Autor
|
Thema: Sauerei! So jemand bei ebay?
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
und jetzt ? nachher ist man immer schlauer.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Ich habe zwar etwas länger warten müssen, aber die Platten von diesem Verkäufer sind bei mir bisher immer angekommen!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
naja ich weiss schon was ich tun muss um meine Ware zu bekommen. Das bekomm ich schon hin. Wollt nur mal kurz meinem Ärger etwas Raum schaffen und andere Leute warenen. Bzw. ich dachte immer dass man nach 3 neg. Bewertungen nichts mehr bei ebay versteigern kann...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
dann kann man so viele neg. Bewertungen sammeln wie man lustig ist?
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Erst wenn vorsätzlicher Betrug vorliegt werden User gesperrt. Ein Kaufhaus wird auch nicht zugemacht, nur weil einige Kunden unzufrieden sind.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
MailmanBB

Usernummer # 1859
|
verfasst
Kann ich nur bestätigen bei vinylsellout kauf ich nix mehr!!!
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
...dabei hätt ich an ein paar seiner angebotenen Scheibchen Interesse gehabt.  Danke für die Warnung!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
boogaloo

Usernummer # 7765
|
verfasst
solange ebay an solchen leuten noch geld verdient werden die sowelche nicht wegen ein paar negativen bewertungen rausschmeissen!!
Aus: peine | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
die kommen auch noch. Das kannste mir glauben!
| |
|
|
Technobilder

Usernummer # 2196
|
verfasst
Hinfahr'n und ein paar auf's Maul. Das hilft besser als alles andere. Auf Recht & Gesetz ist heute doch eh kein verlass mehr, und auf eBay schon gar nicht :-(
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
also ich hab bein dem auchmal was ersteigert. hat aber auch ewig gedauert und musste mit mails nerven. aber als ich dann mit anzeige gedroht hab gings ganz schnell...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
der typ is seit august dabei und verkauft ewigs viel. ich glaube der verplant einfach ziemlich viel... kumpel von mir hats auch erstmal gedauert und dann waren auch paar andere noch zusätzlich dabei. wird ein bischen überfordert sein der kerl. aber sonst schon okey so wie ich mit ihm damals gemailt hab. hat mir auch rabatt auf ne platte gegeben die auf der einen seite nen dicken kratzer hatte...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
man wird auch bei negativen bewertungen gesperrt, wenn diese einen bestimmten prozentsatz gegenueber den positiven ueberschritten ist. allerdings zaehlen wohl negative von ein und demselben kaeufer/verkauefer wohl nur als eine negative und nicht jede einzelne extra
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
Anzeige unter einem gewissen betrag ist total sinnlos
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Auch wenn's dumm klingt, aber für mich wäre es ne Frage des Prinzips, auch wenn's nur um paar Euro geht. Ich bin ein fairer Ebayer und das mindeste, was ich von ALLEN Anderen Ebay-Usern erwarten kann, ist, daß man mich genauso fair behandelt. Wer dat nich rafft, wird in letzter Instanz angezeigt, auch wenns nur um 3 Euro geht. Sehe ich mich im Recht und ist die Beweislage klar, kann mir nix passieren, habe zwar etwas Arbeit damit, aber niemand lässt sich gerne bes.cheissn, oder? Bis jetzt habe ich nur gute Erfahungen gemacht, aber wenn man so manches liest, hauts doch dem Käse die Löcher raus. Auch wenn's in der Anonymität des Internets passiert, is sowas kein Kavaliersdelikt, aber warum sollte Ebay einschreiten? Provision bzw. Einstellgebühr bekommen sie auch von den schwarzen Schafen. Alles Andere scheint diesem Verein ziemlich egal zu sein, auch wenn die zur Zeit merkwürdig hohe Medienpräsenz Anderes verlauten lässt....
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
ich würd einfach darauf bestehen das ganze über das ebay treuhandkonto abzuwickeln , dann kann dir nichts passieren.
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Jap, nur isses echt schwach von Ebay, sich diese eigentlich selbstverständlichen Service mit 1% des Endpreises bezahlen zu lassen. Spätestens das schreckt viele Nutzer davon ab und dieser Treuhandservice ist teilweise echt der letzte Husten, kenne den ein oder anderen TF'ler, der mit diesem Verein schon so seine Schwierigkeiten hatte.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
naja hab sie jetz ein bissl eingeschüchtert..das ich meinen anwalt schon eingeschaltet habe..sie meint morgen überweist sie sofort ..ich hab ihr ultimatum gegeben bis montag *gg*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
so falsch ist das gar nicht, der anwalt nuetzt nicht immer was. was bringt er die, wenn das gericht die klage wegen geringfuegigkeit bzw. zu feringem streitwert gar nicht erst zulaesst und im vorfeld abschmettert? nichts bringt er dann, und zu oft ist der streitwert ausschlag gebend
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
genau das meinte ich gescom