Autor
|
Thema: ...neues internetlabel am start....
|
RichVomDorf

Usernummer # 9148
|
verfasst
...MOINSEN......Anfang dieses Monats haben wir ein kleines aber feines noncomercial Internetlabel,Namens "SiLeNt ViLLaGe ReCoRdDs" an den Start gebracht... ...wir wollen jedem Plattendreher oder Soundtüftler (egal ob Newcommer/Profi) die Möglichkeit geben,seine DJ-Set`s oder selbstgeschraubten Trax bei uns zum Downloaden mit auf die Page zu stellen,um sie somit einem breiterem Kreis von musikbegeisterten Menschen zugänglich zu machen... ...welchen Style ihr macht ist dabei egal (naja fast ) und wenn ihr Interesse daran habt eure Beatz in unseren Downloadbereich zu stellen,schreibt einfach eine Email an kontakt@silent-village.de ... ...wenn die Zeit reicht,schaut euch die Seite doch einfach unter www.silent-village.de an und checkt schonmal die ersten Downloads aus ... ............................................. ................................................... .............................................................. ........................................................................... .......................................................................................... ......................................................................................................... ................................................................................................................... ....................................................................................................................... ...VIEL SPAß UND MANY BIG GREETZ VON DER... -SVR BANDE- [ 24-04-2003: Beitrag editiert von: RichVomDorf ]
Aus: Germany/NB | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
hört sich interessant an! ein Mecklenburger Projekt?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
wir werden mal'n Link auf unsere HP setzen.
| |
|
|
RichVomDorf

Usernummer # 9148
|
verfasst
-----das freut doch echt zu hören----- ....wollt eigentlich grad pennen gehen ,,,,werd dann aber auch gleich mal einen zu euch mit raufstellen,,,,, ....big THANX 4 that ....
| |
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
ich muss gleich los. Ich setz ihn heute im Verlaufe des Tages!
| |
|
|
RichVomDorf

Usernummer # 9148
|
verfasst
...oki...werd auch ertsma pennen gehen...ich mach das dann auch im laufe des tages klar ...wünsche noch einen netten tag,biss denne greetz vom -rich-
| |
|
|
|
RichVomDorf

Usernummer # 9148
|
verfasst
.....THANX....das ging ja richtig schnell...bin leider noch nicht dazu gekommen...aber heute abend muss ich noch was updaten und dann steht der link zu eurer page auch mit drauf ... ...big greetz aus nb...
| |
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
lass dir Zeit! wie viele Leute seid ihr denn?
| |
|
|
RichVomDorf

Usernummer # 9148
|
verfasst
....hab ihn doch schon mal so zwischendurch mit raufgestellt ...der tiefe kern besteht aus 5 menschen aus der gegend hier...das meiste an der page mach ich aber bisher ...vom prinzip her soll das projekt aber wirklich für jeden offen sein und daher kann jeder mit einsteigen der bock drauf hat.... ...rich...
| |
|
|
phildx

Usernummer # 9135
|
verfasst
Du sagtest der Style wäre (fast) egal...aber mich würd schon interessieren in welche (Style-)Richtung man bei euch gehen sollte!
Aus: NRW | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
RichVomDorf

Usernummer # 9148
|
verfasst
nabend.....hinsichtlich style wären wir wirklich für die meisten sachen offen...ob nun gabba/drum n bass/house/techno/experimentellere sachen....solange das ganze nicht zu trancemäßig wird kannst du uns alles schicken......big greetz vom -rich-
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
ich frage mich, warum alle welt schreit: "kein trance, trance ist doof!" ...anstatt sich dafür eizusetzen, dass dem nicht mehr so ist und "gute trancemucke" zu fördern.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
phildx

Usernummer # 9135
|
verfasst
Dann versuch ich mal was gutes zu mixen.  Wenn es fertig ist mail ich euch!
Aus: NRW | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
RichVomDorf

Usernummer # 9148
|
verfasst
..... ....thats fine.... ....bin schonmal gespannt was wir dann nettes von dir bekommen werden.... bis denne big greetz aus nb
| |
|
|
|