technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » 1&1 hebt Preise an, zu welchem Provider wechselt ihr ?

Autor Thema: 1&1 hebt Preise an, zu welchem Provider wechselt ihr ?
der kleine

Usernummer # 8453

- verfasst      Profil von der kleine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo

hab heute Post von 1 und 1 bekommen, dass der Preis für die echte flatrate auf 39€ steigen soll, hab mir überlegt zu tiscali zu wechseln, mit 19,90€ die billigsten für ne echte flatrate.

habt ihr erfahrungen mit tiscali, sind die okay oder sollte ich doch besser zur telekom gehen und mehr zahlen

Aus: hannover | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hat mich auch geärgert nur weil die neue Server gebaut haben kostet mein Webhostingpaket direkt mal so 2 Euro mehr im Monat.
können die denn maCHENwas sie wollen frag ich mich da nur noch???

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über Tiscali hab ich schon viel negatives gehört, angeblich bremsen die die Ports für EDonkey etc. aus um Traffic zu senken... bin aber selbst bei den Telekomikern und weiss daher net, ob das wirklich stimmt.
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
der kleine

Usernummer # 8453

- verfasst      Profil von der kleine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mich im dezember angemeldet, kann wenigstens das modem behalten, was ich von denen umsonst bekommen hab

das gute bei der tiscaliflat scheint zu sein, dass man da nach einem monat wieder kündigen kann, hört sich nach einem geringen risiko an, ist halt auch 10€ billiger als bei der telekom

M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab selber t-online flat und muß sagen auch wenns echt nicht gerade das günstigste ist.
es saugt und saugt und saugt....und macht null probleme.Die Geschwindigkeit finde ich auch ok von daher bleibe ich erstmal da.
Für Leute aus dem Kölner Raum würde sich auch noch Netcologne lohnen hab mir sagen lassen das deren Bandbreite sogar noch was höher liegt bin mir da aber nicht sicher.
Einzigster Pluspunkt an denen ihrer Dsl Box kann man gleichzeitg 4 Rechner anschließen.

der kleine

Usernummer # 8453

würd mich mal interessieren, ob es leute gibt die bei tiscali sind

ansonsten hab ich auch gehört, dass telekom gut laufen soll

komme aus hannover, also netcologne ist keine alternative für mich

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Mail von 1&1 bekommen, in welcher stand dass die Preise für manche Kunden erhöht werden, nach deren Volumenberechnungen bin ich aber nicht betroffen, so dass sich mein monatlicher Preis angeblich noch um ein paar Euro senken wird.
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
arenddd

Usernummer # 7876

- verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, das ist auch so:

wenn man monatlich unter 20 giga traffic bleibt, kostet es nur noch 26,90. unter 100 stunden im monat sogar nur 19,90 (ist aber eher unrealistisch :-) - ansonsten halt 39 oere, dann sollte man schon ueber einen wechsel nachdenken.
wobei ich von tiscali bisher nur schlechtes gehoert hab: ausgebremste leitungen und schlechte backbones, also vor allem fuer sauger anscheinend nicht die beste loesung. und ich weiss echt nicht ob ich mir fuer die paar euro weniger solche faxen gefallen lassen will. ausserdem gibt 1und1 ja noch 100mb webspace und eine kostenlose .de-domain umsonst mit dazu...

a.:c)

Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

mit den 20 gig ist ja noch machbar oder aber die 100 std unmöööööööööögggglich.
von 100 std verbringe ich ja schon 75 im Tf also ich glaube ich bleib dann doch bei der telekom.denen ist es egal wie lange und wieviel.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.