges.
die inhalte sind ziemlich gut umgesetzt, was textformatierung und so betrifft.

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay. habe die homepage KOMPLETT umgestaltet (bzw einfach die links oben vertauscht, weil alt als neu und neu als alt verlinkt waren *g*).

Das mit dem fehlenden grafischen Inhalt dürfte somit wohl erledigt sein ;-)

sry

arenddd

Usernummer # 7876

- verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find's rundum gut. nicht zu ueberladen, es ist alles da was man braucht, gut strukturiert und der optische gesamteindruck stimmt auch. was ich vielleicht noch anmerken woellte:

man koennte evtl. die links noch etwas besser bezeichnen, denn wenn man das (unauffaellige) konnex-logo oben rechts noch nicht entdeckt hat weiss man nicht gleich was mit "konnex" anzufangen (zumindest wenn man neu auf der seite ist). man schaut ja generell erstmal auf die linke seite, erst recht wenn sich dort die navigation befindet. seh das aber nicht als kritikpunkt, eher als unbedeutende kleinigkeit...

sonst top!

a.:c)

Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

Hmhm... bin nicht sicher, ob ich verstehe, was du genau meinst.

Also direkt auf der Hauptseite steht ja noch "Konnex Audio Culture", was eine Andeutung darauf gibt, was Konnex ist.

Oder meinst du eher, dass der Linktitel "Konnex" nicht so gut gewählt ist? Vielleicht eher "About Us" oder sowas?

Ansonsten inhaltlich alles abgedeckt, was den wissbegierigen interessieren könnte? :-)

edit:

Ich habe in der Navigation mal "Konnex" durch "Konzept" ausgetauscht. "Über uns" oder ähnliches wäre mir zum einen irgendwie zu typisch gewesen und hätte auch vom Aussehen her nicht so recht gepasst, weil ansonsten immer nur ein Wort verwendet wird.

[ 31.05.2003, 00:10: Beitrag editiert von: Darrien ]

arenddd

Usernummer # 7876

- verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon richtig, ich meinte das mit dem 'about us' - wobei ich das wie du schon sagst auch zu abgedroschen finde. 'konzept' passt schon ziemlich gut.

a.:c)

Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

Na dann wäre das ja schonmal fein :-)

Habe mittlerweile noch jeweils die grosse Fläche bei "Team" und "Events" in kleinere Flächen unterteilt, damit nicht die ganze Seite mit einer einzigen Tabelle zugepflastert ist.

Ausserdem "Nächste Events" unter "News" rausgenommen, weil's irgendwie hässlich aussah und die nächsten Events ja auch unter "Events" drin sind. Dafür wurde bei Konzept noch etws Struktur in die Darstellung gebracht.

triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die neue site sieht wirklich top aus:)
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

Vielen Dank [Smile]

Bin zwar immer noch hier und da bisserl am verfeinern, aber ich werde die Homepage wohl am kommenden Wochenende unmittelbar vor unserer Party online schalten.

Dann paar kleine Zettel verteilen:

"konnex.ch.vu - the new homepage was launched just a couple of hours ago"

*g*

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, gefällt...

minimal und ansprechend...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.