Autor
|
Thema: Billigflug München-Düsseldorf
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Hi,genau mein Thema, da ich am 28.05 nach Düsseldorf ins Tribehouse fliegen werde. Hab auch schon die gängigen Billigflug-Airlines abgecheckt. Bei Lufthansa gibt´s momentan ein Angebot innerhalb Deutschland für 92 €. Günstiger geht´s nicht mehr, oder? ->Wenn jemand ne Airline weiss, bitte gleich hier posten. cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
Bei den Hypermegabilligflügel solltet ihr aber auch auf die Verfügbarkeit achten. Ich glaube fast nicht daran, dass es noch 92€-Tickets für die kommenden 4 Wochen gibt. Für meine Strecke nach Dresden sind die sogar schon für die nächsten 2 Monate weg.
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Moin!Die Lufthansa bietet innerdeutsch zur Zeit eigentlich von fast jedem Flughafen Specials für ca 55,- Euro plus Tax an. Also Sili, sollte kein Problem sein einen Flug von MUC nach DUS für diesen Preis zu bekommen. Ich denke aber incl. Tax biste dann auch bei ca 100,-€ hin und zurück. Einfach mal im Reisebüro fragen! Hasta luego! Björn [ 28-04-2003: Beitrag editiert von: Tr@nquilized ]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
91,-€ all inclusive? Oder mußtet Ihr die Steuern noch draufzahlen? Dann haben Sie Euch im Reisebüro nicht das günstigste verkauft...
| |
|
|
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Eigentlich in jedem Reisebüro. Schick mir doch mal die Daten und Strecke per PM und ich sag Dir ob´s frei ist und ob der Tarif anwendbar ist...
| |
|
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
That´s it Toxic. 55,-€ netto. Steuern sind abhängig von der geflogenen Strecke...kann also +/- 90 Teuros sein.
| |
|
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Meinte mit +/- 90 Euros den Gesamtpreis. Der Tkombi Fare für 56,-€ gilt eigentlich für Hin- und Rückflug.
| |
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@siliconna, von mir aus *g* zahlst Du mehr, wei bei Dir 2) eintritt. Bei mit tritt kein 2) ein, und auch sonst nix. Wär ja noch schöner, wenn da - mir nichts, dir nichts - einfach ein 2) einträte. Das würde ich mir verbitten, so einen Eintritt, nämlich! *g*  Aber noch was zum Thema, Pillepalle: Gibt's da nicht diese DB-Mitfahr-Börsen, die das Bahnfahren noch mal billiger machen? Und, wenn Du wirklich öfter fährst, vielleicht kriegst Du über eine herkömmliche Mitfahrzentrale ja Kontakt zu einem Geschäftsreisenden, der die Strecke öfters fährt...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|