Autor
|
Thema: Der beste Internetplattenladen
|
peteranhalt
Usernummer # 8528
|
verfasst
Der Titel sagts ja schon. Welcher virtueller Plattenladen spricht euch am meisten an, wo gibts die günstigsten Records wer sendet am schnellsten und wer hat die grösste auswahl. Pete
Aus: Heilbronn | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Benutze mal die Suchefunktion in Netzwelt und such nach einschlägigen Begriffen wie Online Recordstores etc. das sollte es schon zu hauf Threads geben die sich mit dem Thema auseinandersetzen.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
konga
endangered sp
Usernummer # 348
|
verfasst
@DJ ...bei mir war es unübertrieben nur die hälfte der platten die ich bestellt hatte. und ich habe mir nicht unbeding die ältesten rausgesucht. musichead (mein lob) konnte mir davon noch einige besorgen!!
Aus: Hessen | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Also zum Anhören benutze ich immer www.groovetech.com - bestellen würde ich da auch gerne... *lechz* Die haben einen mordsmäßig großen Katalog und Vorhörmöglichkeiten in geiler Quali und ausreichend lang (1,30-4min) nahezu jeden Track. Bestellen dann aus Steuer und Portokosten lieber bei www.deejay.de oder www.decks-records.com. Web-Records ist imo ziemlich schlecht und von Seitendesign kriegt man Augenkrebs, ähnlich wie bei den Soundfiles, dann halt nur im Ohr... *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
Wenn man auch ältere Platten haben möchte ist deejay.de sehr gut einzieger Nachteil ist das scheiss Versandsystem, da muss man verdammt aufpassen das man genau so beliefert wird wie man will.Wenn die Platten vorrätig sind haste die innerhalb von 48STD.
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Decks ist mittlerweile auch mein Favorit: Große vielfältige Auswahl, korrekte Lagerstandsanzeige, und meine beiden Bestellungen waren immer innerhalb 48Std. hier. Nicht OK fand ich lediglich, mal unangekündigt eine Promo statt eines "richtigen" Releases geliefert zu bekommen, aber das ist m.E. kein großes Manko (und immernoch besser, als die Scheibe gar nicht zu haben). Bei MusicHead hab' ich auch viel bestellt, der Laden ist ziemlich preiswert, gefällt mir aber in letzter Zeit vom Sortiment nicht mehr - zuviel Tooltechno und Schnarz und zuwenig vom restlichen elektronischen Spektrum. Der Service ist aber klasse!Ganz am Anfang hab' ich bei homerun.de bestellt, dort gibt's aber nur mehr kommerzielle Scheiben. Service, Preise und Lieferzeiten waren aber auch dort gut.
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263
|
verfasst
also ich muss hier jetzt auch mal meine meinung zu web-records.com kundtun.teilweise stimmt schon, das einige platten ewig dauern, bis sie da sind. allerdings kann ich euch ne lustige geschichte zu dem laden erzählen, ist mir gestern passiert: Meinereiner wollte die Matthew Herbert - Second Hand Sounds haben. Allerdings waren auf der platte, die ich nach meiner bestellung bekam vollkommen andere lieder, als auf der, die bei web-records.com angezeigt wird. Wollte aber unbedingt den Pagan Poetry RMX von Björk haben, der auf der platte sein sollte, bei der die bei mir ankam war da aber nix zu sehen... also bei den jungs mal angerufen und gefragt, was da los ist. Haben mir dann erklärt, dass es da von der Herbert - Second Hand Sounds wohl ne deutsche und ne englische version von gibt (einmal in grau und einmal in blau) mit jeweils unterschiedlichen tracklistings. Nu gut. Konnte die mir zugeschickte platte allerdings nicht gebrauchen und hab mir dann überlegt, wegen einem track 26 teuros zu blechen ist schon hart... Hab dem netten mann am telefon daher gesagt, dass er die andere pressung gar nicht erst für mich bestellen muss und ich ihm die, die ich hier habe, gerne wieder zurückschicken würde (um dann meine kohle wieder zu bekommen) Und dann kam der hammer: Meinte der doch tatsächlich, sie würden mir ne gutschrift über den preis der platte machen und ich sollte die platte, die mir fälschlicherweise zugeschickt wurde, einfach behalten. Geniale sache das. Hab also einfach mal so ne platte im wert von 26 teuros von denen geschenkt bekommen!!! Also ich kann da nicht meckern, sorry leutz. Cheers Shinji
Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich habe schon oft bei Web-Records bestellt. Jedesmal wenn die mail einging, daß sie ein Paket losgeschickt haben, kam es meistens schon am anderen Tag an (ansonsten am zweiten Tag danach). Länger hat das nie gedauert.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|