technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Neues Design bei Deejay.de

Autor Thema: Neues Design bei Deejay.de
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.deejay.de/

Was hält man so davon? Hab's gerade erst gesehen. Auf den ersten Blick recht gewöhnungsbedürftig und sicher alles andere als wirklich dem aktuellen Standart entsprechend. Erstmal bisserl schauen ;-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übel imo, wenn schon neues Layout, dann hätte man sich echt etwas mehr Mühe geben können. Wirkt so unfertig.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So.. habe mich mal eingelogged, den Rückstand angeschaut....

Ist ja grauenhaft. Grafisch war ja die alte Version schon kein sonderliches Prachtstück, aber die neue Version ist unter aller Sau. Orange Buttons ohne Randglättung mit grauem Schatten einfach leer auf weissem Hintergrund platziert. Die Kundennummer sieht auch hässlich fehl am Platz aus.

Was die Funktionalität angeht, kam auch nichts taugliches dazu, soweit ich das bis jetzt beobachten kann. Die Navigationsleiste oben ist total sinnlos, dafür nehmen die Drop-Down Menüs auf der rechten Seite jetzt elendig viel Platz weg und die Tabellen im Rückstand sind auch tierisch übel verunstaltet worden.

Das neue Design ist ein Rückschritt sondergleichen.

frontal

Usernummer # 9184

- verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand das alte ja schon schlecht und hab mich gerade erst daran gewöhnt, aber das hier verschlägt mir wirklich die sprache, aber der server scheint irgendwie schneller zu sein
Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja optisch naja bischen ansprechender als diese uralt optik davor, funktionaler aber wohl kein bischen...
ein shop der dimension könnte sich auch mal wirklich was gescheites leisten!
jedoch find ich jetzt echt dumm, dass bei files anhören so ein kleines fenster geöffnet wird. war vorher besser.
und hauptsache der server wird dadurch nicht langsamer... war vorher teilweise schon so kagge!

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: fresh-e ]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

ansprechender als die uralt-optic davor? Die neuen Buttons liegen brach, als wären sie direkt von beepworld rübergezapped worden. Beim alten Design waren die verschiedenen Elemente wenigstens irgendwie in ein Konzept integriert.
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem laden hab ich eh abgeschlossen!
mmmm aber das jetztige design gefällt mir!! schön übersichtlich,ohne viel schnickschnack. allerdings die randglättung hätte wirklich sein können!

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: requital ]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

warum das?

ich finde den laden top. aber das design ist echt übel.

requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mm ich hab da bestellt und einen mindest lieferwert angegeben und dann hab ich nicht den ganzen warenkorb/rückstand zugeschickt bekommen sondern nur für den mindest betrag!!!denn brauch ich auch keinen mindestbetrag!
dann hatte ich eine platte schon im rückstand (auf lager) und denn war se wieder wech!
das letzte was die sich geleistet haben:
ich hatte ein paar platten bestellt und wollte nun warten bis alle auf lager sind,dazu hab ich den mind.zusendebetrag auf "ganznachoben" gesetzt. nun irgendwie meinte das system den betrag nach ein paar tagen wegen einer umstellung runter zu setzten.
gut die sache hab ich dann auch noch gelöst!
dann hab ich ca. 2 monate gewartet bis ich alle platten auf lager, in meinem rückstand hatte dachte oh nur noch zwei die fehlen und denn kommen se. naja am nächsten tag gab es keinen rückstand mehr und zugesendet wurden die platten nicht. e-mail hin ...antwort: musste nochmal bestellen!!!

na danke!! und ambesten nochmal 2 monate warten.

ps:kann sein das dieser text syntaxfehler enthält aber ich bin sau müde und kann nicht mehr schreiben, bitte um verständnis!

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: requital ]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

Outch ...sind ja grad ein paar Sachen auf einmal.

Bei mir ging eigentlich meistens alles sauber. Einmal kam ne falsche Platte, zweimal blieb eine Platte im Rückstand liegen und einmal war eine im Rückstand eingetragen, die dann aber in Wirklichkeit gar nicht vorhanden war.

Ich habe aber mittlerweile auch schon eine recht hohe Summe im dreistelligen Bereich für Platten dort liegen lassen, obwohl ich auch nur alle 1-2 Monate bestelle und in der Zwischenzeit sammle. Bei so langem Zeitraum und so vielen Platten, während andere jede Woche ihren Kram bestellen, kann ich ein paar Ausrutscher schon verzeihen. Ich finde gerade als Auslandbesteller die ganzen Features wie Rückstand, Merkliste und vorallem Mindestbestellwert reichlich klasse.

