technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » ..:.::. Get It ! - Sets von Radio FM4 La Boum & More zum Download !UPDATE! .::.:.. (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: ..:.::. Get It ! - Sets von Radio FM4 La Boum & More zum Download !UPDATE! .::.:..
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

habe mich entschlossen immer mal wieder (wenn es die Zeit erlaubt jede Woche ein paar neue) Sets die auf FM4 La Boum Deluxe ausgestrahlt wurden zum Download anzubieten da diesen schönen Sender nicht alle empfangen.Aufgenommen ist alles in 160 k/bit in bester digitaler Qualität.

Wenn jemand eines der Sets haben möchte poste er bitte in diesen Thread-ich lasse ihm dann die Links zukommen

Still Available:Ata (Robert Johnson/Playhouse) @ hrXXL Pitch Control am 27.02.2003
Playlist:

1. Captain Comatose - Baby (Comatosecat Mix)(Playhouse - 73)
2. Ginger Ale - Happy House (D.funked Rmx)(Virgin - VISA 8786)
3. Playgroup- Make It Happen (Zongamin Rmx)(Output - OPR PGR 002)
4. Volga Select - The Unconditional Discipline Of The Bastard Prince(Output - OPR 52)
5. Shakedown - Love Games(Kitsune - LP 001)
6. Bergheim 34 - Randowm Access Memory(Klang Elektronik - KLANG 76)
7. Captain Comatose - $100(Playhouse - 73)
8. Tiga - Hot In Here(K7! - 142)
9. Dexter - Echo Park(Klakson - 2)

Neu: DJ Disko & Westbam @ 4 Jahre E-Werk Berlin 20-04-1997

Radio Fritz Livemitschnitt der legendären 4 Jahresparty des heiligen und unvergessenen E-Werk´s.Must Have Sets sage ich nur,für all diejenigen die damals nicht dabei sein konnten,besonders DJ Disko rockt extrem.Playlist habe ich leider keine,sind aber viele geile Klassiker mit drin.
DJ Disko:175 Minuten
Westbam: 123 Minuten

Bei Interesse wie immer hier eintragen

[ 23-03-2003: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich möchte das Set Nummero 5!
Slick Henry

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Clemens Neufeld bitte! wegen der "giant wheels", die man ja als nicht-dj nicht so oft zu hören bekommt. vor allem die neue "up" version würde ich gerne mal hören.

das tiga-set ist wohl die dj-kicks, oder?

BTW, was heisst in bester digitaler Qualität? empfängst du FM4 digital? oder meinst du das einfach, weil mp3 digital is?

[ 15-02-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte gerne auch Mix Number2.
Danke!!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@3Jphu
Nein,ist nicht das DJ-Kicks Set,hätte ich ja sonst geschrieben.Das DJ-Kicks Set haben die vor ein paar Wochen mal ausgestrahlt

Also digital bedeutet dass ich es mit meiner digitalen DVB TV-Karte direkt aufgezeichnet habe,es ergo digital empfange.

Ansonsten Check PM!

Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, hab das Set von Clemens Neufeld schon. Lohnt sich wirklich!!
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal Clemens Neufeld bitte, am Stück - zum hier saugen und ohne Käse!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte gerne einmal Tiga - K7! Flavour.

Und dazu ein Glas Clemens Neufeld wenn das in Ordnung ist

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
groovin' johnny

Usernummer # 8211

- verfasst      Profil von groovin' johnny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovEmaster75:
eigentlich interessieren mich alle fünf...*g*, wenns geht

greetz johnny

Aus: wiesloch | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

- verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
über set 1 + 2würde ich mich freuen
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

- verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte auch interesse an mix 1 + 2

danke im voraus...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich auch einmal bitte das Spar Menü Nr1 und Nr2 (sofern zwei Menüs in Ordnung gehen) und ne große Cola... ;-)
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

@gigolart
Vielleicht noch ne große Portion Pommes dazu? kostet nur 50 Cent Extra

@all noch ohne Link
CheckPM´s

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte ich bitte 1,2 und 4 haben?
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte gerne das set von clemens neufeld. bin nämlich verpennt als es auf FM4 ausgestrahlt wurde. *g*

btw: FM4 rulez!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
please me too, Thanks in advance

Ich wollte es mir zwar selber runterladen, aber irgendwie konnte ich dann doch keinen Livestream finden ... cu

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach feinste sahne - typisch fm4....
vielen dank !

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab interesse an set 2, 4 und 5! besten dank!

greatingz.technopunk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch gerne das neufeld set bitte :-)

der typ ist im club der hammer, leider hab ich ihn erst einmal gehört ....

