technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Oh my god! Dazu fällt einem nix mehr ein...

Autor Thema: Oh my god! Dazu fällt einem nix mehr ein...
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klick mich

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!

greetz,
toxic

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Traurig traurig, habs schon mal hier im Forum, oder war es doch in nem anderen, gesehen. Mich würde ja echt mal interessieren ob solche "Umfragen" gefakt sind oder nicht, denn so unendlich dumm kann man doch eigentlich nicht sein und wenn, dann würde ich mich nicht vor ne TV-Kamerea stellen.

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: TEKK ]

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
phildx

Usernummer # 9135

- verfasst      Profil von phildx   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch gestellt!
So doof kann keiner sein..
oder etwa doch???

Aus: NRW | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh mich sytlen .....

.... ich zieh mir n kopftuch über, hol mir ne augenbinde und rauch meine letzte zigarette.

Schön euch kennengelernt zu haben.

Sorry, so was sollte im deutschen Fernsehen verboten werden. So viel Dummheit kann ein Mensch doch gar nich besitzen/verkörpern.

P.S. isch läbe für da HibbHobb

Greetz Shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FAKE - FAKE

STEFAN RAAB

so doof kann doch nun wirklich niemand sein, oder?

cu billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rofl* Kenn ich schon is aber immer wieder gut!
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist nicht gefaked - mit Sicherheit. Die Allgemeinbildung lässt heutzutage doch ein "wenig" zu wünschen übrig. Übrigens nicht nur bei internationaler Politik, sondern auch in vielen anderen Bereichen wie z.B. Geographie und Geschichte.

Für viele ist Lernen einfach nur ätzend und nach der Schule ist dann auch Schluss. Man kannn die Leute schlecht zwingen, zu lernen.

Nicht weiter drüber aufregen. Habe an der Uni schon schlimmeres erlebt, im Vergleich zumindest. Und da waren es Leute, die eigentlich irgendwann Abi gemacht haben

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Basti Abi ist nicht das ZEugnis dafür, dass jemand etwas in der Birne hat. Dass das Lernen Schülenr auf die Nerven geht is ja wohl klar, wenn man sich bei jeder Sache fragen muss für was mans später mal gebrauchen kann ? Ich weiss noch immer nicht wieso ich n Gedicht interpretieren können muss, wenn ich später in die Handwerker-Schiene gehen werde.
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey longa, was gedddnnnn????
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann sich bei solchen sachen eigentlich nie sicher sein ob das ein fake ist oder nicht.
es gibt leider gottes genug leute auf diesem planeten die so doof sind und so einfache fragen nicht gebacken bekommen.
vielleicht stand der hopper auch nur zu krass auf dem schlauch?!
wobei wenn ich´s mir recht überlege:
wenn man die antworten gesagt bekommt und sie dann immer noch nicht weis, daß ist schon ne schande.

fazit:
1)entweder er ist so doof
oder
2)es ist ein fake.
ich entscheide mich für´s erste!

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind aber auch fiese Fangfragen

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:
Sind aber auch fiese Fangfragen

so siehts aus!!!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö

Aua, aua... die Fritte ist so doof, glaub ich.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
50 jahre bild gehen halt nich spurlos an unserer gesellschaft vorbei *g*

wobei ich mir nich sicher bin, ob der typ und der der bei stefan raab die witze erklären soll faker sind, oder ob sie wegen der kamera n black out haben...
allerdings dummeheit kennt keine grenzen :-/

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

- verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
100% gefaked...
weil manche antworten sind selbst für diesen "doofie" zu unlogisch...

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ShadowRa: Sicherlich muss ein Handwerker kein Gedicht interpretieren können. Es wäre aber schön, wenn er in seinem späteren Leben dazu in der Lage ist, mehr als nur die Bildzeitung aufnehmen zu können.

Soll bedeuten: Interpretieren von Gedichten, Büchern und Texten soll das Leseverständnis pushen. Wie schnell man Dinge falsch versteht, überliest oder schlicht und einfach überhaupt nicht rafft, sieht man ja hier im Forum selber.

Kann mich an wahre Reißer, wie "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" erinnern

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, wenn das wahr sein sollte, dann weiß ich auch nicht mehr...
So dumm kann man doch gar nicht sein!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"schwimmunterricht"-"nein?oh, dann hab ich da was falsch gesehen"

also wirklich, der abschuss:

:krank:

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OH MEIN GOTT !!!!!!!!!

Also bitte, das kann ja wohl nicht sein. So dumm kann echt keiner sein, ok ok vielleicht doch....

Da sieht man mal wieder was RTL aus einem machen kann *gg

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder vernüftige Mensch der ein bißchen was in der Birne hat rafft doch wenn er verarscht wird oder wie seht ihr das???
Also das geht echt nicht ich hätte den Reporter gefragt ob er noch klarkommt.

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber er war nett und freundlich.
ihr müsst es mal so sehen: wenigstens ist er zu doof um kriege zu führen...

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na Gott sei Dank
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.