technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [prob] icq/miranda direct connection

Autor Thema: [prob] icq/miranda direct connection
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

bei ner sehr guten freundin (sie hat miranda) von mir funktioniert die direct connection bei messages nicht mehr,
d.h. sie kann mir (icq) nur messages schicken, wenn ich offline oder N/A bin
im webicq funktionierts auch.. (wahrscheinlich, weil das auch keine direct connection ist)

das seltsame daran: bei allen anderen usern (miranda wie icq) funktionierts, nur bei mir funktionierts nicht

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
nehelenia

Usernummer # 8534

- verfasst      Profil von nehelenia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaaaaaaaaahhh aaaaaaaaaarcher hilfe jez kann ich dir auch nix mehr im n/a mode schicken ... da dacht ich mir is sags dir mal durchs forum ...
voll der sch...

also ich wäre für hilfe auch sehr dankbar

Aus: altdorf | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bug?
hab ich auch manchmal... liegt an den verschiedene clients... ich hab trillian, das funzt teilweise gut... aber vielleicht macht ja icq dicht... weilse net wollen das man nen andren messenger benutzt =)

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nehedings.. sylvia *g*

mein icq war abgestürzt... das is normal *g*

@talshia: das komische daran is halt, dass es bei allen anderen usern funzt... bloß bei mir nich...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

btw@nehelenia: cool, dass du jetzt auch hier angemeldet bist

[ 15-02-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt Ihr beide auch die neuste Version? Evtl ja mal die Nightly's runterladen. Oder schaut mal im Bug-Track http://sourceforge.net/tracker/?atid=102179&group_id=2179&func=browse

+ in die Foren http://sourceforge.net/forum/?group_id=2179

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

ah..,. thx

das ist zumindest ma ein hinweis: http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=812690&forum_id=6307

hmm.. schon so spät.. ich glaub ich sollte mal schlafen gehn *gähn*

guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir kommen messages größtenteils nicht mehr an, es sei denn ich bin offline, und zwar unabhängig davon ob ich ICQ Lite oder ICQ2Go verwende. Warum ist mir absolut schleierhaft :-(
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ guilty as charged

hast du vielleicht eins filesharingtool nebenher laufen? sowas wie emule oder edonkey?

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ aciddog

Nein, wobei es sonst auch immer mit funktioniert hat, und ich keine Updates oder dergleichen vorgenommen habe.

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

ah... grad hat sich gezeigt:
wenn ich online bin funktionierts auch.. nur bei invisible..

liegt also wohl echt an dem bug
http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=812690&forum_id=6307

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.