Autor
|
Thema: kurzweilige fundstücke aus dem internetz
|
|
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
jetzt bin ich grad heimgekommen und dann... muss ich mir echt so stranges zeugs anschauen... *fg* aber lustisch isses schon
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
harryp

Usernummer # 5896
|
verfasst
@channelm. Ich war so blöd, die Seite aufzurufen...
Aus: Kölle | Registriert: May 2002
| |
|
|
snatch-

Usernummer # 7425
|
verfasst
Löl, das fliegende Bärchen rult
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
@harryp: aber pssst (:
berufsbezogen sterben?
Der Gärtner beisst ins Grass... Der Musiker geht flöten... Der Maurer springt von der Schippe... Der Kellner gibt den Löffel ab... Die Klofrau kackt ab Der Turner verreckt Der Jordaner geht über den Jordan Der Pilot und Computerfreak ham' nen Absturz... Den elektriker trifft der Schlag. Der Metzger rennt ins offene Messer Der Pfarrer segnet das Zeitliche. Der Spachtelfabrikant ist abgekratzt. Der Schaffner liegt in den letzten Zügen. Der Beamte entschläft sanft Die Sexbombe nippelt ab Die Nonne musste dran glauben. Die Sufleuse haucht ihre Seele aus. Der Bäcker semmelt ab. Der Flötist pfeift aus dem letzten Loch Der Zahnarzt hinterließ eine schmerzliche Lücke Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an. Der Bodenturner machte die Grätsche Der Fechter sprang über die Klinge Den Boxer haut es um. Die Putzfrau kehrt nie wieder. Der Hausmeister hat abgeschlossen. Der Golfer wurde eingelocht Der Richter steht vor dem jüngsten Gericht Der Chemiker löst sich auf Der Mathematiker subtrahiert sich Der Schneider sticht sich. Der Stellmacher kommt unter die Räder. Der Pfarrer gibt den Geist auf. Der Arzt bedient sich der Kobaltkanone. Der KFZ-Mechaniker schmiert ab. Die Nachtschwester ist entschlafen. Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein. Der Wanderer ist von uns gegangen. Der Spanner ist weg vom Fenster
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
adam
reinsager
Usernummer # 8571
|
verfasst
delited [ 27.05.2003, 21:50: Beitrag editiert von: adam ]
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
@ channelmaster: Schade, bei Opera wirkt der nicht, es passiert nämlich nix...
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|