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jazzer

Usernummer # 638

- verfasst      Profil von Jazzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der tiga mix würde mich brennend interessieren, hab mir gerade die dj kicks compi zugelegt einfach nur der hammer;-)
Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi groovemaster!
erstmal danke für den service!

ich hätt gern das neufeld UND das tiga wenns geht.

vielen dank!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal Menü Nr. 1 bitte!*g*

..und check mal deine pm, Michel!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

@technohead1&partylarry
Das Menü ist angerichtet,checkens PM

youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte gerne die links, vor allem von Set Nr. 1, 2 und 5
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank groovemaster!

konnte mir erst das tiga anhören, ist aber ein wahrer ohrenschmaus, sowas nenn ich MUSIK ;o)

dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das Tiga Set so geil ist, wärs schön wenn ich den Link auch bekommen würde!!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

das ivan smagghe-set, welcher mir bisher völlig unbekannt war, ist auch geil.
wieder mal ein style den ich eigentlich noch nicht kannte. ich würd mal sagen GROOVIGER warm-up sound... oder so.

dj dive und slick henry(mir ebenfalls unbekannt)würd ich mal so in die minimal-house schiene einordnen, eine gute abwechslung zum ewigen gebretter...

tja und zum neufeld kann ich nur sagen:
PHÄTT!!!

ich bekomm FM4 zwar rein aber immer wenn ich mal la boum deluxe höre sind eher uninteressante sachen am start :o(

smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal die Zwei bitte ohne Peperonie zum mitnehmen. Danke
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

- verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sich ja alle Sets lohnen sollen,
dann wären die Links zu den fünf wirklich was feines!
(Hoffe mal das das machbar ist...)

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cakes

Usernummer # 3714

- verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, das ist ne klasse Aktion von dir!!!, set1-5 würden mich auch sehr interessieren, wär klasse wenn du mir die Links zukommen lassen würdest
Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

Was Neues zum Download:
Ata (Robert Johnson/Playhouse) @ hrXXL Pitch Control am 27.02.2003

Playlist:

1. Captain Comatose - Baby (Comatosecat Mix)(Playhouse - 73)
2. Ginger Ale - Happy House (D.funked Rmx)(Virgin - VISA 8786)
3. Playgroup- Make It Happen (Zongamin Rmx)(Output - OPR PGR 002)
4. Volga Select - The Unconditional Discipline Of The Bastard Prince(Output - OPR 52)
5. Shakedown - Love Games(Kitsune - LP 001)
6. Bergheim 34 - Randowm Access Memory(Klang Elektronik - KLANG 76)
7. Captain Comatose - $100(Playhouse - 73)
8. Tiga - Hot In Here(K7! - 142)
9. Dexter - Echo Park(Klakson - 2)

Ich sage nur Es lohnt sich!!!
Link kommt wie immer wenn per PM wenn ihr Euch hier eintragt...aber nur wenn ihr ganz brav seid *gg*

[ 03-03-2003: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein erstes wort als baby war schon "ata" also her damit *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

Gute Wahl,du hast Post...
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ata würde mich auch sehr freuen- und als Nachspeise Clemens Neufeld....
Dickes Danke,
klausinger

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin zwar müchner aber bekomm fm4 auch nur mono-rauschend rein! kann mich nich so recht entscheiden und würd mich über alle 5 links mega dreist freuen !
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich über das 4-Gänge-Menü
Tiga
DJ Dive
Slick Henry
Ata
freuen!
Thx.

[ 03-03-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Mr. Schicker

Usernummer # 4979

- verfasst      Profil von Mr. Schicker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohje,bin noch fast neu user,aber die Playlists haben mich so scharf drauf gemacht,auch wenn´s unverschämt ist,ich brauch sie ALLE!!!Bitte Bitte!!!

Wäre der absolute Wahnsinn,auch wenn ich noch neu bin,das komplette Menü zu bekommen.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Aus: Unterfranken | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Tag!
*demütige Verneigung*

Ich hätte gerne einmal alle Menüs, wenn das möglich wäre...

Merci,
liebe Grüße

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte gern, das vom Ata im Robert- Johnson! Ata macht sich sowieso immer besser. Seid dem ich ihm im Amnesia gehört hab geh ich immer wieder gern zu ihm ins Robert Johnson - flieeegen.

//edit

Wenns nicht zuu viel mühe macht - die 2 von oben würd ich mir auch gern mal anhören.

[ 04-03-2003: Beitrag editiert von: Pulsar ]

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.