Autor
|
Thema: 1&1 hebt Preise an, zu welchem Provider wechselt ihr ?
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
ja hat mich auch geärgert nur weil die neue Server gebaut haben kostet mein Webhostingpaket direkt mal so 2 Euro mehr im Monat. können die denn maCHENwas sie wollen frag ich mich da nur noch???
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
Über Tiscali hab ich schon viel negatives gehört, angeblich bremsen die die Ports für EDonkey etc. aus um Traffic zu senken... bin aber selbst bei den Telekomikern und weiss daher net, ob das wirklich stimmt.
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
hab selber t-online flat und muß sagen auch wenns echt nicht gerade das günstigste ist. es saugt und saugt und saugt....und macht null probleme.Die Geschwindigkeit finde ich auch ok von daher bleibe ich erstmal da. Für Leute aus dem Kölner Raum würde sich auch noch Netcologne lohnen hab mir sagen lassen das deren Bandbreite sogar noch was höher liegt bin mir da aber nicht sicher. Einzigster Pluspunkt an denen ihrer Dsl Box kann man gleichzeitg 4 Rechner anschließen.
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Mail von 1&1 bekommen, in welcher stand dass die Preise für manche Kunden erhöht werden, nach deren Volumenberechnungen bin ich aber nicht betroffen, so dass sich mein monatlicher Preis angeblich noch um ein paar Euro senken wird.
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
mit den 20 gig ist ja noch machbar oder aber die 100 std unmöööööööööögggglich. von 100 std verbringe ich ja schon 75 im Tf also ich glaube ich bleib dann doch bei der telekom.denen ist es egal wie lange und wieviel.
| |
|
|