technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Suche Seite mit Tattoo Vorlagen

Autor Thema: Suche Seite mit Tattoo Vorlagen
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit!!!

So langsam rückt der FRühling immer näher und somit auch die Zeit der luftigen Klamotten...

Nun möchte ich mir mal endlich ein Tattoo stechen lassen und hab schon die Suchmaschine geqält aber bisher keine vernünftige SEite gefunden, die Vorlagen kostenlos anbieten....

Weis hier vielleicht jemand ne gute sEite???

Greetz dkP

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.mehndi-tempel.com/Seiten/Galerien/temptoo.htm

o. auch www.marcx-tattoo.de

ist halt immer wat schwierig im Internet kostenlos gute Galerien zu finden. Aber bei Google lassen sich unter "Tattoo-Gallerie" eigentl. relativ gute Treffer erzielen.
Würd dir aber trotzdem empfehlen dein Tattoo vorm Winter stechen zu lassen (damit die Haut richtig Zeit zum heilen hat), weil du das neueingestochene eh für ne Zeit nicht in die Sonne hauen darfst.

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und nochmal eine. Allerdings eine ganz besondere http://people.freenet.de/SupportersDollendorf/tattoos.htm
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sbg93:

das ist doch quatsch, tätowieren kannst dich immer und schließlich haben wir jetzt märz, bis mai ist das ding locker verheilt.

ich geh auch regelmässig ins soli und hab meine 3 sitzungen bis jetzt in allmöglichen jahreszeiten gehalten.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Wochen Heilungszeit bis zur nächsten Session, bei mir jedenfalls, im übrigen habe ich meine auch im Sommer stechen lassen. Der Vorteil ist, daß Luft an die Haut kann zum abheilen. Folie über Nacht drauflassen, dann bekommst Du nicht soviel Kruste. Habe meine immer nach 2, 3 Stunden abgemacht, habe mir das aber von nem Bekannten sagen lassen und der ist komplett dicht. Ich pack mal noch n paar Links dabei, aber ehrlich gesagt halte ich von so Standartmotiven auch nix. Zur Ideenfindung ja, aber nicht mehr.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier mal n paar Bilder klick:http://images.wildcat.de/gal.php/own/full/63090.jpg, chinesischer Style, sieht auch über der Schulter gut aus, ist was viel für den Anfang, aber gut, um zu sehen, wie das wirkt. www.bardadim.com, geniale plastische Motive. www.fürimmer.de, www.nightliner.de
Sind so mit die besten Studios in Deutschland zumindest mit den besten und ideenreichsten Arbeiten.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sBG93:
[

o. auch www.marcx-tattoo.de

hahahaha, cool, dat isn kumpel von mir, kenn ich seit ca. 10 jahren! hat meine beiden schultern, arme und rücken und rippen zugetackert, allerdings freehand, ohne motivvorlage........

der hats bitterböse drauf

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

@silicon
Hab mich bislang auch 2x im Sommer stechen lassen. War zB. auch wg. dem Schweiss (besonders morgens beim aufstehen) richtig ekelhaft jedesmal 2kg Schorf am Rücken kleben zu haben. Ist aber auch nur in der ersten Woche so richig unangenehm...

@skynetwork
Wie jetzt? Keine Vorlage, garnix? Der Typ hats ja mal echt drauf...

NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DkP: Latsch' doch am besten einfach direkt zum Tätowierer, dort findste (bei meinem zumindest) unendlich viele Vorlagen, Inspirationen, etc. Und du kriegst eigentlich immer n guten Rat oder Hilfe beim Ändern eines Motivs, oder man baut dir direkt eins nach Deinen Vorstellungen.
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.