Autor
|
Thema: Suche Seite mit Tattoo Vorlagen
|
|
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
2 Wochen Heilungszeit bis zur nächsten Session, bei mir jedenfalls, im übrigen habe ich meine auch im Sommer stechen lassen. Der Vorteil ist, daß Luft an die Haut kann zum abheilen. Folie über Nacht drauflassen, dann bekommst Du nicht soviel Kruste. Habe meine immer nach 2, 3 Stunden abgemacht, habe mir das aber von nem Bekannten sagen lassen und der ist komplett dicht. Ich pack mal noch n paar Links dabei, aber ehrlich gesagt halte ich von so Standartmotiven auch nix. Zur Ideenfindung ja, aber nicht mehr.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
So, hier mal n paar Bilder klick:http://images.wildcat.de/gal.php/own/full/63090.jpg, chinesischer Style, sieht auch über der Schulter gut aus, ist was viel für den Anfang, aber gut, um zu sehen, wie das wirkt. www.bardadim.com, geniale plastische Motive. www.fürimmer.de, www.nightliner.de Sind so mit die besten Studios in Deutschland zumindest mit den besten und ideenreichsten Arbeiten.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
NiCoLe24

Usernummer # 7117
|
verfasst
@ DkP: Latsch' doch am besten einfach direkt zum Tätowierer, dort findste (bei meinem zumindest) unendlich viele Vorlagen, Inspirationen, etc. Und du kriegst eigentlich immer n guten Rat oder Hilfe beim Ändern eines Motivs, oder man baut dir direkt eins nach Deinen Vorstellungen.
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|