technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Billigflug München-Düsseldorf

Autor Thema: Billigflug München-Düsseldorf
Pillepalle

Usernummer # 4110

- verfasst      Profil von Pillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Werde wohl in nächster Zeit aus Liebe öfter mal nach München reisen!

Da das günstigste Bahn Ticket ca. 100€ kostet hab ich mich gefragt, ob ein Flugticket nicht günstiger käme, da in letzter Zeit ja die Billig Flug Anbieter wie Pilze aus den Boden spriessen!

Kenne da jetzt aber nur Germanwings und die bieten die Flugroute Düsseldorf-München nicht an!

Wollte mal fragen ob ihr den ein oder anderen Anbieter kennt, der Billigflüge mit dieser Route anbietet!

Vielen dank für euere mühe!

Aus: Ruhrpott | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf der Route kenn ich mich net aus, fliege aber regelmässig mit Eurowings (LH-Tochter) von Düsseldorf nach Dresden. Die Eurowings und auch die Lufthansa selbst bieten einen Studenten- und Jugendtarif an, der gilt soweit ich weiss bis 25 Jahre. Den findet man aber nicht bei der Reservierung über lufthansa.de, also auf jeden Fall mal im Reisebüro oder bei der LH-Hotline nachfragen.

Ich komme so immer auf ca. 125€ für Hin- und Rückflug incl. Steuern und Flughafengebühren.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schau dochmal unter Deutsche BA,... oder sogar die Lufthansa. Bieten Innerdeutsche Billigfüge an (Online). Ich fliege in einer Woche von München nach Hamburg für für insgesamt € 79,-
Bei Flügen nach München mußt du aber noch die S-Bahn einrechnen. Solltest du nicht schwarzfahren wollen,... kostet einmal Flughafen bis München ca € 8,-

Viel Spaß
s'deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

genau mein Thema, da ich am 28.05 nach Düsseldorf ins Tribehouse fliegen werde.

Hab auch schon die gängigen Billigflug-Airlines abgecheckt. Bei Lufthansa gibt´s momentan ein Angebot innerhalb Deutschland für 92 €. Günstiger geht´s nicht mehr, oder?

->Wenn jemand ne Airline weiss, bitte gleich hier posten.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei den Hypermegabilligflügel solltet ihr aber auch auf die Verfügbarkeit achten. Ich glaube fast nicht daran, dass es noch 92€-Tickets für die kommenden 4 Wochen gibt.
Für meine Strecke nach Dresden sind die sogar schon für die nächsten 2 Monate weg.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili
Billiger als 92€ hab ich auch nix gefunden! Plätze sind noch paar zur Verfügung. Müssten uns aber demnächst mal entscheiden!

please give me a call!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus aktuellem Anlass hatte ich letzte Woche dieserhalb recherchiert:

Das Problem liegt bei den hohen Flughafengebühren in München! Deutsche BA und Lufthansa wären die Anbieter, die so um die 90 Euro zu buchen sind; ABER: die billigsten Flüge sind zur Hausfrauenzeit, also am späten Vormittag und frühen Nachmittag.
Billiger als 90,41 Eu. mit Lufthansa für den Flug MUC-Köln-MUC fand ich nix.
Ist aber immer noch billiger als Bahn.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Moderator:

Und wenn der Rückflug mit ner 2) (Fremdairline) markiert ist, dass ist es nochmal n bißchen teurer.

Das blöde nur-> Der Flieger fliegt dann nach Augsburg zurück. :-/ Da heissts "durchmachen" und bis 17:30 warten.

cheers,
silicon

Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

Die Lufthansa bietet innerdeutsch zur Zeit eigentlich von fast jedem Flughafen Specials für ca 55,- Euro plus Tax an.

Also Sili, sollte kein Problem sein einen Flug von MUC nach DUS für diesen Preis zu bekommen. Ich denke aber incl. Tax biste dann auch bei ca 100,-€ hin und zurück. Einfach mal im Reisebüro fragen!

Hasta luego!
Björn

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: Tr@nquilized ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tr@nquilized
Haben schon nen Flug gebucht! 91€ / Person mit der Lufthansa! Ist zur Zeit das billigste! Die DeutscheBA fliegt zu absonderlichen Zeiten und ist auch etwas teurer!

greetz,
toxic

Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
91,-€ all inclusive? Oder mußtet Ihr die Steuern noch draufzahlen? Dann haben Sie Euch im Reisebüro nicht das günstigste verkauft...
down under

Usernummer # 2471

91€ inclusive aller Steuern und Gebühren! Nix Reisebüro...online-Reservierung, gab nochmal 10€ Rabatt!

greetz,
toxic

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tr@nquilized:
Moin!

Die Lufthansa bietet innerdeutsch zur Zeit eigentlich von fast jedem Flughafen Specials für ca 55,- Euro plus Tax an.

wo denn?

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

Eigentlich in jedem Reisebüro. Schick mir doch mal die Daten und Strecke per PM und ich sag Dir ob´s frei ist und ob der Tarif anwendbar ist...
down under

Usernummer # 2471

55€ kann eigentlich garned sein! Ich glaube eher, Du meinst die innerdeutschen Flüge für 92€!

Bei den 55€ sind die Steuern & Gebühren noch nicht miteingerechnet. Plus Steuern & Gebühren bist dann bei ca. 92€!

greetz,
toxic

Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

That´s it Toxic. 55,-€ netto. Steuern sind abhängig von der geflogenen Strecke...kann also +/- 90 Teuros sein.
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, ich kann hier alle strecken selber nachschauen 90€ steuern innerdeutsch scheint mir etwas herb. soviel zahlt man wohl eher in die staaten.

es gibt aber tatsächlich ´n kombi-fare für 56€, aber wenn ich das jetzt richtig vertstanden habe, ist der nur für eine strecke andwendbar. hin- und rückflug sind damit wohl auch wieder teurer.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

Meinte mit +/- 90 Euros den Gesamtpreis. Der Tkombi Fare für 56,-€ gilt eigentlich für Hin- und Rückflug.
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch, Jungs, redet doch nicht immer aneinander vorbei... *g*

Das Lusthansa-Spar-Paket für 92 Euro INKLUSIVE Tax und Flughafen-Gebühren (zu buchen auf der Lufthansa-Homepage!) läuft auch nochund50 netto hinaus.
Ich habe MUC-Köln-MUC online gebucht, das ergab dann spassigerweise 90,41 Euro, und zwar INKLUSIVE aller Steuern und Flughafengebühren, wobei sich folgende Preisaufstellung ergibt:

Economy günstigster Preis Preis pro Passagier in EUR Total in EUR
1 Erwachsener 43,00
Steuern und Gebühren 47,41
Gesamtpreis für alle Fluggäste
€ 90,41

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@Moderator:

Trotzdem zahlt man mehr wenn 2) eintritt.

cheers,
silicon

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

@silicon

na, von mir aus *g* zahlst Du mehr, wei bei Dir 2) eintritt. Bei mit tritt kein 2) ein, und auch sonst nix. Wär ja noch schöner, wenn da - mir nichts, dir nichts - einfach ein 2) einträte. Das würde ich mir verbitten, so einen Eintritt, nämlich! *g*

Aber noch was zum Thema, Pillepalle: Gibt's da nicht diese DB-Mitfahr-Börsen, die das Bahnfahren noch mal billiger machen? Und, wenn Du wirklich öfter fährst, vielleicht kriegst Du über eine herkömmliche Mitfahrzentrale ja Kontakt zu einem Geschäftsreisenden, der die Strecke öfters fährt...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.