Aber naja ...das ändert trotzdem nichts daran, dass ich das neue Design sehr daneben finde *g*

Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine erfahrungen mit deejay.de:
- platten verbogen geliefert
- unvollständige sendungen/bestellungen verschwinden im nirvana
- platte bestellt mit status "lieferbar", sendung kommt irgendwann. auf rechnung steht: "platte leider nicht mehr verfügbar" ...

habs mittlerweile auch aufgegeben mit dem verein und nutz die nur noch zum anhören der platten

zum design: hm irgendwie mochte ich das von denen noch nie, sah bisher immer komisch aus - jetzt wirds zwar laaaaaaaaangsam immer besser, aber nunja...komisch ists und bleibts

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
frontal

Usernummer # 9184

- verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben wohl zuviel rumgemeckert... ist ja wieder das alte design online
Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ frontal... das hab ich mir auch grad gedacht als ich dort vorbeigeschaut hab
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die wissen auch net, was se wollen => saftladen...
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm nu geht anhören der tracks ned mehr
lustiger laden

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

- verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon mal jemand mit dem neuen design was bestellt? bei mir funktioniert es nicht mehr, hab gestern sieben platten bestellt, die aber nicht bei meinen rückständen dabei sind. ne mail hab ich auch keine bekommen...
Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja hab schon was bestellt, hat aber erst nachdem dritten Anlauf geklappt - vorher gabs nur irgendwelche kryptische Fehlermeldungen. Musst es vielleicht einfach nochmals probieren.

Ich find das neue Design wirklich unübersichtlich und unausgereift, kann mich Darrien nur anschliessen.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestellen hat mir wie immer geklappt, also es funktioniert schon, aber das Design ist echt verwirrend.
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich kann irgendwie nix mehr anhören!?
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, bei mir ists immer noch das neue design. die navi links ist designtechnisch eine katastrophe, die such-funktion rechts unten mehr als katastrophal.

der mensch ist gewöhnt von links nach rechts zu lesen. nicht von rechts unten...

manche lernens halt nie...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

- verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann es sein, dass die keine neuen Kunden haben wollen? Ich hab mich vor ca. einer Woche dort angemeldet und noch keine Bestätigung mit der Kundennummer bekommen.
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

- verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich frag mich auch, wie das mit dem anhören funktionieren soll. Bi mir gibts bloß ein Popup, obwohl ich eingeloggt bin.
Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine besserung in sicht..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

- verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht nicht sehr berauschend aus, da kann man weit mehr rausholen.
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die referenzen der ersteller-firma axisweb sind echt berauschend. sieht mir stark nach vetternwirtschaft aus.. absolut unverständlich, dass sich so ein grosser shop so einen mist leistet.

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

- verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt kam die bestätigungs-mail (ca. 12 stunden nach bestellung). toller service...
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht aus wie'ne typische verkaufs page...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von tom dixon:
so, jetzt kam die bestätigungs-mail (ca. 12 stunden nach bestellung). toller service...

Hab gestern ebenfalls eine Lieferung absenden lassen, ne Bestätigung hab ich allerdings noch nicht bekommen. Die Artikel sind auch noch im Warenkorb...

Dafür hab ich jetzt plötzlich nen Fixtermin am 16.05.03 drin, wie der wohl dahin kommt...

Also eine Info an die Kunden, dass es ne neue Page gibt und in diesem Zusammenhang Problem auftauchen können, wäre schon nicht schlecht.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ceephax:
Kann es sein, dass die keine neuen Kunden haben wollen? Ich hab mich vor ca. einer Woche dort angemeldet und noch keine Bestätigung mit der Kundennummer bekommen.

Anscheinend wollen sie auch keine Kunden behalten, nachdem ich mal vier Wochen keine Bestellung rausgegeben habe bin ich mehr oder weniger aus der Datenbank geflogen, der Account existierte zwar noch, Vorhörmöglichkeit war jedoch nicht mehr möglich und sämtliche Vormerkungen wurden gelöscht. Anscheinend gibt es beim neuen Design jedoch keine Vorhöreinschränkungen mehr, oder noch nicht wieder.

Außerdem habe ich denen bezüglich eines Abbuchungsauftrages mindestens vier Mal meine Bankdaten, die Einwilligung, Perso etc zugefaxt (jedes Mal mit positivem Sendebericht), angeblich ist aber nie etwas angekommen...zu der Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon sag ich jetzt mal lieber nichts mehr, aber man kann ja ein Glück frei wählen wo man einkauft!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nickthequick:
Also ich frag mich auch, wie das mit dem anhören funktionieren soll. Bi mir gibts bloß ein Popup, obwohl ich eingeloggt bin.

Bei iss genau das gleiche.
Mach schon seit 2 Tagen mit denen per E-Mail rum, aber ne Lösung des Problems iss noch nicht in Sicht.

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist das doch egal wie scheiße die Seite aussieht...hauptsache ich bekomme meine Platten günstig!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Design iss mir auch wurscht solang mir net schwindelig wird *g*

Aber: nix anhören - nix bestellen

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir gehts seit dem Designwechsel mit und ohne Einloggen, jedoch nur mit dem Explorer, Opera funzt nicht.
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist bei mir genauso...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

Bei mir geht garnix mehr. Eingeloggt oder nich.
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann keine Samples mehr anhören - oder brauch ich jetzt doch den Real One Player?
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir klappt das vorhören, obwohl ich nicht mal eingeloggt bin.

ich habe den ganz normalen real player8.
das design geht ok, zwar nicht besser als das alte aber trotzdem.

cya
billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

finde das fenster mit der suche-funktion unten rechts total beschissen. ich suche es immer noch links oben...

zum thema suche allgemein: schön wäre es, wenn die es endlich mal schaffen würden, einen filter (track, label, producer) direkt bei dem suchfenster zu plazieren.

an die schlaumeier: ich kenn die profisuche, finde es nur lästig jedes mal den link klicken zu müssen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.